Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „was“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: was

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon Go

Harry - - PC- & Videospiele

Beitrag

und halt Rain(er), falls das nicht offensichtlich war. Denen ist halt kein besserer Name in Verbindung mit Wasser eingefallen^^

• Espanyol- S23

Philip0311 - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

… 50 | 4,0 Mio. | 25 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png OM / ZM | Marko Bakic | 45 | 30 | 1,2 Mio. | 22 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png OM / ZM | Tino-Sven Susic | 40 | 50 | 3,0 Mio. | 24 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png OM / ZM | "Diego Souza" | 35 | 30 | 5,5 Mio. | 30 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png MS / OM | Érick Torres | 45 | 30 | 1,3 Mio. | 23 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png MS | Mauricio Alonso | 24 | 20 | 0,4 Mio. | 22 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png MS / RA | Conor Was

• Würde mir mit Sicherheit helfen, ich will in der nächsten Saison aber meine eigenen Talente ins kalte Wasser werfen und hoffe dass ich damit nicht absteige

• 1. Bundesliga

Laxs - - Nationaler Fußball

Beitrag

Den Werner hab ich letzens mit ner Maß auf den Wasen gesehen

• 1. Bundesliga

Waldi - - Nationaler Fußball

Beitrag

Wird natürlich jetzt ins kalte Wasser geworfen. Mal schauen, wie er mit dem Abstiegskampf umgeht. Wenn er nicht damit zurechtkommt, könnte das schlecht für seine Karriere sein...

• Andere deutsche Vereine

FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Find es eigentlich relativ gut dass Druck und Verantwortung von Baumgartl genommen wird. Man darf ja nicht vergessen wie jung er ist, und als er ins kalte Wasser geworfen wurde, wirkte er oft überfordert. “ Vor allem in der vielleicht schwierigsten Saison des Vereins.^^ Den sollten sie evtl. vielleicht sogar verleihen zu nem starken Zweitligisten damit er da mal ein bisschen Selbstvertrauen tanken kann um dann in Stuttgart wieder um nen Stammplatz zu kämpfen.

• Andere deutsche Vereine

Beitrag

Find es eigentlich relativ gut dass Druck und Verantwortung von Baumgartl genommen wird. Man darf ja nicht vergessen wie jung er ist, und als er ins kalte Wasser geworfen wurde, wirkte er oft überfordert.

• Espanyol Barcelona

Scoutingbüro - - Scouting - Archiv

Beitrag

Verein:Espanyol Barcelona Spieler:CONOR WASHINGTON Tm.de-link:Conor Washington - Spielerprofil - Transfermarkt Conor Washington - Spielerprofil - Transfermarkt Verein:Espanyol Barcelona Spieler:TINO-SVEN SUSIC Tm.de-link:Tino-Sven Susic - Spielerprofil - Transfermarkt Tino-Sven Susic - Spielerprofil - Transfermarkt

• "Was zockt ihr gerade?"

Conan - - PC- & Videospiele

Beitrag

…e geholt. 1. Valiant Hearts: Spielt im Ersten Weltkrieg und ist im Graphic-Novel-Stil gehalten. Vom Spielprinzip her gehts vor allem um Geschicklichkeit und das Lösen von Rätseln. Erzählt einfach ne richtig gute Geschichte, am Ende hab ich Rotz und Wasser geheult 2, The Banner Saga: Ebenfalls im Comic-Stil und ebenfalls eine richtig geile Geschichte in Wikinger-Atmosphäre. Eine Art Rollenspiel (mit rundenbasierten Kampfsystem) in dem man wirklich viele schwierige Entscheidungen treffen muss, die …

• Fallout 4

Sergi - - PC- & Videospiele

Beitrag

Habe mittlerweile einen Trick gefunden um an sehr viele Kronkorken zu kommen: Schwimme jetzt wortwörtlich darin Baut einfach extrem viele Wasseraufbereitungsanlagen - der Überschuss wandert dann regelmässig in eure Werkstatt und kann verkauft werden

• … ZM / OM |Charlie Adam | 40 | 50 | 4,5 Mio. | 29 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png OM / ZM |Yoann Gourcuff | 59 | 50 | 4,0 Mio. | 29 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png OM / LM |Lucas Mugni | 50 | 50 | 1,8 Mio. | 23 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png RM / RV |Daniel Wass | 60 | 60 | 5,0 Mio. | 26 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png RM / OM |Panagiotis Kone | 49 | 50 | 4,5 Mio. | 28 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png LM / MS |Ashley Young | 71 | 70 | 10,0 Mio. | 30 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png MS |Dame N´Doye | 54 | 40 | 5,5 Mi…

• Europa League 2015/2016

Crusher - - Internationaler Fußball

Beitrag

Dann doch lieber die Borussia im Einzelspiel^^ Die Gruppenphase dieses Wettbewerbs ist zum Großteil echt ein unfassbares Gemurkse und Wasser auf die Mühlen der Kritiker, ohne BVB-Beteiligung würde ich mir das auch nicht geben...

• Sonderauktionsrunde #1

Fubaka - - Auktionsarchiv

Beitrag

Giancarlo González hilft mir enorm. Wass und die günstigen Schwaab und Gradel sind auch top. Bei Kara 0,5 zu wenig, ansonsten vor allem bei den MFs deutlich weniger geboten (z.B. Livermore

• Sonderauktionsrunde #1

Auktionsaccount - - Auktionsarchiv

Beitrag

…n-Su Kim -> 7,35 RSSS ZM / LM | Jordon Mutch -> 21,25 Birmingham ZM / DM | Veli Kavlak -> 14,75 Sunderland ZM / OM | Abdoulaye Doucoré ->16.23 Sunderland ZM / DM | Jake Livermore 15,75 ->Birmingham OM / RM | Ivelin Popov -> 8 Genua RM / RV | Daniel Wass ->10,51 Pauli ZM / DM | Reinhold Yabo ->4,288 KSC MS / LA | Ross McCormack ->5,12 Fulham MS / RA | Mevlüt Erding -> 0,0265 RSSS MS / LA | Jimmy Briand -> arbeitlos RA / MS | "Marcelo Cirino" -> 12.32 RSSS RA / MS | Max Gradel ->5,51 Pauli Ist mal …

• Sonderauktionsrunde #1

Iaqu - - Auktionsarchiv

Beitrag

… Abdoulaye Doucoré | 48 | 70 | 4,5 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png ZM / DM | Jake Livermore | 69 | 70 | 7,0 Mio. | 25 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png OM / RM | Ivelin Popov | 66 | 70 | 9,5 Mio. | 27 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png RM / RV | Daniel Wass | 60 | 60 | 5,0 Mio. | 26 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Reinhold Yabo | 28 | 50 | 2,0 Mio. | 23 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png MS / LA | Ross McCormack | 60 | 60 | 7,0 Mio. | 29 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png MS / RA | Mevlüt Erding | 54 | 50…

• AC Florenz - S21

Max - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

@fcb: Leider nichts dabei, wasa mich interesisert... @Drehstuhl: Nicolás Gaitán & Ezequiel Garay die einzigen beiden interessanten bei Dir ...

• League of Legends

Harry - - PC- & Videospiele

Beitrag

… mit fernbus angereist (mega billig), tickets und uebernachtungsmoeglichkeit umsonst durch Spellsy, mit/fuer dem/den ich damals bei ongamers gearbeitet hab und der halt jetzt fuer riot arbeitet. Hab ich mir gedacht kann man mal machen, vor allem weil mein semester grad rum ist bin mal gespannt, wie lange die show heute geht. Es gibt in jedem fall mind. 1 tiebreaker game, wahrscheinlich aber eher so 3-6. wollten eigentlich heute abend noch was trinken gehen, aber das faellt dann evtl. ins was

• Transfers

Beitrag

…rcelona am Knie operiert, beim Arzt Guardiolas Wahl. “ Und der Doc muss sich gar nichts anpassen, er hat dafür zu sorgen, dass die Verletzungen richtig behandelt werden und prophylaktisch vorsorgen. Ein weiterer Vorwurf an Guardiola meinerseits ist die Tatsache, dass er voller Ungeduld die gerade genesenen Spieler sofort wieder ins kalte Was

• Transfers

Harry - - Nationaler Fußball

Beitrag

Ich frag mich warum Begovic das überhaupt macht. Der hätte doch sicherlich bei nem ambitionierten Klub nen Stammplatz kriegen können ohne nur von Brot und Wasser leben zu müssen

• Football Manager 15

Fubaka - - PC- & Videospiele

Beitrag

Werft ihr eigtl. Jugendspieler direkt ins kalte Wasser oder wie baut ihr diese auf? Über Leihen?