Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000 für „was“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: was

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 34.Spieltag

MaSTaR - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von tobi9742: „Zitat von MaSTaR: „omg hoffenheim bleibt ohne rele direkt drin -.- wasn scheiß!!!“ Hoffenheim ist abgestiegen ... mir wäre Düsseldorf lieber :/“ tabelle war noch nicht aktuell. sehr gut

• 34.Spieltag

tobi9742 - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „omg hoffenheim bleibt ohne rele direkt drin -.- wasn scheiß!!!“ WTF? Doch nicht 2:2?

• 34.Spieltag

MaSTaR - - Nationaler Fußball

Beitrag

omg hoffenheim bleibt ohne rele direkt drin -.- wasn scheiß!!!

• FC Bayern Thread

Resi - - Nationaler Fußball

Beitrag

…hauptet zumindest ein ehemaliger Funktionär des Vereins. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/neymar-unterschreibt-beim-fc-bayern-vicente-cascione-blog.html“ "Ich habe diese Informationen aus erster Hand. Es ist bereits fix. Neymar hat bereits bei Bayern unterschrieben." Der Richtigkeit seiner Information ist sich der 70-Jährige dabei sicher: "Ich spekuliere nicht, die Information ist was

• Zitat von Maestro84: „Zitat von Weinachtsmann: „ganzw ichtiger sieg für rayo.. elche wird iwie nur noch geschlachtet oO wasn da los..“ hast du meine post bei rayo thread gelesen???“ jaja, ich werde noch darauf antworten zu gegebener zeit.. habs ja nich eilig^^

• Zitat von Weinachtsmann: „ganzw ichtiger sieg für rayo.. elche wird iwie nur noch geschlachtet oO wasn da los..“ hast du meine post bei rayo thread gelesen???

• ganzw ichtiger sieg für rayo.. elche wird iwie nur noch geschlachtet oO wasn da los..

• NBA-Thread

Conan - - Sport-Mix

Beitrag

spox.com/de/sport/ussport/nba/…itaet-schwul-debatte.html Das Thema Homosexualität im Profisport hängt mir zwar auch bisschen zum Hals raus,aber endlich traut sich mal einer.

• …ich eigentlich schlimmer als Götze für 37 Mio zu Bayern.“ das ist doch längst nicht durch oder? also lääääängst nich^^“ ich hoffe nicht, aber allein schon der Gedanke daran ist erschütternd - mit 1 Mio wärs so oder so schon ein Verlust für nichts.“ wasn daran schlimm? santana is doch eh nur ersatz bei euch und den kann man auch recht leicht ersetzen.. als ob das tragisch ist, dass der zu schalke geht.. viel wert hat der halt auch nicht mehr (glaub nicht mehr so lang vertrag?) - da is auch ne ablö…

• Wasn mit den Spieltagsthreads? Nächster wichtiger 3:1 Sieg gegen Empoli Turion hat wieder gepatzt und damit sinds jetzt schon 4 Punkte Vorsprung Auf Pescara sinds sogar schon 8

• …ich eigentlich schlimmer als Götze für 37 Mio zu Bayern.“ das ist doch längst nicht durch oder? also lääääängst nich^^“ ich hoffe nicht, aber allein schon der Gedanke daran ist erschütternd - mit 1 Mio wärs so oder so schon ein Verlust für nichts.“ wasn daran schlimm? santana is doch eh nur ersatz bei euch und den kann man auch recht leicht ersetzen.. als ob das tragisch ist, dass der zu schalke geht.. viel wert hat der halt auch nicht mehr (glaub nicht mehr so lang vertrag?) - da is auch ne ablö…

• Formel 1 Spiel - Diskussionsthread

Weinachtsmann - - F1-History

Beitrag

wie immer schon 8 leute vor mir den thread entdecken.... wasn los diese saison

• Zitat von Joka: „Guck mal bei Mainz“ macht nur wass wirklich sinn oder baumgartlinger + geld, aber den find ich iwie net so stark

• SGE - Europapokalsieger 2022

carolinffm - - Nationaler Fußball

Beitrag

ach wasen theater gemacht wird die DIVA lebt HeHe

• Sim City (Release: 7.3.13)

MayoSGE - - PC- & Videospiele

Beitrag

Hier mal meine Stadt wo ich bis eben mit/gegen nen Kumpel gezockt habe: abload.de/img/unbenanntk6kkq.jpg Teilweise kam ih garnicht mehr hinterher: Wasser schmutzig, zu hohe Kriminalität, Krankenhaus zu klein,... Aber macht auf jedenfall Spaß

• Wasn Idiot. Hoffentlich steigt Regensburg ab. xD Oh, verletzt.^^ Pardon, dann nehme ich alles zurück.

• Formel 1 Spiel - Teams & Fahrer

Com_BEPFA - - F1-History

Beitrag

Zitat von Scholle: „Hö? Wasn los Bars?“ lio ist ein wenig devot, er fand es toll, dass alles über die Köpfe der Fahrer hinweg entschieden wurde. Der demokratische Verlauf, den die Sportart eingeschlagen hat, geht ihm da gegen den Strich.