Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000 für „was“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: was
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
1. Bundesliga - 4. Spieltag
dakader - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Harry wasn scheiß spiel.. wir hätten nur ne chance gehabt, wenn wir in der einigermaßen guten phase vor der HZ i-wie einen reingeschimmelt hätten oder das 0:0 ewig gehalten hätten. aber dann gabs halt zweimal innerhalb kürzester zeit derbe aussetzer inner hintermannschaft (wie unnerstall das 2:0 nich gehalten hat, will mir übrigens immer noch nich klar werden) und dann wars völlig aussichtslos“ Gegen Bayern kann man mal verlieren! xD Das hat die ganze Arena gesungen, oder? Da…
-
1. Bundesliga - 4. Spieltag
Harry - - Archiv - 2012
Beitragwasn scheiß spiel.. wir hätten nur ne chance gehabt, wenn wir in der einigermaßen guten phase vor der HZ i-wie einen reingeschimmelt hätten oder das 0:0 ewig gehalten hätten. aber dann gabs halt zweimal innerhalb kürzester zeit derbe aussetzer inner hintermannschaft (wie unnerstall das 2:0 nich gehalten hat, will mir übrigens immer noch nich klar werden) und dann wars völlig aussichtslos
-
DFB-Pokal 2012/2013
BeitragIngolstadt,Paderborn und Frankfurt auch raus. Bremen jetzt in der Verlängerung..wasn dieses jahr los^^ Selten soviele Überraschungen gesehen.
-
Spielerbildereinfüge-Thread
Beitrag…512_2012_1.jpg Richard-Quentin Samnick ib4bu5ez.jpg Ibrahima Cisse qygnbsex.jpg Victorien Angban 9oy4z8du.jpg Marko Bakic 9qitsjy8.jpg Joel Reinholz Rimini Calcio s_20392_31_2012_1.jpg Doniéber Alexander "Doni" Marangão s_21282_3_2010_2.jpg Youssef Wasef Mohamad s_28456_354_2010_1.jpg Boris Pandza s_44471_3426_2011_1.jpg Søren Rieks s_40372_1050_2010_3.jpg Borja Valero s_1428_18_2012_1.jpg Mike Hanke s_23345_410_2011_1.jpg Barreto s_111061_8512_2010_1.jpg Alassane També s_63846_1184_2010_1.jpg An…
-
Der aktuelle Kinofilme - Thread
Beitrag…erweise bezeichnest du solche Frauen als langweilig und nichts spezielles :D“ nö, die nich, die hat was^^“ joa, titten“ jaa aber die is auch so gut und sieht in der szene halt auch heiß aus^^ iwie hat die voll viele szenen wo die nackt/halbnackt im wasser is, grad auch wieder in dem film xD bisher kannte ich 3 poolszenen mit ihr, diesmal im meer^^“ hast du the informers schon gesehen?“ ne, nur ihre nacktszenen xD der film is glaub ziemlich schlecht bewertet?^^“ kann man sich gerade wegen ihr scho…
-
Der aktuelle Kinofilme - Thread
Beitrag…ie man für dieses gammlige Video bestätigen muss das man 18 ist :D“ das gammlige video is richtig heiß oO“ Normalerweise bezeichnest du solche Frauen als langweilig und nichts spezielles :D“ nö, die nich, die hat was^^“ joa, titten“ jaa aber die is auch so gut und sieht in der szene halt auch heiß aus^^ iwie hat die voll viele szenen wo die nackt/halbnackt im was…
-
…nn Zitat: „Original von PGerber0 Lol wie man für dieses gammlige Video bestätigen muss das man 18 ist :D“ das gammlige video is richtig heiß oO“ Normalerweise bezeichnest du solche Frauen als langweilig und nichts spezielles :D“ nö, die nich, die hat was^^“ joa, titten“ jaa aber die is auch so gut und sieht in der szene halt auch heiß aus^^ iwie hat die voll viele szenen wo die nackt/halbnackt im was…
-
[2. Liga] 2. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Phil Zitat: „Original von FaNaTiCo Wasn eigentlich mit Rensing? Eigentlich hat der ja seinen Vertrag ja aufgelöst aber bei tm.de ist er immernoch im Kader?!^^“ Der hat den nicht aufgelöst, zumindest weiß ich gerade davon nichts. Der trainiert halt gesondert bzw. ist auf Clubsuche, wir bezahlen den aber weiter.“ da hats sichs ja gelohnt, dem günstigeren torwart die chance zu geben - m geld zu sparen
-
[2. Liga] 2. Spieltag
Fubaka - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Wasn eigentlich mit Rensing? Eigentlich hat der ja seinen Vertrag ja aufgelöst aber bei tm.de ist er immernoch im Kader?!^^“ Der hat den nicht aufgelöst, zumindest weiß ich gerade davon nichts. Der trainiert halt gesondert bzw. ist auf Clubsuche, wir bezahlen den aber weiter.
-
[2. Liga] 2. Spieltag
BeitragWasn eigentlich mit Rensing? Eigentlich hat der ja seinen Vertrag ja aufgelöst aber bei tm.de ist er immernoch im Kader?!^^
-
HaxBall JustForFun
Beitragwasn bullshit, ich installier bestimmt kein anderen browser -.-
-
ManUdt <-> BVB
BeitragZu Dortmund: Mickaël Essien - 29 Jahre - 19.200.000 Zu United: Danny da Costa - 19 Jahre - 410.000 + 50 Millionen Gott,wasn scheiß Transfer^^
-
Zitat: „Original von Alex04 Zitat: „Original von FaNaTiCo @Alex DU gibst nen Schalker ab und nimmst nen Dortmunder? Wasn mit dir los? xD“ Ich hab mit Musacchio einen AB und bisher hatte ich nur 2 AB's. Gündogan hat eine sehr starke Rückrunde gespielt, Nationalspieler geworden und hier doppelt so viel MW wie Draxler. Ich musste ManCity halt in der Breite verstärken.“ Obwohls dir innerlich das herz gebrochen hat Naja,kannst dich gerne mal bei mir umschauen für Gündogan
-
Zitat: „Original von FaNaTiCo @Alex DU gibst nen Schalker ab und nimmst nen Dortmunder? Wasn mit dir los? xD“ Ich hab mit Musacchio einen AB und bisher hatte ich nur 2 AB's. Gündogan hat eine sehr starke Rückrunde gespielt, Nationalspieler geworden und hier doppelt so viel MW wie Draxler. Ich musste ManCity halt in der Breite verstärken.
-
SGE - Europapokalsieger 2022
BeitragPaul Scharner da! Löst dieser Waschbrettbauch Eintrachts Abwehr-Probleme? edit/ Er trainiert bis Sonntag mit, dann sehen wir weiter.