Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000 für „was“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: was
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
6. Spieltag
BeitragAbsolut verdiente Führung, Mainz wehrt sich kein bisschen, wir überrollen die im Stand By. Kruse bisher Mann des Spiels, da guckt wohl vorallem Son doof aus der Wäsche.
-
Champions League 2013 / 2014
BeitragZitat von Weinachtsmann: „aber echt, total süß der hausmeister tut mir bisschen leid, is da im stadion und muss das spiel in seinem fernseher schaun? oO naja, umso schöner, dass ihm dabei mal jemand gesellschaft geleistet hat^^“ jo find ich auch oO aber wahrscheinlich muss er halt in seinem büro sein, falls er gebraucht wird. finds auch voll gut, dass er das reus-trikot bekommen hat v.a. hat er klopp noch kuchen und wasser angeboten
-
Champions League 2013 / 2014
Beitrag…smeister Von Klopps vorangegangenen Entgleisungen will Gerrone abgesehen von der nachvollziehbaren Anspannung des Trainers nichts mehr bemerkt haben. "Mister Klopp war eigentlich ganz ruhig, aber auch ein bisschen nervös. Ich hatte etwas Kuchen und Wasser da. Dann haben wir zusammen auf der Couch gesessen und das Spiel geschaut." Abgesehen von der Erinnerung an eine Champions-League-Halbzeit mit Klopp blieb Gerrone auch ein sichtbares Souvenir: Der BVB-Trainer bedankte sich mit dem Trikot von Dor…
-
Grand theft auto: V
Beitragich bin aber schon im wasser xD
-
Grand theft auto: V
BeitragDu springst einfach ins Wasser? xD Funzt jedenfalls bei mir. P.S: Warum bin ich nicht auf Bars Post gekommen?
-
…tieren, unser Schiff fährt eh nur in eine Richtung. Wichtig sind die Segel, wir müssen wieder Fahrt aufnehmen. Es muss zu sehen sein, dass ihre Matrosen koordiniert versuchen die Segel zu setzten, auch wenn der Wind nicht gleich ordentlich bläst. Und wenn ihre Passagiere den Fahrtwind im Gesicht wieder spüren, hören die wahrscheinlich auch wieder auf wie wild rumzurennen und das Schaukeln hat ein Ende. Ich wünsche immer `ne frische Brise und ne Handbreit Was…
-
…zt. Der Nationalspieler, der in der Sommerpause für die festgeschriebene Ablösesumme von 37 Millionen vom BVB zum FC Bayern wechselte, hat Angst vor der Wut der Borussia-Anhänger. Die geplante offizielle Verabschiedung beim Supercup fällt damit ins Wasser, wie die "Bild" berichtet. Götzes Berater Volker Struth hat mit den Verantwortlichen des BVB zusammen diesen Entschluss gefasst. Nach seinem Wechsel zu den Bayern war Götze dem Hass der BVB-Fans ausgesetzt. Diese sollen dem 21-Jährigen immer noc…
-
PS4 vs. XBox One
BeitragZitat von Volland: „Zitat von Shatterpro0f: „ Ich möchte persönlich nicht Kinect spielen und Wissen müssen das ein paar kloppies in Washington mich auslachen wie ich aussehe.“ So schlimm? xD“ Na sicherlich , war aber mehr darauf bezogen das es oft sehr komisch aussieht was man da vor den Kameras so abzieht
-
PS4 vs. XBox One
BeitragZitat von Shatterpro0f: „ Ich möchte persönlich nicht Kinect spielen und Wissen müssen das ein paar kloppies in Washington mich auslachen wie ich aussehe.“ So schlimm? xD
-
PS4 vs. XBox One
Beitrag…n größter Linie jetzt auch noch belastet ist mit den Spionage Vorwürfen. Ich möchte persönlich nicht Kinect spielen und Wissen müssen das ein paar kloppies in Washington mich auslachen wie ich aussehe. Könnte man eventuell bei jedem Produkt sagen aber trotzdem spielt das eine Rolle die mich abschreckt noch etwas zukaufen was…
-
…r ihnen damals Verratti abgenommen haben. Doch der Verein wurde auch großartig entlohnt, böse Zungen behaupten sogar man hätte den Transfer nötig gehabt, um den restlichen Kader zu finanzieren. Juventus kann uns bei weitem nicht das Wasser reichen, was finanzielles angeht. Der Verein ist wieder im kommen, aber wir sind die Nr. 1 in Italien!" tönt es großspurig aus dem Napoli-Präsidium von de Laurentiis. Bonucci würde bei Napoli zwar langsam aufgebaut werden, aber genügend Spielzeit erhalten. Andr…
-
SC - Neustart?
Beitrag…ter passieren... @gerber: seit juvo und du weg sind, ist es natürich noch schlimmer im team... seit die neustartwolke über allem schwebt, macht soieso niemand mehr was^^ die meisten glauben nicht mehr an den fortbestand der sim, deshalb will keiner was machen... so kommen wir natürlich nie voran. edit: und einer der 3 vereine hat gerade auch eine neuausrichtung gemacht: Valencia hat unter anderem CR verkauft! Messi wechselte hier jede Saison 3x den Verein, bevor er zu mir kam... in anderen Sims w…
-
SC - Neustart?
Beitrag… Mods die mit viel Elan dabei sind und versuchen etwas zu verändern bzw. ihren Bereich top zu führen.. jedoch muss dafür das ganze Team mitziehen - was einfach nie der Fall war. Einige Bereiche habe ich über extrem lange Zeit alleine irgendwie über Wasser gehalten, viel mehr war halt auch nicht drin für mich. Auch in anderen Bereichen fallen alle Aufgaben immer wieder auf die selben Verdächtigen, ohne Fisch z.Bsp hätten wir schon lange dicht machen können. (Nochmal ein grosses Lob an ihn, für sei…
-
34.Spieltag
BeitragVersager. Beide Derbys verloren, Hoppenheim in der Liga gehalten und im eigenen Stadion feiern lassen, erbärmlich. Ein Glück gibts nächste Woche noch die Chance, das alles vergessen zu machen, dafür müsste man aber mal wieder spielen wie im Real-Hinspiel, nicht so eine Wischi-Wasche-geht um nix mehr-scheiße.
-
34.Spieltag
BeitragZitat von MaSTaR: „Zitat von tobi9742: „Zitat von MaSTaR: „omg hoffenheim bleibt ohne rele direkt drin -.- wasn scheiß!!!“ Hoffenheim ist abgestiegen ... mir wäre Düsseldorf lieber :/“ tabelle war noch nicht aktuell. sehr gut :freude:“ Und mein Beitrag ist wieder ungültig 2:2 wurde zurückgenommen, bye Düsseldorf.