Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „was“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: was

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Asien-Reise der Nationalelf

Weinachtsmann - - Archiv - 2009

Beitrag

jo, abgesehen davon dass china natürlich mehr gelaufen und gekämpft ist/hat, waren die irgendwie taktisch viel besser und konzentrierter, außerdem auch viel passfreudiger. ka wie es sein kann dass china bessere pässe in die spitze spielt als eine deutsche nationalmannschaft, aber wir wurden hier teilweise fast gedemütigt. Zum Glück sind unsere Spieler um einiges athletischer und technisch versierter, wie auch erfahrener.. das hat sie noch einigermaßen über Wasser gehalten^^

• Wer gewinnt die CL?

Resi - - Archiv - 2009

Beitrag

Wasn Foul -.- wie der kommentator schon sagt das is Armselig -.-

• Wer gewinnt die CL?

Crusher - - Archiv - 2009

Beitrag

Wasn das für ne kranke Aufstellung? Rooney links, Ronaldo Mittelstürmer? Ist Ferguson betrunken?

• Wieder zurück

Menez - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

… ultraschal, kernspintomograpgie usw. und da ist was am schleimbeutel gewesen was da nicht hingehört. Mit ner Artuskopie (oder so^^) haben die dann ins Knie geguckt was da ist, und haben das dann rausgeholt. Artuskopie ist halt da wird das Knie mit wasser aufgepumpt , wird dann richtig dick, und dann können die über 2 einschnitte mit ner kamera und werkzeuge ins knie und haben genug platz. Bei mir war aber nen großer Tumor drin, deswegen haben die 3 einschnitte gemacht, jetzt warte ich auf den be…

• wassaa määhnt

• Washbrook 2.5 Mio

• Schlag den Raab (Pro 7)

PGerber0 - - Archiv - 2010

Beitrag

Ich fand Skateboard und Wasserball amüsant

Rio91 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Eintrachtler91 Sehr gut, war sehr sympathisch Auch wenn seine Geschwister (vorallem die Schwester) etwas arrogant wirkten^^“ synonym für schlecht aussehend oder was? :D“ Auch xD @Weini: Da wo sie nach dem Wasserballspiel meinte: "Das ist mir von anfang an völlig klar gewesen das es was mit den Augen zu tun hab muss"

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Resi jetzt merk ichs grad xD der erinnert mich an van der vaart vom aussehen xD“ dito wasserball ist eh 'n blöder sport, man muss einfach ein guter schwimmer sein und mal handball gespielt haben^^ btw paris fürht wider durch nen frühen treffer von kkkkkkezman :freude:“ aber wasserball ist ganz cool, der typ hat mich da echt enttäuscht..aber wenn das mit den augenprioblemen stimmt...naja egal, dafür war er danach beim radfahren besser...

Olympique-Gunner - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Resi jetzt merk ichs grad xD der erinnert mich an van der vaart vom aussehen xD“ dito wasserball ist eh 'n blöder sport, man muss einfach ein guter schwimmer sein und mal handball gespielt haben^^ btw paris fürht wider durch nen frühen treffer von kkkkkkezman

• … - SK: 14 Mio. Tamás Hajnal - 6 Mio. - 28 Jahre - RL - FC - SK: 21,5 Mio. Sung-Yueng Ki - 1,5 Mio. - 20 Jahre - RL - FC Sturm Rentería - 9,7 Mio. - 23 Jahre - RL - RC - SK: 39 Mio. Luca Rossetti - 2,2 Mio. - 17 Jahre - NRL - RC - SK: 6,5 Mio. Jamie Washbrook - 1,2 Mio. - 21 Jahre - NRL - RC - SK: 3 Mio. Bitte HIER posten! Hier werde ich die HGs / SKs aktualisieren & pushen, damit es übersichtlich bleibt. Bei Rückfragen einfach hier oder per PN / ICQ. Außerdem bitte für jeden Spieler einzeln biete…

• Cooles Spiel

Resi - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von DJ-AXX wasn level 60 ? wo gibts da level?“ Stufe halt.. 10, 20, 30..

• Cooles Spiel

DJ-AXX - - Archiv - 2009

Beitrag

wasn level 60 ? wo gibts da level?

• Zitat: „Original von sergey_4_eva Ich suche einen etwa 3mio. starken 20 jährigen NON rl Stürmer, kann geld oder speler bieten“ Zlatan Masmanodos - 5,6 Mio. - 19 Jahre - NRL - RC - SK: 12,5 Mio. Mohammed Ponzio - 5,1 Mio. - 20 Jahre - NRL - FC - SK: 11,5 Mio. Luca Rossetti - 2,2 Mio. - 17 Jahre - NRL - RC - SK: 6,5 Mio. Mogual Angal Noato - 2,1 Mio. - 19 Jahre - NRL - FC - SK: 6 Mio. Jamie Washbrook - 1,2 Mio. - 21 Jahre - NRL - RC - SK: 3 Mio.

• …15 Mio. Zlatan Masmanodos - 5,6 Mio. - 19 Jahre - NRL - RC - SK: 12,5 Mio. Candeias - 3,2 Mio. - 21 Jahre - RL - RC Luca Rossetti - 2,2 Mio. - 17 Jahre - NRL - RC - SK: 6,5 Mio. Mogual Angal Noato - 2,1 Mio. - 19 Jahre - NRL - FC - SK: 6 Mio. Jamie Washbrook - 1,2 Mio. - 21 Jahre - NRL - RC - SK: 3 Mio. Bitte nur im zugehörigen Gebotsthread posten! Hier werde ich die HGs / SKs aktualisieren & pushen, damit es übersichtlich bleibt. Bei Rückfragen auch im Gebotsthread oder per PN / ICQ. Außerdem bi…

• …icht gewonnen habe + auf 'nen schlechten trick reingefallen bin (wobei ich den ganzen tag unterm tisch geblieben wäre [geschicht ekomtm jetzt gleich] - ausversehen ein brett an 'ner wand mit wasserhahnen abgestellt und 10 min später lag alles unter wasser (+) so das interessante: bei uns ist im momment wenig los und irgendwie muss man sich die zeit vertreiben, zuerst beganng alles mit blöden witzen und linken tricks wie z.B. dem ''du bist zu schwach um 3 hammerschläger unterm tisch auszuhalten'' …

• "Team Nase" (Tipps)

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

Washington Capitals – Pittsburgh Penguins (Do 14 Mai 01:05) 6:2 über 5,5 1.83 Pinnacle 3 € #1 Lazio – Sampdoria (Mi 13 Mai 20:45) 1:1 Tipp: Unter – Über/unter – 2,5 #2 FC Barcelona – Athletic Bilbao (Mi 13 Mai 22:00) 4:1 Tipp: 1 – 1 X 2 188bet 2.63 #1 1.75 - #2 1.50 4 € #1 Landskrona – IFK Göteborg (Mi 13 Mai 19:00) Tipp: 2 – 1 X 2 #2 IK Sirius FK – AIK (Mi 13 Mai 19:00) Tipp: 2 – 1 X 2 #3 Syrianska FC – Elfsborg (Mi 13 Mai 20:00) 2:1 Tipp: 2 – 1 X 2 #4 Gunnilse IS – Helsingborg (Do 14 Mai 19:00)…

• … geworden, hab da leider das meiste geld drauf gesetzt, weil ich mir sehr unsicher war, welche mannschaften die siege holen... aber war doch gut den risikobet auf hannover zu gehen, der hat uns gerettet^^ hat uns meine nase heut immerhin etwas eingebracht. würde sagen wenn wir mit unter 2,5 und den 2.ligawetten etwas

• "Team Nase" (Tipps)

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

Washington Capitals – Pittsburgh Penguins (Do 14 Mai 01:05) über 5,5 1.83 Pinnacle 3 € Anaheim Ducks – Detroit Red Wings (Mi 13 Mai 04:05) über 5,5 2.20 Pinnacle 3 € Offen: 26 € Stand: 8.97 €

• im momment wären alle tipps richtig oder? wasn asiahandycap?-.- edit: ich binsssssssssssssssssss montpellier führt wie erwartet (wayne halt haben wir nicht drauf gewettet stärkt aber mein ego xD)