Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „Weini“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Weini
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Jugend - "CL"
Beitrag@ weini sehr gut ich bin dabei
-
UEFA - Cup Thread
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Der komische Ösi (in Weini´s Worten Milchbubi^^) hat mich vllt. aufgeregt. Kickt dem Kahn in die Beine und schießt dann noch ein Tor Naja, die Schirileistung war mal wieder unterirrdisch, was wir im UEFA Cup aber schon gewöhnt sind und Altintop hat mal wieder bewiesen, dass er bei den Bayern nix zu suchen hat.“ hätte nich erwartet das der sich tatsächlich noch in die nähe von olis tor traut, aber das er dann das tor noch macht hat echt angekotzt -.- altintop war e…
-
UEFA - Cup Thread
Johnny - - Archiv - 2008
BeitragDer komische Ösi (in Weini´s Worten Milchbubi^^) hat mich vllt. aufgeregt. Kickt dem Kahn in die Beine und schießt dann noch ein Tor Naja, die Schirileistung war mal wieder unterirrdisch, was wir im UEFA Cup aber schon gewöhnt sind und Altintop hat mal wieder bewiesen, dass er bei den Bayern nix zu suchen hat.
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
2kaNd1 - - Archiv - 2010
Beitrag… wenig Fußball -.- Ich will wieder meinen altenSport-Lehrer zurück, auch wenn der dann wieder etwas zu brutale Sachen gefordert hat xD“ Basketball ist cool, aber du kleiner Italiener mit einer Körpergröße von 1,20 m hast es dabei natürlich schwer, Weini. :D“ ich bin kein zwerg.^^ Und immerhin ca. 1,78 groß...jah aber es kotzt mich schon an wenn zum beispiel heute beim volleyball ich keinen ball blocken konnte weil alle meine gegenspieler nen kopf größer als ich waren (zufällierweise haben alle kl…
-
Beitrag+ Freude - Weini ist nicht an den Drogen krepiert
-
BeitragNa gut... mehr als Weini haben wir doch... alleine deutlich mehr Größe...
-
Beitrag@Weini: Das mit Mädchensport hab ich jetzt aber mal überhört :welcome:...natürlich darf man nicht schubsen etc., was man beim Fußball aber auch nicht darf, Lehrer haben aber eh keine Ahnung :grins:...Ich will dich mal vor einem richtigen Basketballer sehen, nicht im Sport, sondern generell, dann sieht man, wer die Eier in der Hose hat xD @Goaly:
-
Beitrag… wenig Fußball -.- Ich will wieder meinen altenSport-Lehrer zurück, auch wenn der dann wieder etwas zu brutale Sachen gefordert hat xD“ Basketball ist cool, aber du kleiner Italiener mit einer Körpergröße von 1,20 m hast es dabei natürlich schwer, Weini. :D“ ich bin kein zwerg.^^ Und immerhin ca. 1,78 groß...jah aber es kotzt mich schon an wenn zum beispiel heute beim volleyball ich keinen ball blocken konnte weil alle meine gegenspieler nen kopf größer als ich waren (zufällierweise haben alle kl…
-
Fubaka - - Archiv - 2010
Beitrag…rs bei uns... wir spielen gerade die ganze zeit volleyball...hallo? Kennt ihr irgendjemand mit ausreichend Eier in der Hose wo Volleyball spielt? -.- Unser Lehrer is so ein Depp, wir machen nur Mädchensportarten (basketball, Volleyball) und voll wenig Fußball -.- Ich will wieder meinen altenSport-Lehrer zurück, auch wenn der dann wieder etwas zu brutale Sachen gefordert hat xD“ Basketball ist cool, aber du kleiner Italiener mit einer Körpergröße von 1,20 m hast es dabei natürlich schwer, Weini…
-
Harry Potter 6? oder 7?
Beitrag@Weini: Musst nichts mehr verkleinern... weil wer das jetzt noch nicht gelesen hat, schaut au in den Thread hier net rein^^
-
Leverkusen |WP
Beitrag…n Zitat: „Original von Sosa Zitat: „Original von JohnderDepp Foggia gg. Stead (OA | 24 Jahre | 10.3 mio) + 7.5 - 12.5 mio?“ +7.5 - 12.5mio? Versteh ich nicht. :peinlich:“ + 7,5 - 12,5 bedeuted - 5 mio., also du musst noch 5 mio. draufzahlen, ist doch logisch, einfachste mathematik [SIZE=1]ma im ernst, das "-" bedeuted "bis" und er ist bereit so ca. 10 mio. draufzuzahlen..[/SIZE]“ aso JohnderDepp: Ne, will den Stead nicht.“ Warum musste der Weini…
-
Falsche TL-Geldabbuchung
BeitragZu Ace: Korrigier mich wenn ich falsch liege, ich bin nicht besonders gut in Mathe (;)), aber: 2x14 Tage Dubai: 32,6 Mio 1x14 Tage Kanada: 11,5 Mio = 44,1 Mio Edit: Ok ich hab den Fehler gefunden, 2. Liga TL, sry. Und @ Weini: Hast auch recht... war irgendwie in Gedanken bei Neapel, bekommst das Geld gleich gutgeschrieben, sorry.
-
Zitat: „Original von Ac€ Knallhard: Mach du nen Angebot. Tolginho: Daten? Weini: Hmm... Kommt noch nen bisschen Geld von dir?“ öhm...5 jahre unterschiefd und 3 mio. MW unterschied....also eher nich Ich bin mir net mal sciher ob ich den transfer überhaupt will, muss no überlegen, aber geld drauf kannst vergessen, das wäre zu unfair. Ist ja jetzt schon übertrieben gut mein gebot, nur weil ich D'Ale Fan bin.
-
Leverkusen |WP
BeitragTazz: Eher nicht. Weini: mehr. JohnderDepp: Ne, sry.
-
West Bromwich Albion
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann DN 3,03...hätte er eine DN von 0,04 besser dann wäre er auf ca. 7-8 mio. gestiegen, tja, pech gehabt xD So gings mir auch oft genug (Doslic 3,02 -.-) ich weiß das klingt lächerlich,...aber was soll man machen, goaly hält die anpassung für fair...“ und du denkst auch, dass du schlau wärst und spammst hier die ganze Zeit rum. Ich weiß, das klingt lächerlich....aber was soll man machen, weini hält sich für ganz schlau...
-
Marco Marchionni
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX sag du was ;)“ der einzige interessante wäre ledesma, aber dafür marchionni abzugeben, naja eher nicht, geld hilft da wohl auch nicht weiter weini : ne mir kommts auch n bissl auf sympathie an, leadbitter und modric sind ja ungefähr gleichwärtig, aber modric gefällt mir besser, also .. und reid ist auch schon zu alt
-
West Ham United
Beitrag@g.z: das mit vidic+nasri gg marchena + garcia ist interessant, soll ich noch geld drauflegen? @Hellaz: höchstens 5mio:P @Weini: jo der hat chancen;) @Goofy: ne sry, der is zu alt @Tazz: sehr interessant, wenn du möchtest könntest du gegen rullo + carrick aufmachen (ich würde noch 5mio drauflegen)
-
Zitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Weinachtsmann stankovic gegen Reid (25 / 20 mio.) ist erst vor kurzem 25 geworden...“ leg ein bissl geld drauf (stanko ist zudem ja noch oa) und wir können's machen...“ weini? omg, was ne aktivität hier da verschwindet der thread ja ratz fatz wieder
-
glubb -> napoli
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragAdels hat jetzt einen MW von 146.250, Haom von 65.550, also gleicht sich das wieder aus, oder Weini?
-
FC Bayern frei.
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Programmierer Bitte nicht Weini in der BL :(^^ “ hallo? Und wieso nicht? -.- edit: weil du gegen mich wohl jedes spiel verlieren würdest? :confused:^^“ Ne glaube nicht das es ihm ums verlieren geht,ehr darum das du einfach ne nervensäge bist.