Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „was“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: was
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
5. Spieltag | Deutschland
BeitragWow, Sieg gegen Köln. Meine Waschlappen können ja doch was.
-
Massenauktion #1 | S25
BeitragWass, Young, Nicolás Tagliafico, Fabio Quagliarella und Pieters sind den neuen Vereinen zugewiesen und das Geld wurde abgebucht.
-
Massenauktion #1 | S25
Beitrag…ntin Rausch | 28 | 30 | 2,0 Mio. | 26 Jahre | | 0,5 Mio. DM / ZM | Leonardo Bertone | 37 | 40 | 1,5 Mio. | 22 Jahre | | 0,5 Mio. DM / ZM | Radosav Petrovic | 32 | 30 | 2,0 Mio. | 27 Jahre | | 0,1 Mio. ZM / OM | Charlie Adam | 26 | 30 | 4,5 Mio. | 31 Jahre | | 0,1 Mio. OM / RM | Adrien Regattin | 40 | 40 | 2,0 Mio. | 25 Jahre | | 0,2 Mio. MS / LA | Alexander Sörloth | 33 | 40 | 1,0 Mio. | 21 Jahre | | 0,1 Mio Bei Fehler bitte bei @Iaqu melden! “ Zitat von Sergi: „Was…
-
Massenauktion #1 | S25
BeitragWass Schnapper!
-
Massenauktion #1 | S25
Beitrag… DM | Mark Noble | 57 | 50 | 7,0 Mio. | 29 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png ZM / RM | Hideki Ishige | 32 | 30 | 0,8 Mio. | 22 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Darren Fletcher | 16 | 10 | 2,0 Mio. | 32 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png OM / RM | Daniel Wass | 71 | 70 | 10,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png OM / LM | Lucas Mugni | 39 | 30 | 1,5 Mio. | 25 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png OM / RM | Panagiotis Kone | 31 | 30 | 3,5 Mio. | 29 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png OM / ZM | Yoann Gourcuff | 29 | 1…
-
United Verleiht
BeitragZitat von Dele Alli: „Zitat von Ace: „Zitat von Dele Alli: „Sorry, aber Vereinsfarben sind dicker als Wasser. Oder so. “ Mögest du auf ewig in der Hölle schmoren. “ Mach halt die Sim kaputt! “ Meine Mission ist erst erreicht, wenn ich dich hier raus#geschnixt habe. Ich konnte dich noch nie leiden!
-
United Verleiht
BeitragZitat von Ace: „Zitat von Dele Alli: „Sorry, aber Vereinsfarben sind dicker als Wasser. Oder so. “ Mögest du auf ewig in der Hölle schmoren. “ Mach halt die Sim kaputt!
-
United Verleiht
BeitragZitat von Dele Alli: „Sorry, aber Vereinsfarben sind dicker als Wasser. Oder so. “ Mögest du auf ewig in der Hölle schmoren.
-
United Verleiht
BeitragSorry, aber Vereinsfarben sind dicker als Wasser. Oder so.
-
EL-Halbfinale
BeitragBlut ist dicker als Wasser aber Öl ist es nicht.
-
Champions League 16/17
BeitragWasn Wixxer. Nur deswegen hat Eremenko den Ausgleich erzielt.
-
…els ___________________________________________ 5555addf9ee63ba4a1f93af44e4c4e1f.png FC St. Pauli Letzte Saison: 6. (2.BL) Trainer: - Kapitän: - Qualität des Teams: 2.0.png Zugänge: keine Abgänge: keine So könnten sie spielen: Quaqliarella - N´Doye Wass Gradel - Young Noble Pieters - González - Duarte - Roncaglia Pyatov ___________________________________________ 77b4e2b41aaf4b54388f77b48011d4ee.png RB Leipzig Letzte Saison: 7. (2.BL) Trainer: @Schnix Kapitän: Klaas Jan Huntelaar Qualität des Tea…
-
Serie A - Pressekonferenz
Beitrag…Gerhardt einen Rakitic nicht ersetzen, doch das soll er auch garnicht. Trotzdem wird auf ihn eine wichtige Rolle in diesem Jahr zukommen. Vor der letzten Saison haben wir mit Sergej Milinkovic-Savic auch einen jungen, unerfahrenen Spieler ins kalte Wasser geworfen und er hat seine Sache super gemacht. Maxwell Cornet wird die Zeit bekommen sich an unser Spiel zu gewöhnen und wird dann mit großer Sicherheit, genauso wie Felix Passlack, irgendwann den Kern dieser Mannschaft bilden. @Schnix: Sie sage…
-
Bilbao - Würzburg
BeitragEine Hand wäscht die andere mein Freund. Stimmt so.
-
Superstar CR7!
BeitragZ LA/MS/LM Cristiano Ronaldo|106 |92 |110,0 Mio. |31 Jahre |5.0.png Ich Glaube zum Spieler ansich muss ich nicht sehr viel sagen jeder dürfte ihn kennen. Seine qualitäten sind unumstritten und ist hier der Beste Spieler der Kompletten Sim. Gesucht werden OM/ZM/DM/IV unter 28. 1:1 oder 2:1 möglich. HG: Halilovic + Ödegaard + Fekir gg CR + geld @Sergi Entscheidung am Samstag 3.9 um 12 uhr mittags
-
Pokemon Go
BeitragZitat von Harry: „Zitat von brush: „Zitat von Harry: „und halt Rain(er), falls das nicht offensichtlich war. Denen ist halt kein besserer Name in Verbindung mit Wasser eingefallen^^ “ musste leider die erfahrung machen, dass das nicht immer klappt -_- mit nem 620er evoli “ war das dein erstes oder hattest du davor schon ein Aquana? Ich glaube das klappt nur einmal pro Name, aber es gibt mehrere Namen, die funktionieren. “ habs zum ersten mal mit Rainer gemacht, davor 1x mit Sparky, da hats geklap…
-
Pokemon Go
BeitragZitat von Harry: „Zitat von brush: „Zitat von Harry: „und halt Rain(er), falls das nicht offensichtlich war. Denen ist halt kein besserer Name in Verbindung mit Wasser eingefallen^^ “ musste leider die erfahrung machen, dass das nicht immer klappt -_- mit nem 620er evoli “ war das dein erstes oder hattest du davor schon ein Aquana? Ich glaube das klappt nur einmal pro Name, aber es gibt mehrere Namen, die funktionieren. “ Bei mir hat es mehrmals geklappt.
-
Pokemon Go
BeitragZitat von brush: „Zitat von Harry: „und halt Rain(er), falls das nicht offensichtlich war. Denen ist halt kein besserer Name in Verbindung mit Wasser eingefallen^^ “ musste leider die erfahrung machen, dass das nicht immer klappt -_- mit nem 620er evoli “ war das dein erstes oder hattest du davor schon ein Aquana? Ich glaube das klappt nur einmal pro Name, aber es gibt mehrere Namen, die funktionieren.
-
Pokemon Go
BeitragZitat von Harry: „und halt Rain(er), falls das nicht offensichtlich war. Denen ist halt kein besserer Name in Verbindung mit Wasser eingefallen^^ “ musste leider die erfahrung machen, dass das nicht immer klappt -_- mit nem 620er evoli