Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000 für „was“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: was

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Team Nase" (Tipps)

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

…11 Mai 10:30) 1:6, 6:7 Tipp: 1 – 1 2 #5 Venus Williams (USA) – Alisa Kleybanova (RUS) (Di 12 Mai 10:30) Tipp: 1 – 1 2 bets4all 3.62 #1 1.25 - #2 1.25 - #3 1.30 - #4 1.55 - #5 1.15 5 € #1 Detroit Red Wings – Anaheim Ducks (So 10 Mai 23:05) 4:1 Tipp: 1 – 1 2 #2 Pittsburgh Penguins – Was

• …icht gewonnen habe + auf 'nen schlechten trick reingefallen bin (wobei ich den ganzen tag unterm tisch geblieben wäre [geschicht ekomtm jetzt gleich] - ausversehen ein brett an 'ner wand mit wasserhahnen abgestellt und 10 min später lag alles unter wasser (+) so das interessante: bei uns ist im momment wenig los und irgendwie muss man sich die zeit vertreiben, zuerst beganng alles mit blöden witzen und linken tricks wie z.B. dem ''du bist zu schwach um 3 hammerschläger unterm tisch auszuhalten'' …

• …chtler91 Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Eintrachtler91 @Alemanne: Hmm müsst ich mir überlegen is mir wohl doch etwas zu viel...“ Naja, was könntest du denn sofort zahlen?“ Bin mir schon sicher das ich alles zahlen könnte Aber trotzdem...“ Sag halt mal, was du zahlen würdest. ^^“ Sag wasde willst^^“ Ich sagte ungefähr 50. Jetzt kannst du ja wohl mal was

• Ticket für Pokalendspiel..

Resi - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva meine tante ist ein hohes tier bei der citybank ah das geile vip essen wird mir schmecken edit: tickettour.de/shop/default.asp…ate=18.04.08&dbdate=14795“ Wasn das für ne Witzseite, so billig wie die das Anbieten, never..

• …nal von Eintrachtler91 Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Eintrachtler91 @Alemanne: Hmm müsst ich mir überlegen is mir wohl doch etwas zu viel...“ Naja, was könntest du denn sofort zahlen?“ Bin mir schon sicher das ich alles zahlen könnte Aber trotzdem...“ Sag halt mal, was du zahlen würdest. ^^“ Sag wasde willst^^“ Ich sagte ungefähr 50. Jetzt kannst du ja wohl mal was

• "Team Nase" (Tipps)

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

…12:00) Tipp: 1 – 1 X 2 #2 Celtic Glasgow – Dundee United (Di 12 Mai 20:45) Tipp: 1 – 1 X 2 #3 Olympique Lyon – FC Nantes (Di 12 Mai 21:00) Tipp: 1 – 1 X 2 Bet365 2.40 #1 1.36 - #2 1.36 - #3 1.30 2 € #1 Detroit Red Wings – Anaheim Ducks (So 10 Mai 23:05) Tipp: 1 – 1 2 #2 Pittsburgh Penguins – Was

• … „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Eintrachtler91 @Alemanne: Hmm müsst ich mir überlegen is mir wohl doch etwas zu viel...“ Naja, was könntest du denn sofort zahlen?“ Bin mir schon sicher das ich alles zahlen könnte Aber trotzdem...“ Sag halt mal, was du zahlen würdest. ^^“ Sag wasde willst^^“ Ich sagte ungefähr 50. Jetzt kannst du ja wohl mal was

• Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Eintrachtler91 @Alemanne: Hmm müsst ich mir überlegen is mir wohl doch etwas zu viel...“ Naja, was könntest du denn sofort zahlen?“ Bin mir schon sicher das ich alles zahlen könnte Aber trotzdem...“ Sag halt mal, was du zahlen würdest. ^^“ Sag wasde willst^^

• 31. Spieltag

alemanne - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Tolginho91 Danke Ribery für ein tolles Spiel. Zum Glück hat er den 11m nicht verwandelt. Macht 3 Punkte beim Tippspiel dazu :)“ Zum Glück? Wir müssen unser Torverhältnis verbessern und es ist nicht so als hätten wir nur noch Kanonenfutter in den letzten drei Spielen.“ Als waschechtem Erfolgsfan sind Tolginho seine Tippspiel-Punkte natürlich wichtiger als die Meisterschaft.

• Ligue 1 - Thread

Olympique-Gunner - - Archiv - 2010

Beitrag

wasn das für 'ne scheisse, ligaspiele finden erst wieder am 13ten statt:mad:

• v3lca4x5.png Elf des Tages | 18. Spieltag der Segunda Division: Tor: Kyle Letheren | FC Malaga | 1.50 Abwehr: Youssef Wasef Mohamad | Real Saragossa | 1.50 Roberto Ayala | UD Almeria | 2.00 Christian Eichner | RCD Mallorca | 1.75 Gökhan Zan | UD Levante | 2.00 Mittelfeld: Pierre-Alain Frau | UD Levante | 1.25 Daniel Benjamin Murphy | UD Salamanca | 1.00 Chris Birchall | FC Cadiz | 1.00 Karim Matmour | FC Cadiz | 1.25 Sturm: Edmond Kapllani | UD Salamanca | 1.00 | 2 Tore Aleksandr Gladkiy | RCD Ma…

• Zitat: „Original von t_k Zitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Resi wasn Spiel Chelsea hatte soviel Chancen, selber Schuld Aber 93 Min Tor.. der amre Schiri Drogba, Ballack Gelb.. :D“ selber Schuld ? 3 Elfer ? der Schuss am ende von Ballack kann man auch pfeifen, also diese Glatze soll echt weggesperrt werden“ Der war ganz klar angeschossen ;)“ Der hätte 6 Elfer insgesamt geben können, 2 davon waren 100%-ig Elfer, die andern vielleicht so zwischen 60 und 70%. Trotzdem kann es nicht s…

• Zitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Resi wasn Spiel Chelsea hatte soviel Chancen, selber Schuld Aber 93 Min Tor.. der amre Schiri Drogba, Ballack Gelb.. :D“ selber Schuld ? 3 Elfer ? der Schuss am ende von Ballack kann man auch pfeifen, also diese Glatze soll echt weggesperrt werden“ Der war ganz klar angeschossen

• Zitat: „Original von Resi wasn Spiel Chelsea hatte soviel Chancen, selber Schuld Aber 93 Min Tor.. der amre Schiri Drogba, Ballack Gelb.. :D“ selber Schuld ? 3 Elfer ? der Schuss am ende von Ballack kann man auch pfeifen, also diese Glatze soll echt weggesperrt werden

• wasn Spiel Chelsea hatte soviel Chancen, selber Schuld Aber 93 Min Tor.. der amre Schiri Drogba, Ballack Gelb..

• Zitat: „Original von Bayern1 Baseball 3.5. 19:35 + 20:05 Uhr MLB Washington - St. Louis, Milwaukee - Arizona Pick: St. Louis + Milwaukee Quote: 3,11 Bookie: Gamebookers Stake: 4.44 EH“ Washington - St. Louis wegen Regen verschoben. Milwaukee richtig. 1,72q * 4,44 € = 7,6368 € Rest falsch. 80 € + 7,64 € = 87,64 €

• Zitat: „Original von Pixel <Hidden-Text entfernt>“ ...versteckter Inhalt...

• Baseball 3.5. 19:35 + 20:05 Uhr MLB Washington - St. Louis, Milwaukee - Arizona Pick: St. Louis + Milwaukee Quote: 3,11 Bookie: Gamebookers Stake: 4.44 EH Offen: 4,44 EH Stand: 103,00 EH

• Was trinkt ihr gerade?

triplem - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von triplem trink am besten noch dazu 3 liter grünen tee (ohne zucker natürlich) am tag, dann kannste pissen wie en wasserfall. :grins:“ Ich liebe grünen Tee, aber ich glaub soviel Kalorien kann ich nicht zu mir nehmen xD @Weini: Wie bitte?“ du sollst dir den grünen tee ja auch selber kochen un nich im tetrapak kaufen^^ der hat 0 kalorien

• Was trinkt ihr gerade?

Resi - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von triplem trink am besten noch dazu 3 liter grünen tee (ohne zucker natürlich) am tag, dann kannste pissen wie en wasserfall. :grins:“ Ich liebe grünen Tee, aber ich glaub soviel Kalorien kann ich nicht zu mir nehmen xD @Weini: Wie bitte?