Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „was“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: was
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
…ür das ganze Leben. Bist du so ein Mensch? Wenn ja, ok, aber ich bin es nicht. “ Was 10 gegen 1? Die haben doch nur gemeint, dass sie BvB in dem Deal vorne sehen und das wars. Du hast es dann persönlich gemacht, indem du über deren Aussagen lachst. Was erwartest du dir davon? Man kann doch Aussagen auch einfach stehen lassen. Du machst hier wieder aus ner Mücke nen Elefanten und schwingst mit der Keule um dich, und wunderst dich dann, dass das nicht jeder auf sich sitzen lässt und Gegenwind bekom…
-
…ür das ganze Leben. Bist du so ein Mensch? Wenn ja, ok, aber ich bin es nicht. “ Was 10 gegen 1? Die haben doch nur gemeint, dass sie BvB in dem Deal vorne sehen und das wars. Du hast es dann persönlich gemacht, indem du über deren Aussagen lachst. Was erwartest du dir davon? Man kann doch Aussagen auch einfach stehen lassen. Du machst hier wieder aus ner Mücke nen Elefanten und schwingst mit der Keule um dich, und wunderst dich dann, dass das nicht jeder auf sich sitzen lässt und Gegenwind bekom…
-
Zitat von General Kenobi: „ruffy wird sofort wieder persönlich, wow. “ Bei 10 gegen 1 schau ich da nicht dumm aus der Wäsche und nehme kein Mund vorm Blatt, sondern wehre mich. Menschen, die sich nicht wehren und alles mit sich ergehen lassen sind schwach und das Zeichnet Sie für das ganze Leben. Bist du so ein Mensch? Wenn ja, ok, aber ich bin es nicht.
-
Spieleranpassungen [to-do]
BeitragAbgelehnt: Chinedu Ekene (MW + Pos) Hampus Finndell (Pos) Stefano Turati (MW) Daniel Wass (Pos) Marco Benassi (Pos) Diego Capel Trinidad (Pos) Riccardo Orsolini (MW) Yunus Akgün (N-Pos) Marcos Paulo (MW) Mirza Mustafic (Pos) Juan Cruz (Pos) Marcos Llorente (Pos) Andrea Petagna (MW) Lucas Torreira (N-Pos) Davide Frattesi (MW) tbc..
-
Heute heißt es gegen die Spurs alles in die Wasgschale zu werfen und Leeds die Daumen zu drücken.
-
EL S34
BeitragTopf 1: FC Barcelona FC Bayern Wigan Athletic Valencia CF Topf 2: Inter Mailand SSC Neapel Juventus Turin Real Madrid Topf 3: FC Liverpool FC Arsenal Benevento Calcio Bayer 04 Leverkusen Topf 4: Eintracht Frankfurt Athletic Bilbao 1. FC Nürnberg AS Bari --------------------------------------- 9kA 9kA -------------------------------------- Dienstag 21.07.2020 Europa League: Achtelfinale, Hinspiel 20 Uhr Freitag 24.07.2020 Europa League: Achtelfinale, Rückspiel 20 Uhr
-
Zitat von Schnix: „Bis die Jungs bei 92 stehen, wird noch sehr, sehr, sehr viel Wasser den Rhein herunter fließen. Da sollte man beide eher bei 85 einordnen. “ Ich hab ja Zeit Keiner sagt das ich Osimhen und Verschaeren so schnell abgeben werde Ich bau eine Mannschaft für die Zukunft auf und werde die beiden + Spieler wie Ait Nouri oder Aarons wohl langfristig behalten
-
Euer Team - S34
Resi - - Teambewertung
Beitragvalencia@3.old-logo_100x100.png Z Kepa [25, 96/85] 2Q==2Q==Z Niklas Süle - Marquinhos - Eder Militao [24, 94/85] - [25, 97/85] - [22, 87/85] 2Q==9k= Joshua Kimmich - Saul Niguez [25, 99/92] - [25, 97/92] 2Q==9k=234396.png Trincão - Kai Havertz - Alphonso Davies [20, 75/85] - [20, 95/92] - [19, 93/92] 2Q==9k= João Félix - Gabriel Jesus [20, 83/92] - [23, 97/92] Zweite Mannschaft: Dani Martin [21, 39/60] Victor Gomez - Ki-Jana Hoever - Mario Vuskovic - Sergino Dest [20, 37/60] - [18, 45/78] - [18,…
-
Zitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „Wie viel für Adelaide? “ Biete wasHab für ihn 52 mio bezahltFür 30 oder so wäre er nicht zu haben “ 45 in Raten? “ Wie sollten die raten aussehen? “ 5 sofort, 10 zur WP und Rest SE? “ Mehr geht nicht?^^ “ Ne, leider nicht. Wigan ist grad nicht so reich. Muss erst gucken, das ich das Geld rein bekomme “ Dann aber 5 - 10 - 35 “ O…
-
Zitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „Wie viel für Adelaide? “ Biete wasHab für ihn 52 mio bezahltFür 30 oder so wäre er nicht zu haben “ 45 in Raten? “ Wie sollten die raten aussehen? “ 5 sofort, 10 zur WP und Rest SE? “ Mehr geht nicht?^^ “ Ne, leider nicht. Wigan ist grad nicht so reich. Muss erst gucken, das ich das Geld rein bekomme “ Dann aber 5 - 10 - 35
-
Zitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „Wie viel für Adelaide? “ Biete wasHab für ihn 52 mio bezahltFür 30 oder so wäre er nicht zu haben “ 45 in Raten? “ Wie sollten die raten aussehen? “ 5 sofort, 10 zur WP und Rest SE? “ Mehr geht nicht?^^ “ Ne, leider nicht. Wigan ist grad nicht so reich. Muss erst gucken, das ich das Geld rein bekomme
-
Zitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „Wie viel für Adelaide? “ Biete wasHab für ihn 52 mio bezahlt Für 30 oder so wäre er nicht zu haben “ 45 in Raten? “ Wie sollten die raten aussehen? “ 5 sofort, 10 zur WP und Rest SE? “ Mehr geht nicht?^^
-
Mir geht es darum Spieler mit einer gewissen Stärke zu haben. Und Llorente ist mit Verlaub gesagt mit 81 hier nur Durchschnitt! Hab für ihn zwar 36 Mio bezahlt, aber gebracht hat er nichts! Konnte der 3-er-Kette keine Stabilität verleihen. Das beweisen nicht zuletzt seine schlechten Noten! Jonny ist mit 82 genau so schwach. Hab ich aber leider erst zu spät registriert, da es hier alle Spitzenteams weit über 90 in der IV und auch auf den Außenbahnen haben. Hab nur ein 86er Team im Durchschnitt. D…
-
…en Trainerposten, bei einem Topclub aus dem Ruhrgebiet, beworben hatte und er zur Vertragsunterzeichnung auf dem Weg zur Geschäftsstelle war, landete er beim BVB. Auf Nachfrage wollte der zukünftige Trainer des S04 keinen Kommentar abgeben. Als er das Gelände verließ hörte man aus dem Luxuswagen nur ein lautstarkes "Scheiß Navi amk" amk ist ein türkisches Schimpfwort (Anm. d. Red.) 1j4v67 “ Vielen Dank für das Vertrauen. Als was…
-
FC Arsenal
Beitrag…tter Wasen eingeladen wo das ein oder andere Kaltgetränk auf ihn wartet damit feucht fröhliche Verhandlungen mit dem trinkfesten Castro stattfinden können. “ Guten Abend und Herzlich Willkommen, gerne folgen wir der Einladung um uns die Cannstatter Wasen anzuschauen. Joe Gomez und Weston Mckennie gehören zur Stammelf und Ihre Mannschaft kann uns keinen nötigen Ersatz liefern. Auch Ihnen teile ich gerne mit das Sie Konrad Laimer bis SE leihen können. Mit freundlichen Grüßen 1. Coach Durin Eichensc…
-
FC Arsenal
BeitragDer VfB Stuttgart vermeldet Interesse an Joe Gómez, Weston Mckennie und Konrad Laimer. Durin Eichenschild wird Persönlich nach Stuttgart zu den Cannstatter Wasen eingeladen wo das ein oder andere Kaltgetränk auf ihn wartet damit feucht fröhliche Verhandlungen mit dem trinkfesten Castro stattfinden können.