Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000 für „was“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: was
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Champions League
Beitragwasn das für ein Behinderter???? oO
-
FSV Mainz 05
Beitragws.soccercraft.de/spieler.php?…5&order=position&sort=ASC Guck da mal bitte für: Roux, Wass & Dempsey
-
RE: FSV Mainz 05
Beitrag…von Joka mainz_05.png [Tabmenu: Kader] <div style="text-align: center">Torwart: 701k.pngVictor Noring- (21) - 4.400.000 € - 2.png 330k.pngVictor - (29) - 1.100.000 € - 2.png Abwehr: 221k.png Jorge Fucile - (27) -4.500.000 € -2.png 14171k.png Daniel Wass - (23) - 5.700.000 € -3.png 114k.pngTomas Sivok - (2) - 4.400.000 € -2.png 683k.png Ljubomir Fejsa - (24) - 3.300.000 € - 3.png Mittelfeld: 148k.png Clint Dempsey- (29) - 7.500.000 € - 3.png Sturm: 1082k.pngNolan Roux- (24)- 3.000.000 € - 3.png 47…
-
FSV Mainz 05
Beitragmainz_05.png [Tabmenu: Kader] <div style="text-align: center">Torwart: 701k.pngVictor Noring- (21) - 4.400.000 € - 2.png 330k.pngVictor - (29) - 1.100.000 € - 2.png Abwehr: 221k.png Jorge Fucile - (27) -4.500.000 € -2.png 14171k.png Daniel Wass - (23) - 5.700.000 € -3.png 114k.pngTomas Sivok - (2) - 4.400.000 € -2.png 683k.png Ljubomir Fejsa - (24) - 3.300.000 € - 3.png Mittelfeld: 148k.png Clint Dempsey- (29) - 7.500.000 € - 3.png Sturm: 1082k.pngNolan Roux- (24)- 3.000.000 € - 3.png 4785k.pngMo…
-
Die Fälschungen aus Italien sind von der Qualität her unterschiedlich. Mein Del Piero Juve Trikot sieht Original aus (Saison 07/08) und ist heute noch im guten Zustand, während mein Ibrahimovic Trikot (07/08) schon nach einmal Waschen im Eimer war. xD Zwar mit Original Plakette beide Trikots, aber der Stoff ist dann doch ziemlich ungewöhnlich für ein Original Trikot. In England ist das Ganze aber noch besser, da wollt mir einer ein gefaktes Barca Trikot mit Ball als Wappen andrehen.
-
Mehr oder weniger nicht da
Beitrag…ie zahlen dir mehr oder weniger ALLES und du sagst die sind nicht nett? xD Du hast echt probleme...^^“ Naja, Essen und Trinken ist doch so ziemlich am wichtigsten. oO Wie finanzierst du das? Ausbildung + Kindergeld ?“ kindergeld reicht doch schon.. der geht ja auch nach hause wäsche waschen lassen, dann kann de gleich noch was…
-
Sesu - - Archiv - 2012
Beitrag…hatte...“ du kommst mir auch nicht gerade Erwachsen vor bei deiner Arbeitseinstellung :D“ was hat das damit zu tun? Ich will aber gar nicht erwachsen sein, ich sehne mich mit jedem Jahr dass ich älter werden zu meiner Kindheit zurück.. ich wehre mich gg Verantwortung etc. - deswegen ja, kommt das schon so rüber... aber selbst Kindern wie dir sollte aufgefallen sein, dass ich geistig schon etwas…
-
Beitrag…tern zu bekommen, weil er kein bock mehr auf zuhause hatte...“ du kommst mir auch nicht gerade Erwachsen vor bei deiner Arbeitseinstellung :D“ was hat das damit zu tun? Ich will aber gar nicht erwachsen sein, ich sehne mich mit jedem Jahr dass ich älter werden zu meiner Kindheit zurück.. ich wehre mich gg Verantwortung etc. - deswegen ja, kommt das schon so rüber... aber selbst Kindern wie dir sollte aufgefallen sein, dass ich geistig schon etwas…
-
Sesu - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann will schon mit 17 von zuhause ausziehen und die eltern zahlen auch noch dafür xD ohman.. vor allem is biscuit ja mal noch gar nich erwachsen, jdnflls kommt er nich so rüber, aber oke... mama macht dann sicher auch immer die wäsche etc. - wieso ziehst du eigentl. aus?^^ ich kenn auch einen der is mit 17 ausgezogen, aber richtig ohne kohle (abgesehen von kindergeld) von den eltern zu bekommen, weil er kein bock mehr auf zuhause hatte...“ du kommst mir auch nicht …
-
Conan - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann will schon mit 17 von zuhause ausziehen und die eltern zahlen auch noch dafür xD ohman.. vor allem is biscuit ja mal noch gar nich erwachsen, jdnflls kommt er nich so rüber, aber oke... mama macht dann sicher auch immer die wäsche etc. - wieso ziehst du eigentl. aus?^^ ich kenn auch einen der is mit 17 ausgezogen, aber richtig ohne kohle (abgesehen von kindergeld) von den eltern zu bekommen, weil er kein bock mehr auf zuhause hatte...“ macht meine mama auch imm…
-
Beitragwill schon mit 17 von zuhause ausziehen und die eltern zahlen auch noch dafür xD ohman.. vor allem is biscuit ja mal noch gar nich erwachsen, jdnflls kommt er nich so rüber, aber oke... mama macht dann sicher auch immer die wäsche etc. - wieso ziehst du eigentl. aus?^^ ich kenn auch einen der is mit 17 ausgezogen, aber richtig ohne kohle (abgesehen von kindergeld) von den eltern zu bekommen, weil er kein bock mehr auf zuhause hatte...
-
…ind weitere Teammitglieder. Die, die davor stehen, waren beim Rodeo-Rennen noch übrig. Beim 2011 erstmalig ausgetragenen Caravan Crash Cup gewann Jürgen Milski vor Christian Abt und Stefan Raab. Das gestrige Qualifying ergab folgendes Resultat: 01. Waschpakete.de (Joey Kelly) 02. TV total (Stefan Raab) 03. Need for Speed Most wanted (Björn Dunkerbeck) 04. eBay Motors (Timo Scheider) 05. The Voice of Germany (Thore Schölermann) 06. Cola Rebell (Jimi Blue Ochsenknecht) 07. Software Pyramide (Manni …
-
Hugo Almeida ** 18 Mio.
BeitragWasch laberscht du? Ich hatte für die 1. TP mal ausgerechnet, da dürften es ca. -55Mio. sein Ich glaube nicht, dass wir uns einig werden, selbst wenn du Dynamo-Manger bist...Sorry.
-
Primera Divison
BeitragWasn Freistoßtor Messi
-
Premier League
BeitragZitat: „Original von Eddie Wasn bullshit: ManUtd 0:2 Tottenham“ 2:3 inzwischen Kagawa und Nani ey, wenn wir das noch drehen würden...
-
Premier League
BeitragWasn bullshit: ManUtd 0:2 Tottenham
-
1. Bundesliga - 4. Spieltag
dakader - - Archiv - 2012
Beitrag…u gut runtergespielt, sind ja nur noch hinterhergelaufen.. ballbesitz stand am spielende glaub ich nich mehr allzu weit unter 70% und das zweite tor begreif ich halt wie gesagt einfach nich.. fuchs wird getunnelt in soner derbe wichtigen situation, was schonmal gar nich geht und dann rall ich einfach nich, wie unnerstall den nich abwehren kann, der schuß war so unglaublich langsam.. das war ja nichmal n schuß, der hat den ja nur angeschoben und es is auch nich so, dass er nur n meter entfernt war…
-
1. Bundesliga - 4. Spieltag
Harry - - Archiv - 2012
Beitrag…u gut runtergespielt, sind ja nur noch hinterhergelaufen.. ballbesitz stand am spielende glaub ich nich mehr allzu weit unter 70% und das zweite tor begreif ich halt wie gesagt einfach nich.. fuchs wird getunnelt in soner derbe wichtigen situation, was schonmal gar nich geht und dann rall ich einfach nich, wie unnerstall den nich abwehren kann, der schuß war so unglaublich langsam.. das war ja nichmal n schuß, der hat den ja nur angeschoben und es is auch nich so, dass er nur n meter entfernt war…