Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000 für „was“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: was
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Stuttgarter Kickers
Beitrag…Gesamt-MW ca. 120mio.) Ja, ich glaube sogar das du um den Aufstieg mitspielen wirst. In der 2.Liga wäre es dann aber extrem schwer für dich zu bestehen. - Wie seht ihr meinen Kader (jetzt und in der Zukunft) im Vergleich zur Konkurrenz? Von den Baukastenteams in Deutschland hast du den stärksten Kader (nacj Dresdens konkurs xD). Auch in den anderen Ländern kann dir kein Team das Wasser reichen (nur Monza vlt. xD). - Was…
-
Der offiziele "Fitness Thread"
Beitrag…1 mahlzeit zu sich nehmen..dann alle 2 stunden eine..Grüntee mag ich auch nicht aber ist halt top dafür...von obst (was ich sehr schwer essen kann^^) was gegen fett richtig hilf ist eine grejpfrut..besonders die roten..hilft sehr...als gutes mittel was ich auch benutze kannst mal versuchen ist nicht teuer bei euch L-Carnitin Kapseln gibts aaber auch flüssig....sorgt für mehr kondition..und wärend des training sorg es dafür das dein körper nur fett abbaut und keine muskeln...ist total gesund fitne…
-
Max - - Archiv - 2009
Beitrag…ing angeht am besten konditions training und bankdrücken ist auch top da bekommt man muskeln udn verliert fett...musst viel wasser trinken,am besten wenns geht grünen tee..top gegen fett “ Schon ne ganz gute Antwort, doch soweit war ich auch schon. Wasser trinke ich durchgehnd, Grünen Tee ass mal lieber. Seit einem gewissen Abend kann ich grünen Tee nicht mehr sehen. Das mit dem Konditionstraining (auch bekannt als Ausdauertraining) ist schon korrekt, betreib ich ja 3 mal die Woche und dazu noch …
-
Beitrag…nen Fitnesstrainer heute nicht mehr getroffen habe, frag ich nun die erfahrenen Leute hier, habt ihr irgendwelche Tipps für mich?“ “ also um fett zu verlieren musst du nur proteine essen..musst 5 mal am tag essen am besten (und es ist ein muss) alle 2 stunden eine kleine mahlzeit..das ist sehr wichtig..was training angeht am besten konditions training und bankdrücken ist auch top da bekommt man muskeln udn verliert fett...musst viel was…
-
…eams einfach zu wenig Klasse.Aber es gibtja immer wieder ein paar Überraschungen und vielleicht schaffen die ja auch Real oder Alicante. vs. Ein TOPspiel ist Bilbao vs. Valladolid auch hier haben wir wieder 2 Aufstiegskandidaten.Bei Valladolid sticht natürlich Marcelo Moreno auf einer der großen Stars der 3.Liga.In Sachen Technik kann ihn wohl kaum einer das Was…
-
Vollkorntoast.
BeitragZitat: „Original von Aubert Wasa%2520Vollkorn%2520250g.jpg Isst du sowas?“ ich schon, das schmecht gut.
-
Vollkorntoast.
BeitragWasa%2520Vollkorn%2520250g.jpg Isst du sowas?
-
Autosuche..
Beitragwasn jahreswagen?^^
-
Der Witzethread
Arilac - - Archiv - 2010
Beitrag…et, müssen mindestens 29 Stunden zur Verfügung stehen. Das ist aber nicht möglich! Insofern ist die einzige Lösung, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen! Beispielsweise mit kaltem Wasser baden und den Mund geöffnet halten, so dass Du Deine 2 Liter Wasser pro Tag erhältst. Während Du das Bad verlässt - mit der Zahnbürste im Mund - kannst Du gleichzeitig Sex haben mit Deinem Partner, der fernsieht und die Zeitung liest, während Du den Fußboden schruppst. Dann hast Du immer noch eine Hand frei, um …
-
Sportfreunde Pocher
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi um 6“ lol?! wasn das fürn scheiss ich dacht um 20:??
-
…n der 5. Liga? Spielpraxis für meine Jungspieler. 2. Was sind die Ziele mit eurem Team? Angesichts des noch recht geringen Mws möglichst nicht in Abstiegsgefahr geraten und hoffentlich halbwegs akzeptable DNs erreichen, damit die einzelnen Mws gut steigen. 3. Wer steigt auf? Wird man sehen... 5. Wer sind die Neuzugänge/Abgänge eures Teams? Ernando gekauft, dazu von der Tauschbörse Maicon, Was…
-
Tour de France 2009
Arilac - - Archiv - 2009
BeitragJa so ungefähr. Am zweitletzten Anstieg griffen sie an und am Anfang konnten sämtliche Top 6 Faher inklusive Vandervelde mithalten. Als Andy ein Vorstoß machte konnten nur noch Contador, Klödden, Armstrong, Nibali und die beiden Schlecks mithalten. Danach gab es ein wenig Geplänkel und es Endete damit, dass Klöden und Contador mit den beiden Schlecks alleine waren. Dies blieb so bis zum letzten Anstieg. Die Gruppe um Armstrong hatte schon einen Rückstand von 1:20. In den letzten 3km vom Schlussa…
-
Hannover 96
Beitrag- Wass - Ernando - Caldaron - Rybus - Fredes - Maicon - Mununga Alle in die U23.
-
Fifa 2009 PS3
Rio91 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von iceman89 Jungs ganz wichtige Frage!!! Undzwar wenn ich einen Spieler erstelle, und abspeicher und dann in den Kadermodus gehe, steht kein Name mehr da... selbst wenn ich Zufälligen Name mache, wird der immer wieder gelöscht?! wasn das ey^^“ Guck mal ob er in der Kreativ-Zone unter den erstellten Spielern ist. Vllt. steht er auch bei den Freien Spilern musst mal gucken
-
Fifa 2009 PS3
BeitragJungs ganz wichtige Frage!!! Undzwar wenn ich einen Spieler erstelle, und abspeicher und dann in den Kadermodus gehe, steht kein Name mehr da... selbst wenn ich Zufälligen Name mache, wird der immer wieder gelöscht?! wasn das ey^^
-
toll ey...-.-^^ wollt den gestern gucken saß auch schon drinne, film fängt an auf einmal wird das im Raum immer wärmer und Wärmer, in der Pause bin ich dann zum Kino Fritzen gegangen und meinte wasn los hier is die total hitze in dem raum...jaja klima anlage is ausgefallen...dann hat er angeboten das ich den film nochmal gucken darf..hab ich natürlich angenommen....^^ wäre gestorben im kino^^
-
Der FCB & seine Stars
BeitragZitat: „Original von sge_dennis Aber badstuber ist noch sehr unerfahren kann mir nicht vorstellen das ihn Bayern ins kalte Wasser schmeißt.Breno hat ja doch schon recht viele Einsätze^^“ Recht viele? Max. 10 xD. Außerdem scheint Badstuber talentierter, van Gaal baut auf ihn, gerade als Linksfuß. Es spricht alles dafür, dass sie wenn, dann Breno verleihen.