Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „was“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: was

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …eingegliedert. Nachdem zuerst Hitzkopf und Kapitän Sergio Ramos Instruktionen via WhatsApp erhalten hat - hat sich nun ein Dreiergespann aus Cristiano Ronaldo, Sergio Ramos und Ter Stegen herausgebildet. Die 3 Teamleader waren in der letzten Saison für die Aufstellungen verantwortlich und konnten neben der Meisterschaft auch die Champions League gewinnen. Gerüchten zufolge fordert CR7 einen Assistenztrainer, der seine Taktikvorgaben weitergibt und für genügend Was

• …fleischt, auch wenn man nicht wirklich dominiert hat, aber es hat für so ein hohen Sieg gereicht. Dazu wird immer wieder schönes Fußball geboten, wovon 15-16 Teams in der BuLi träumen können. Oder ganz einfach, fragt mal die Schalker wie die sich fühlen, während Dortmund immer wieder für ein Spektakel gut ist und Schalke nur noch am absacken ist. Ich muss mir immer wieder frustrierende Bayern Fans anhören, aber ihr Dortmunder scheint nicht besser zu sein.... Ihr macht Wellen, wo kein Was

• Zitat von Warwick: „Überraschendes 3:0 im Rückspiel und damit eine Runde weiter, Big Chef Trainer Taktik Genie a la Thomas Tuchel! “ Glückwunsch. Meinen Spielern muss ich mal ordentlich den Kopf waschen...

• LM | Moussa Diaby |

UncleDrew - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Ich tausche meinen LM Moussa Diaby 9k= LM / RM | Moussa Diaby | 61 | 92 | 12,0 Mio. | 19 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png Frisch für 15 Mio in die Buli zum CL Teilnehmer aus Lverkusen gewechselt. Geld/Talente sind interessant

• Rodrigo|MS|84/85|50mio.

Dee - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Z Ist für Geld zu haben. Tausch eher weniger Interessant. MS 28jahre ws.soccercraft.de/?page=player&id=13923 Stammspieler bei Valencia und Aktuell soll er wohl Aufgrund Schulden Verkauft werden. Derzeit möchte ihn wohl Atletico Madrid, hängt nur am Verkauf von Correa. SK: 45.000.000€ HG: -

• Fifa 19

Max - - FIFA

Beitrag

Ich frag mich gerade, warum ich so viel Zeit in dieses verbuggte Spiel stecke. WL, 7 Spiele: 2 Siege, 5 Niederlagen - eine davon deutlich und verdient, bei den anderen 4 IMMER der gleiche Ablauf: 3:0 zur HZ vorne, 2. HZ machen die Spieler und Ederson (!!!) was sie wollen und am Ende guckt man mit 3:4 blöd aus der Wäsche. Guckt man in ein paar Reddit-Foren und in ein paar FIFA-Foren .... naja, ein Schelm wer dabei böses denkt

• War schon verärgert, dass mein letzter Deal nicht erwähnt wurde mit alderweireld aber da bin ich ja zum Glück wieder Langsam habe ich mir mal eine Erwähnung im Titel verdient. Zum Deal: ich mag KdB auch sehr aber martial ist auch eine Maschine. Ich brauchte nur mal einen waschechten OM.

• "Was zockt ihr gerade?"

sergey_4_eva - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat von Uncle_Dee: „RDR2 für mich eins der besten Spiele seit 10j. ... Nicht mal Fifa kann dem das Wasser Reichen und ich bin Fifa suchti “ Offline hast du Recht. Vor Allem bringt das Spiel auch die Atmosphäre sehr gut rüber, man fühlt sich echt zurück in den wilden Westen versetzt. Dem Onlinemodus konnte ich jedoch noch nichts abgewinnen.

• "Was zockt ihr gerade?"

Dee - - PC- & Videospiele

Beitrag

RDR2 für mich eins der besten Spiele seit 10j. ... Nicht mal Fifa kann dem das Wasser Reichen und ich bin Fifa suchti

• #WAH - 21 Türchen

Iaqu - - Auktionsarchiv

Beitrag

weihnachten.jpg --------------------------------------------- 9k= --------------------------------------------------------- OM / LM | Matías Vargas | | 50 | 78 | 11,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Start der Auktion: gleich Ende Auktion: 21.12.2017 - 20:00 Uhr (19:59:59) Teilnahmebedingungen: -jeder Verein aus SC darf teilnehmen -Veriene dürfen sich verschulden! Startgebot: 0 Auktionsart: verdeckt - Gebote an den @Iaqu

• ROT WEISS BLAU - FC Bayern News

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…ford (3), Shaw (2,5 / 79. Mittelstädt) - Martinez (2) - Robben (2,5), Iniesta (2,5), Meyer (4), Draxler (4) - Müller (1,5) VFL: Leali (3,5) - Smolnikov (2,5), Corluka (3 / 60. Denayer 3,5), Sakho (4,5), Kolarov (3,5) - Lucas (3,5) - Herrmann (3,5), Wass (4,5), Gnabry (2,5) - Rafa Silva (4,5 / 70. Quintero) - Ibrahimovic (6 / 75. J. Rodriguez) SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:2 (0:1) Aufstellungen: SVW: Szczesny (3,5) - Azpilicueta (2,5), Alderweireld (3), Otamendi (3,5) - Keita (3) - Pedro …

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…ht mit dem 1:1 in Sevilla durchaus zufrieden sein. serveimage serveimage VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:1 (0:0) Aufstellungen: VFL: Leali (2) - Smolnikov (3,5), Denayer (3 / 60. Corluka, 3), Sakho (1,5), Kolarov (3) - Lucas (5) - Herrmann (3), Wass (3 (75. Rodriguez), Gnabry (4) - Rafa Silva (2,5 / 70. Quintero) - Ibrahimovic (4,5) FCB: Neuer (2,5) - Elvedi (4), Uduokhai (3 / 73. Stark), Mammana (4), Shaw (2) - Martinez (3) - Robben (3), Iniesta (3), Meyer (3 / 81. Gerhardt), Draxler (3,5) -…

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…gute Chance des Spiels hatte der Stuttgarter Cabaye (33. Minute), doch Dragowski konnte seinen Distanzschuss an die Latte lenken. Bis zur Pause geschah nicht mehr viel, und so ging es mit einem 0:0 in die Kabinen. In Hälfte zwei änderte sich kaum etwas am Spiel. Bayern stand tief und lauerte auf Kontermöglichkeiten, die die Heimelf ihnen nicht bot. Fernandinho versuchte es in der 74. Minue erneut mit einem Distanzschuss, der jedoch neben das Tor ging. In den letzten zehn Minuten versuchte der FCB…

• Augsburger Sportnachrichten

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

aad600938e5b8af8a7d7e82096c1ba4d.png FC AUGSBURG NEWS Augsburg - Eine Woche vor Saisonstart steht der Kader des FC Augsburg. In den letzten Tagen hat Manager @Waldi die letzten Lücken des Kaders gefüllt, der gestern in der WWK-Arena den Fans präsentiert wurde. An gleicher Stelle hatte der FCA noch eine Woche zuvor ein Testspiel gegen Bayern München knapp mit 1:2 verloren. Als größte Schwachstelle der Augsburger wurde die Torhüterposition angesehen, auf der mit Nils Körber (20) und Simone Colombi…

• Spieltagsthread | Italien

Waldi - - SC - Archiv | Season 26

Beitrag

Lazio hält sich knapp über Wasser... drei Spiele noch, durchhalten!

• DFB-Pokal

Schnixi - - Nationaler Fußball

Beitrag

…em Schlüsselspieler werden, wenn er mal längere Zeit fit bleibt - gefühlt hat er seit Ankunft noch keinen Zweikampf verloren! Ansonsten bin ich schwer von unserem Rückkehrer Dominik Kohr beeindruckt, der sich verdammt abgezockt präsentiert und unserer Balance ungemein gut tut, aber auch unser FINISHER ( ) Danger, "Was

• to-do (Änderungen und Fehler)

Nembless - - Aktuelle Themen

Beitrag

Ales Mateju [SoccerCraft] Bitte folgende Daten bearbeiten - Alter 03.06.1996 - Bild einfügen player_photo.jpg

• Radsport

Sergi - - Sport-Mix

Beitrag

Pibernik schaut dumm aus der Wäsche Ein böses Erwachen gab es für Luka Pibernik. Der Slowene war im Glauben, den vermeintlich grössten Erfolg seiner Karriere gefeiert zu haben. Der mit breiter Brust jubelnde Pibernik hatte aber schlicht ignoriert, dass nach der Zieldurchfahrt noch eine weitere Runde über knapp 6 Kilometer zu fahren war. Erst als das Feld am 23-Jährigen unbeeindruckt vorbeiradelte, bemerkte Pribernik sein Missgeschick. youtube.com/watch?v=aaduR0Aq-3k

• 5. Spieltag | Deutschland

Waldi - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

Zitat von Daenerys: „Zitat von Waldi: „Wow, Sieg gegen Köln. Meine Waschlappen können ja doch was. “ So sehr wie Marley den FC durch seine Inaktivität wegmanaged, ist das doch auch easy going. “ Aber immerhin easy going gegen 87 D-Stärke.

• 5. Spieltag | Deutschland

FATE - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

Zitat von Waldi: „Wow, Sieg gegen Köln. Meine Waschlappen können ja doch was. “ So sehr wie Marley den FC durch seine Inaktivität wegmanaged, ist das doch auch easy going.