Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000 für „Weini“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Weini
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wird in Deutschland....
BeitragZitat: „Original von Hellaz Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher in dem er nich ma geboren ist oder sonst eine Bindung besteht (?), vorzieht.... also fallen Hellaz, Weini und so auch raus^^“ ich bin im Deutschland geboren Ich habe eine deutsche Mutter Und ich bin deutscher Staatsbürger [SIZE=2]aber ich bleibe bei Greece xD[/SIZE]“ GZ das hört sich ziemlich rechts an xD.
-
Wird in Deutschland....
Hellaz - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher in dem er nich ma geboren ist oder sonst eine Bindung besteht (?), vorzieht.... also fallen Hellaz, Weini und so auch raus^^“ ich bin im Deutschland geboren Ich habe eine deutsche Mutter Und ich bin deutscher Staatsbürger [SIZE=2]aber ich bleibe bei Greece xD[/SIZE]
-
Wird in Deutschland....
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Programmierer Werd mich wohl auch bewerben :D)“ DU kriegst sie eh nicht, du Däne du^^ Die brauchen einen, der auch absolut 100% zu dem Land hält und nicht ein anderes, in dem er nich ma geboren ist oder sonst eine Bindung besteht (?), vorzieht.... also fallen Hellaz, Weini und so auch raus^^“ Willst es doch nur selber ;P
-
Tour de Craftnation
BeitragZitat: „Original von Medea ah weini,bei der rangliste kannst du da bitte mein aktuelles ava reinmachen? :)“ hier muss eh wieder ein ganz neues update ehr, da fast jeder seine avas geändert hat^^ Ich denke heute (spätestens morgen) habt ihr gute Chancen auf das letzte Update bevor ich im Urlaub bin
-
Wird in Deutschland....
Crusher - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Programmierer Werd mich wohl auch bewerben :D)“ DU kriegst sie eh nicht, du Däne du^^ Die brauchen einen, der auch absolut 100% zu dem Land hält und nicht ein anderes, in dem er nich ma geboren ist oder sonst eine Bindung besteht (?), vorzieht.... also fallen Hellaz, Weini und so auch raus^^
-
Wo ist der "SC-Treff"-Thread hin?
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Medea und ich komm nur,wenn johnny,ader und weini kommen :P“ Ich bring meine Ader mit. Jezt muss nur noch Weini kommen xD
-
Wo ist der "SC-Treff"-Thread hin?
Medea - - Archiv - 2007
Beitragund ich komm nur,wenn johnny,ader und weini kommen
-
Tour de Craftnation
Medea - - Archiv - 2008
Beitragah weini,bei der rangliste kannst du da bitte mein aktuelles ava reinmachen?
-
25. Spieltag in der Serie B
BeitragIch werde verlierne, meiner wichtigster Spieler ist verletzt, Weini du wirst siegen keine Sorge
-
Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von JohnderDepp St. Pauli ist doch in der 2ten Liga, oder? Naja, ich stimme dem editierten Post vom Weini schon zu. Er hat Recht wenn er sagt, dass“ ...dass?“ Sorry, ich bin immer noch müde, Fortsetzung von oben: wenn er sagt, dass die Regionalliga Süd deutlich stärker ist. Man muss sich bloß die Aufsteiger der letzten Jahre in die 2te Liga anschauen. Augsburg ist das beste Beispiel. Als Aufsteiger gleich unter die Top 10 der 2ten Liga gekommen.
-
1000 Medis
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Weinachtsmann 1000 kleine Mediis wie toooll :welcome:“ Dann wäre ja für jeden eine da! Fürn Weini eine Medi, fürn Goaly eine, fürn Kader eine und für mich den Rest :grins:“ dann lieber nur eine, will nich teilen
-
1000 Medis
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann 1000 kleine Mediis wie toooll :welcome:“ Dann wäre ja für jeden eine da! Fürn Weini eine Medi, fürn Goaly eine, fürn Kader eine und für mich den Rest
-
Fm 07
Tazz - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Medea *edit* was ich eigentlich sagen wollte: ich glaub,ich geh mal FM07 spielen,der weini ist i-wie gerade away... und heute nacht mach ich dann den banner für marclemke“ ich war auch grad FM 07 spielen xD Aber hab enttäuscht aufhören müssen Mein tolles Frankfurt kann anscheinend in der 2. Saison nicht an die Leistungen der ersten anknüpfen, erst zwei Unentschieden zum Saisonauftakt, dann die überraschen…
-
Fm 07
Crusher - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Medea *edit* was ich eigentlich sagen wollte: ich glaub,ich geh mal FM07 spielen,der weini ist i-wie gerade away... und heute nacht mach ich dann den banner für marclemke“ ich war auch grad FM 07 spielen xD Aber hab enttäuscht aufhören müssen Mein tolles Frankfurt kann anscheinend in der 2. Saison nicht an die Leistungen der ersten anknüpfen, erst zwei Unentschieden zum Saisonauftakt, dann die überraschende 1:4 Niederlage gegen Aarau und den…
-
Bayern München - Kader
BeitragZitat: „Original von g-unit 15 mio“ Ne, das ist mir zu wenig, da ist Weini's Angebot besser...
-
Fm 07
BeitragZitat: „Original von Medea *edit* was ich eigentlich sagen wollte: ich glaub,ich geh mal FM07 spielen,der weini ist i-wie gerade away... und heute nacht mach ich dann den banner für marclemke“ ich war auch grad FM 07 spielen xD Aber hab enttäuscht aufhören müssen Mein tolles Frankfurt kann anscheinend in der 2. Saison nicht an die Leistungen der ersten anknüpfen, erst zwei Unentschieden zum Saisonauftakt, dann die überraschende 1:4 Niederlage gegen Aarau und den damit verbundenen Gang in den UEFA…
-
Fm 07
Medea - - Archiv - 2010
Beitragöhm man konnte da aber auch schon ausländische vereine übernehmen^^ *edit* was ich eigentlich sagen wollte: ich glaub,ich geh mal FM07 spielen,der weini ist i-wie gerade away... und heute nacht mach ich dann den banner für marclemke
-
Tour de Craftnation
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Borusse Wo is nun das update?“ Ich glaub Weini ist traurig, weil er sich mit PC Spielen nicht so gut auskennt. :crazy:“ *hust* ich hab gestern extra wegen dir noch die "aktuelle Spiele" Liste bei Gamestar durchgeguckt und wurde dabei in meiner Aussage nur bestätigt!