Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „was“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: was
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Martin Wasinski
BeitragZitat von MaSTaR: „Zitat von xxkjanzxx: „Ne “ ich gebe dir 7mio “ Dann hab ich aber auch einen gut und du lässt mich in der Shoutbox in Ruhe
-
Martin Wasinski
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Ne “ ich gebe dir 7mio
-
Martin Wasinski
BeitragZitat von xxkjanzxx: „15 “ zahlst du mir 15?
-
Martin Wasinski
BeitragSpieler: Martin Wasinski - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt Vereine: Gladbach, Bremen @MaSTaR @xxkjanzxx
-
nehme Daniel Wass für 100k zu Lazio
-
…s Problems, dass mehr Neuuser dabeibleiben. Wenn man managerlosen Vereinen die Spieler entzieht, würde das außerdem auch den im letzten Punkt thematisierten Realismus regulieren, da niemand dann gezwungen ist, irgend einen Dorfverein zu übernehmen, was nur dann der Fall wäre, wenn dieser interessante Spieler im Kader hat. Zuallerguterletzt noch eine Sache: Dass mehr Neuuser dabeibleiben, ist nicht das einzige Problem, dass aus meiner Sicht gelöst werden, wenn man mehr User generieren will, denn m…
-
…auch die leihenden Vereine (z.B. BKTs) davon profitieren können. Ich habe schon oft schwache Teams gemanaged, die sich zeitweise mit einigen Leihen über Wasser halten konnten, bis die vakanten Positionen irgendwann dauerhaft besetzt werden konnten. Was wir abgeschafft haben sind die Leihgebühren, die einen großen Vorteil für starke Vereine dargestellt haben. Zitat von Brian Clough: „2. Manager selbst ihre Nachfolger bestimmen lassen und Vereine ohne Manager auflösen Statt durch lange Trainersuchp…
-
Celta Vigo
Beitragja aber ein origi der den Stammspielern die Wasserflaschen gibt, hilf halt weniger als ein Modric
-
Ankündigungen - Sammelthread
Waldi - - Aktuelle Themen
BeitragLiebe SC-Community, wir haben uns entschieden, zur neuen Saison erneut die Potenzialgrenzen zu ändern (Potenzialgrenzen = Mindest-Marktwert für Potenzial 20/30/40/50/60/70/78/85/92). Hintergrund ist einerseits, dass sich nach dem pauschalen Corona-Cut seitens transfermarkt.de viele MWs (gerade bei jungen Spielern) wieder nach oben orientieren, und andererseits, dass wir gerne die Sim realistischer machen und verhindern wollen, dass junge Talente unverhältnismäßig schnell Stärke 90+ erreichen. Ei…
-
Ruffy - Bergamo
BeitragEigentlich ist das Ding hier wasserdicht... Da muss Fate schon zustimmen.
-
EURO 2020
BeitragEinfach die Hände waschen nach dem Stadion besuch!
-
Kader Real Saragossa - Saison 43
Hans Joerg Dutt - - Kader
BeitragZitat von Castro90: „Zitat von Hans Joerg Dutt: „Ihr hättet ja von Anfang an 28 Mio. bieten können. “ Wasn das für ne Logik? Es ist ja nicht der SK “ Drehstuhl hat womöglich gleich 28 geboten. Du hast angefangen bei 15. Und es gibt genauso wenig eine Pflicht für Mourinho, abzuwarten, wie hoch jemand geht, wie Du verpflichtet bist, sofort das Maximum zu bieten, das Du zu zahlen bereit bist.
-
Kader Real Saragossa - Saison 43
Castrolorian - - Kader
BeitragZitat von Hans Joerg Dutt: „Ihr hättet ja von Anfang an 28 Mio. bieten können. “ Wasn das für ne Logik? Es ist ja nicht der SK
-
Zitat von sergey_4_eva: „Wie sieht es mit Spendenquittungen und Steuerrückerstattungen aus? “ Wie für gute Christenmenschen üblich bieten wir Dir zusätzlich ein sieben Tage gültiges Ablasszertifikat, gefertigt aus chinesischem Buchenholz, 100% bio, nachhaltig und Fair Trade an. Unsere Zertifikate wurden in der sechsten Stunde von den Eltern junger Waschbären zum örtlichen Mindestlohntarif in einer Fabrik in Long Fei produziert. Für weitere Infos wenden Sie sich gern an den Hersteller.
-
Wolfsburg entlässt
Gody - - Entlassungen
BeitragHaut rein TO | Nicola Leali | 37 | 20 | 1,3 Mio. | 27 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png LV / IV | Aleksandar Kolarov | 78 | 70 | 5,0 Mio. | 35 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RV / RM | Daniel Wass | 67 | 60 | 7,5 Mio. | 31 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png DM / IV | "Lucas" | 65 | 60 | 4,0 Mio. | 34 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png MS / OM | Jay Rodriguez | 50 | 60 | 6,0 Mio. | 31 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png
-
Wolfsburg Geldmarkt
Beitrag…den Verein verlassen. Haut einfach ne Summe raus und fertig ist der Lachs. TO | Nicola Leali | 37 | 20 | 1,3 Mio. | 27 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png LV / IV | Aleksandar Kolarov | 78 | 70 | 5,0 Mio. | 35 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RV / RM | Daniel Wass | 67 | 60 | 7,5 Mio. | 31 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png DM / IV | "Lucas" | 65 | 60 | 4,0 Mio. | 34 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png RM / MS | Patrick Herrmann | 47 | 60 | 6,5 Mio. | 29 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png MS / OM | Jay Rodriguez | 50 | 60 | 6…
-
Wolfsburg Verschiebt
BeitragJay Rodriguez, Lucas und Wass in die Reserve
-
…für das ganze Leben. Bist du so ein Mensch? Wenn ja, ok, aber ich bin es nicht. “ Was 10 gegen 1? Die haben doch nur gemeint, dass sie BvB in dem Deal vorne sehen und das wars.Du hast es dann persönlich gemacht, indem du über deren Aussagen lachst. Was erwartest du dir davon? Man kann doch Aussagen auch einfach stehen lassen. Du machst hier wieder aus ner Mücke nen Elefanten und schwingst mit der Keule um dich, und wunderst dich dann, dass das nicht jeder auf sich sitzen lässt und Gegenwind bekom…
-
…für das ganze Leben. Bist du so ein Mensch? Wenn ja, ok, aber ich bin es nicht. “ Was 10 gegen 1? Die haben doch nur gemeint, dass sie BvB in dem Deal vorne sehen und das wars.Du hast es dann persönlich gemacht, indem du über deren Aussagen lachst. Was erwartest du dir davon? Man kann doch Aussagen auch einfach stehen lassen. Du machst hier wieder aus ner Mücke nen Elefanten und schwingst mit der Keule um dich, und wunderst dich dann, dass das nicht jeder auf sich sitzen lässt und Gegenwind bekom…