Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „was“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: was

• Zitat von Sergi: „AS Rom - Valencia CF [SoccerCraft] neue Master-Taktik! “ Wasn Witz

• MWA's bei tm.de - Diskussionsthread

Pika - - Diskussionsforum

Beitrag

…einen Wert eingegeben. Woher denn sowas stammt, habe ich mich schon öfters gefragt. OKe, zum Chinesen gibt es sogar ein Artikel darüber. Aber könnte auch ein Übersetzungsfehler sein. ;D Bin halt sehr vorsichtig bei sowas. xD Der Transfer könnte auch so hoch ausfallen, um illegale Geschäfte zusätzlich abzuwickeln. Geld was

• Hab auch schon einige durch, glaub mir Auf Sim Raisal hab ich euren Eintrag gesehen und will mein Glück mal versuchen. Als Waschechter Bayer gibts nur einen Verein, den TSV 1860!!! Da ist man Fan aus Leidenschaft und nicht aus Erfolg

• …fliegen. Auf der einen Seite möchte man dann irgendwann auch einmal oben angreifen, auf der anderen Seite schielt man neidisch auf die ganzen Außenseiter, die mit viel Herzblut weit über ihren Verhältnissen spielen. Am Ende wusste niemand so Recht, was er von der Mannschaft erwarten sollte und man ärgerte sich wieder einmal über die Mannschaft, die ohne große Mühe die Champions League erreichte, aber wieder einmal deutlich hinter der Konkurrenz aus Ost und Süd zurückblieb. Jetzt sind wir mit dies…

• Mario Götze

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat von Phil: „Zitat von JLBVB: „oblak koke sterling “ Klar. Von anderen willst du Gerhardt und von mir Sterling und Koke?! #wasistnurausscgeworden “ gehts dir gut? Götze ist mehr Wert als die beiden... Götze ist immer noch einer der besten, talentiertesten Spieler der Welt.. nur weil er grad ne harte Saison hat, wird er nicht weniger wert... Sterling hat nicht mal ansatzweise seine Klasse und Koke jdflls nicht sein Potenzial.

• Mario Götze

JLBVB - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat von Phil: „Zitat von JLBVB: „oblak koke sterling “ Klar. Von anderen willst du Gerhardt und von mir Sterling und Koke?! #wasistnurausscgeworden “ da ist halt noch ordentlich geld drauf wäre mit denen was machbar?

• Mario Götze

Fubaka - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat von JLBVB: „oblak koke sterling “ Klar. Von anderen willst du Gerhardt und von mir Sterling und Koke?! #wasistnurausscgeworden

• Formel 1

Pika - - Sport-Mix

Beitrag

…n der Garde auszahlen.. Ist doch kein Zustand mit einem zusammenzuarbeiten, der vor Gericht gezogen ist und sogar noch eine persönliche Klage gegen die Teamchefin anstrebt.. Nur hat Sauber kein Geld dafür, darum kam es dazu, dass er scheinbar einen wasserdichten Vertrag für die Saison hat. Nur haben das zwei andere Fahrer eben auch. Am Ende trägt eh alles nur dazu bei, dass Sauber noch schneller kaputt geht. Vor allem jetzt wo er gesehen hat, dass man mit dem Sauber in die Punkte fahren kann, wir…

• Spanien - 15. Spieltag

Sergi - - SC - Archiv | Season 18

Beitrag

wir haben es ja bereits eingesehen, du bist einfach der geilste und niemand kann dir das wasser reichen.

• Udinese Spieltagsberichte

Pika - - Vereinsnews

Beitrag

Ich schon wieder. Der 13. Spieltag brachte leider kein Glück.. Empoli - Udinese 2:1 Spoiler: (Versteckter Text)

• Ihr dürft gerne auch mal Talente versteigern, die sich klamme Vereine leisten können! Bei den TA's die bislang hier stattfinden werden ja nur absolute Kracher versteigert, die sich die Reichen unter den Nagel reißen, und die anderen schauen dumm aus der Wäsche. Welche knapp über der MW-Grenze (evtl. nur für 2. Liga?) fände ich sehr interessant =)

• Valencia - inter

brush - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Push, wasch da los? @Sergi

• Euer Kader | Saison 19

Fubaka - - Teambewertung

Beitrag

burnley1344249934.png McCormack- Erding (58|70) - (58|60) Kavlak- Popov- Alan Patrick (70|70) - (58|70) - (59|50) Mutch- Livermore (70|78) - (64|70) Kara- Schwaab - Wass (50|60) - (61|50) - (58|70) Moya (45|40) Ø: (59|63)

• FC Burnley [Season 19]

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Phil: „Zitat von Schnix: „Wass ggn Josue + X?“ Josue prinzipiell nicht übel, aber brauche nicht noch mehr zentrale MFs. Zudem Wass aktuell ziemlich gut in Form.“ Plus Viviani?^^“ Viviani + nettes X dann eher.

• FC Burnley [Season 19]

Schnixi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat von Phil: „Zitat von Schnix: „Wass ggn Josue + X?“ Josue prinzipiell nicht übel, aber brauche nicht noch mehr zentrale MFs. Zudem Wass aktuell ziemlich gut in Form.“ Plus Viviani?^^

• FC Burnley [Season 19]

Beitrag

Zitat von Eule: „Bei sampdoria oder huelva was für Wass? Valencia?“ Am liebsten wäre mir Geld. Heute können alle für Geld gehen!

• FC Burnley [Season 19]

Eule - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Bei sampdoria oder huelva was für Wass? Valencia?

• FC Burnley [Season 19]

Beitrag

Zitat von Schnix: „Wass ggn Josue + X?“ Josue prinzipiell nicht übel, aber brauche nicht noch mehr zentrale MFs. Zudem Wass aktuell ziemlich gut in Form.

• FC Burnley [Season 19]

Schnixi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Wass ggn Josue + X?

• FC Burnley [Season 19]

Beitrag

…26 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png | - | 22 Mio. ZM / DM | Jake Livermore | 64 | 70 | 7,0 Mio. | 25 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png | - | 25 Mio. OM / LM | Ivelin Popov | 58 | 70 | 8,0 Mio. | 27 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png | - | 18 Mio. RM / RV | Daniel Wass | 58 | 70 | 5,0 Mio. | 25 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png | - | 30 Mio. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - MS / LA | Ross McCormack | 58 | 70 | 8,0 M…