Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „Meisterschaft“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Meisterschaft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Alex04 Ich find die Diskussion etwas unnötig. Es gibt schlimmeres und es hört sich hier so an, als wenn das die Meisterschaft entscheiden würde. @Weini Mach doch aus den 6 Mio etwas mehr, dann ist das Thema vom Tisch!“ jo, muss ich wohl weil hier alle rumheulen.. aber eigentl. sind schon viele solche transfers durchgegangen... denn die preise für so billige spieler die keiner wir…
-
Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Alex04 Ich find die Diskussion etwas unnötig. Es gibt schlimmeres und es hört sich hier so an, als wenn das die Meisterschaft entscheiden würde. @Weini Mach doch aus den 6 Mio etwas mehr, dann ist das Thema vom Tisch!“ jo, muss ich wohl weil hier alle rumheulen.. aber eigentl. sind schon viele solche transfers durchgegangen... denn die preise für so billige spieler die keiner wirklich haben will sind nunmal …
-
Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Alex04 Ich find die Diskussion etwas unnötig. Es gibt schlimmeres und es hört sich hier so an, als wenn das die Meisterschaft entscheiden würde. @Weini Mach doch aus den 6 Mio etwas mehr, dann ist das Thema vom Tisch!“ jo, muss ich wohl weil hier alle rumheulen.. aber eigentl. sind schon viele solche transfers durchgegangen... denn die preise für so billige spieler die keiner wirklich haben will sind nunmal …
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Alex04 Ich find die Diskussion etwas unnötig. Es gibt schlimmeres und es hört sich hier so an, als wenn das die Meisterschaft entscheiden würde. @Weini Mach doch aus den 6 Mio etwas mehr, dann ist das Thema vom Tisch!“ jo, muss ich wohl weil hier alle rumheulen.. aber eigentl. sind schon viele solche transfers durchgegangen... denn die preise für so billige spieler die keiner wirklich haben will sind nunmal frei - hauptsache sie befinden sic…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Alex04 Ich find die Diskussion etwas unnötig. Es gibt schlimmeres und es hört sich hier so an, als wenn das die Meisterschaft entscheiden würde. @Weini Mach doch aus den 6 Mio etwas mehr, dann ist das Thema vom Tisch!“ jo, muss ich wohl weil hier alle rumheulen.. aber eigentl. sind schon viele solche transfers durchgegangen... denn die preise für so billige spieler die keiner wirklich haben will sind nunmal frei - hauptsache sie befinden sic…
-
Zitat: „Original von Alex04 Ich find die Diskussion etwas unnötig. Es gibt schlimmeres und es hört sich hier so an, als wenn das die Meisterschaft entscheiden würde. @Weini Mach doch aus den 6 Mio etwas mehr, dann ist das Thema vom Tisch!“ jo, muss ich wohl weil hier alle rumheulen.. aber eigentl. sind schon viele solche transfers durchgegangen... denn die preise für so billige spieler die keiner wirklich haben will sind nunmal frei - hauptsache sie befinden sich über bankwert! und darauf plädier…
-
…lid (10.) - RCD Mallorca (16.) UD Levante (15.) - Real Betis Sevilla (4.) Die aktuelle Tabelle: spa28.jpg Kommentar zum Spieltag: Villarreal kann den ersten Matchball direkt nutzen. Mit einem Sieg könnten sie diese hervorragende Saison mit der Meisterschaft krönen. Währenddessen gehen Betis Sevilla und FC Sevilla im Gleichschritt. Wer macht letzten Endes alles klar mit Platz 4? Die in der Rückrunde so starken Spieler von FC Sevilla? Oder doch das Team um carl, das sogar ins CL-Finale einzog. Das …
-
…Ligaspiel29 VfL Osnabrück (12.) - FC Schalke 04 (3.) Info Thu., 27.05.10 18:00 Ligaspiel29 FC Ingolstadt 04 (7.) - 1.FC Kaiserslautern (13.) Info Am 29.Spieltag kommt es zum absoluten Topspiel zwischen den FC Hansa Rostock und den Karlsruher SC. Der Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten. Für beide geht es um die Meisterschaft…
-
…oder oder oder Mögliche Vorschläge zum Trainer der Saison: 1!! 2. Mannschaft der Saison Die Mannschaft der Saison. Gekührt werden soll hier nicht zwangsläufig die beste Mannschaft von SC. Klar ist es auch eine Leistung wenn man als Topteam die Meisterschaft holt, aber genauso sensationell kann es sein, wenn man mit einem Aufsteiger die Klasse hält oder sogar noch mehr erreicht. Mögliche Vorschläge zum Team der Saison: 1!! 3. Hilfsbereitester User/Admin der Saison Nur nervig oder auch hilfsbereit …
-
… verdrängt werden könnten. Bilbao und Girona kämpfen da oben nur noch um die Meisterschaft, nach unten kann nichts mehr passieren, doch die Jugend von Barcelona, die derzeit den dritten Platz belegen aber nicht aufsteigen können, könnte sie im Meisterschaftskampf noch stören. Auch die Absteiger stehen schon (fast) alle fest - es trifft Guadalajara, Ceuta, Atletico Madrid II und Salamanca II, sowie Hercules, die jedoch noch eine minimale theoretische Chance besitzen - wer also an ein Wunder glaubt…