Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000 für „was“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: was

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serie A

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Crusher: „Gekaufte Juristen, das Beschützen der Klienten wie in einer Familie, eine Frau, die an den Herd gehört - das liest sich wie ein Interview mit irgendeinem Mafia-Don... Macht den Eindruck, ein ekelhaftes Chauvi-Arschloch zu sein, aber das scheint auch die hauptsächliche Zugangsvoraussetzung zum Beruf des Spielerberaters zu sein, von daher nicht überraschend.“ Gekaufte Juristen? Er stellt Anwälte eben ganz normal an, das macht jedes Unternehmen... bei dir liest sich das, als wür…

• Ich denke mal man würde Mats dann anderweitig verkaufen müssen. Immerhin endet auch iwann sein Vertrag.... für ter Stegen wäre es natürlich bitter, dass sein Traum von Barca deshalb ins Wasser fällt.

• Primera Divison

Sergi - - Internationaler Fußball

Beitrag

…für beide eine durchaus wichtiges Spiel. Wobei für Valencia eigtl. nur noch ein Sieg zählt. Aber wir haben uns zum Glück unter Pizzi stabilisiert und gerade Parejo zeigt endlich was er kann ; selbst ein Banega in bester Form könnte ihm da nicht das Wasser reichen... Deswegen spürt man aber seinen Ausfall auch umso mehr aktuell. Hoffe einfach, dass Mathieu, Bernat, Parejo und v.a Paco uns noch länger erhalten bleiben. Gibt ja immer wieder Gerüchte um die Jungs. Bei Bernat bin ich mir mit der Verei…

• ich versteh euren ärger natürliich auch, allerdings kann ich auch Gündogan verstehen. Stellt euch mal vor ihr werdet jeden Tag von der Presse gefragt wie es denn jetzt aussieht. Natürlich kommen dann wischi waschi Sätze dabei herraus. Er weiss es selbst ja noch nicht wirklich. Real hat ja angeblich auch angefragt und wenn solche Vereine einen jungen Spieler haben wollen macht es den Spieler natürlich stolz und er denkt automatisch darüber nach !

• … „2-3 Monate ist etwas anderes als ein Jahr oder mehr. Gündogan liegt der Verein ein Scheiß am Herzen, dem liegt sein Konto am Herzen. Ich erwarte keine Bekenntnisse, sondern klare, unzweifelhafte Aussagen und nicht immer dieses selbe Medien-Wischi-Waschi. Hummels schaffts ja auch. Sahin war auch schon so ein Experte. "Die Fans wissen wie ich mich entschieden habe" - Päm, weg, f*ickt euch (um dann später wieder angekrochen zu kommen). Shinji hat vermutlich in seinem ganzen Leben noch keinen Satz …

• …l ist auf jeden Fall genial Aber Gündo hat halt auch nicht die Mega-Bindung an den Verein. Spielt ja jetzt grade mal die dritte Saison da. Wenn da jetzt en Angebot von Barca o.ä. kommt, dann überlegst dus dir als junger Spieler eben. Und das er so wischi was

• 2-3 Monate ist etwas anderes als ein Jahr oder mehr. Gündogan liegt der Verein ein Scheiß am Herzen, dem liegt sein Konto am Herzen. Ich erwarte keine Bekenntnisse, sondern klare, unzweifelhafte Aussagen und nicht immer dieses selbe Medien-Wischi-Waschi. Hummels schaffts ja auch. Sahin war auch schon so ein Experte. "Die Fans wissen wie ich mich entschieden habe" - Päm, weg, f*ickt euch (um dann später wieder angekrochen zu kommen). Shinji hat vermutlich in seinem ganzen Leben noch keinen Satz mi…

• Rücktritt

Schnixi - - Rücktritte

Beitrag

Hab deine Daten schon gespeichert, Die Waschmaschine kommt erst nächste Woche, sorry.

• hab ich, turnier fällt aber wohl eh ins wasser..ich plan hier nix mehr^^

• Ballon d'Or

Beitrag

jetzt brauchts eigentl. nur noch ne kokain-affäre... eben ganz auf den spuren maradonas xD nene, ich denke nicht, dass er absichtlich geld wäscht und steuern hinterzieht (sonst würde er auch im knast landen)... der hat ja auch nur leute die das machen, genauso einen berater, der natürlich immer mehr geld fordert, wenn messi nicht bestbezahlter fußballer ist (wäre ja dumm wenn nicht, als berater) das mit dem anzug, wie gesagt, glaub ich ja.. eben weil messi sein aussehen bei so ner schwulen gala …

• Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

Schnixi - - Kader

Beitrag

Name ist Programm. Viel Spaß beim verhandeln. Service-Post zum Potential: (Versteckter Text)

• Champions League 2013 / 2014

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „wasn da los? hab in der HZ auf PSG - Benfica umgeschaltet... Bayern hat eh nix zu verliern..“ Nen Elfer und ein Bock von Boateng, der im Strafraum über den Ball haut. Shaqiri kommt nun rein. P.S: Gala - Juve wird wohl morgen oder so wiederholt

• wasn da los? hab in der HZ auf PSG - Benfica umgeschaltet... Bayern hat eh nix zu verliern..

• gibt sarr eine chance oder günther eiskalt ins Wasser werfen!

• FootMan 2005

Harry - - PC- & Videospiele

Beitrag

mein FM14 funktioniert erstmal nicht mehr in meiner Bibliothek stehts zwar noch aber nur noch mit der option zu kaufen, wenn ich meinen key nochmal aktivieren will steht da der account hat das spiel schon, aber er lässts mich nicht starten. Hab schon n Ticket abgeschickt, wasn Müll

• Zitat von Pep: „Manchmal denkt man echt hier hängen nur verweichlichte Waschlappen rum, ganz ehrlich :D“ Ich möchte, dass Pep dafür gebannt wird, ich finde er beleidigt hier eindeutig die armen Waschlappen!

• [Blitzauktion] Jesé | 19 Uhr

Pep - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Manchmal denkt man echt hier hängen nur verweichlichte Waschlappen rum, ganz ehrlich

• Primera Divison

Beitrag

…gt ja wie chinesisch nur schwieriger schön, dass rayo mal wieder gewonnen hat.. der trainer wäre ohne ein erfolgserlebnis auch iwann entlassen worden, denke ich.. so wars ja bei Bielsa und Bilbao auch, als der mit seinem total football iwann scheiterte.. für mich sind solche kleinen teams, die mutig spielen und mal was

• Fifa 14

Harry - - FIFA

Beitrag

…weil man die einfach nicht sieht. und wenn man dann nach positionen sucht hat man auch nich genug eingrenzungsmöglichkeiten, sodass man dann einfach 100 low-bobs sieht nur weil deren vorname mit A anfängt und das scouting dauert viel zu lange und erbringt entweder nur graupen oder unbezahlbare“ Was

• Fifa 14

Crusher - - FIFA

Beitrag

…ock ich FM. man kann nicht mal mehr nach stärke sortieren und so weil man die einfach nicht sieht. und wenn man dann nach positionen sucht hat man auch nich genug eingrenzungsmöglichkeiten, sodass man dann einfach 100 low-bobs sieht nur weil deren vorname mit A anfängt und das scouting dauert viel zu lange und erbringt entweder nur graupen oder unbezahlbare“ Was