Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000 für „Weini“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Weini
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Marktwert-Anpassung
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Wurde. Vergangenheitsform von werden xD. Goaly redet, glaub ich von der letzten Anpassung. Aber selbst wenn die Absenkung nur klein ausfällt, ist es ein harter Schlag wie der Weini auch gesagt hat.“ OK :D) , aber wie du selbst sagst ist es ein harter schlag, vorallem wenn man vorhe rnoch sagt, dass ersatzspiele rnicht gesenkt werden -.-
-
Marktwert-Anpassung
BeitragZitat: „Original von Hellaz Zitat: „Original von Goaly Beim Beispiel wurde einer, der kaum gespielt hat, um 1,5 Mio. abgesenkt. “ wow... wenn ein ersatz-tw nur 4 mio hat, und das is für viele vereine schon viel, und der wird um 1.5 mio gesenkt, was soll ich dannnoch mit dem :confused:“ Wurde. Vergangenheitsform von werden xD. Goaly redet, glaub ich von der letzten Anpassung. Aber selbst wenn die Absenkung nur klein ausfällt, ist es ein harter Schlag wie der Weini auch gesagt hat.
-
24. Spieltag [06.08.2007]
~Nope~ - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Harry 1:3-schlappe gegen Valladolid naja, macht nichts, aber ich freu mich über sibusiso zumas einstand 2spiele 2tore :grins:“ Wäre auch komisch geworden, wenn mein mittlerweile mit einigen Stars besetztes Valladolid gegen Almeria verloren hätte, sry :D)^^ @Weini, sag noch einmal das Valladolid plöd ist -_-
-
…FA auch ne Menge Fans (und Käufer) verloren hat... Wenn sie schon das Spiel net deutlich verbessern, so verbessert EA wenigstens den Preis. So soll FIFA2008 für 40,99 erwerblich sein... Nun aber genug mit FIFA im PRO EVOLUTION SOCCER 2008 THREAD (@Weini und Kader: :P)...^^ Wieviel Pro Evolution Soccer dieses Jahr nicht kostet, steht noch net fest, aber der Startpreis wird derzeit um die 35 Euro gehandelt... -.- Ansonsten neue Bilder: bp1.blogger.com/_Qp7Fv2WWaew/...0-h/drogba.jpg bp1.blogger.com/…
-
Tour de Craftnation
dakader - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Borusse Wo is nun das update?“ Ich glaub Weini ist traurig, weil er sich mit PC Spielen nicht so gut auskennt.
-
Mitternachtsthread
BeitragAchja Medi, danke: [ Mo | 22:43:39 ] <Medea> mir tut der weini leid,der gerade mitzittert xD Mir fällts jetzt erst grad auf, die Zeit nach dem Burghausen Tor war echt der Horror, ich hab mich sogar schon über Kahn aufgeregt als der Wacke Keeper den einen Elfer hält und Wacker nun den Siegtreffer hätte schießen können, hab ich mich schon beschwert: "Wieso hält der scheiß brughausen torwart 2 bälle und kahn nichtmal einen???" Aber danach hat Kahn ja doch noch gehalten und im Endeffekt auch den Sieg…
-
FC Bayern - THREAD
BeitragGing ja net an den Thread, sondern an 2 bestimmte Person (SdS und Weini^^ :P)... Also die Namen sind Eindrucksvoll und ich hab schon Angst auf die Mannschaft bei PES2008 (^^). Die haben große Namen und gute Spieler geholt, auch wenn ich manche Verpflichtungen net so doll finde (statt Toni hätte ich nen Huntelaar passender gefunden... aber egal^^) Tatsache ist schlicht und einfach, dass es da noch net zu 100% passt... das die Stuttgart an nem guten Tag 4,5:0 abschießen... keine Frage... das das ne…
-
FC Bayern - THREAD
Beitrag… dich jetzt toll, weil du das wiedergegeben hast. Ich sage dazu nur herzlichen Glückwunsch. Du hast echt Ahnung über den VfB Stuttgart und seine Spiele. Du magst ne Menge Wissen über Bayern München haben, aber VfB Sachverstand fehlt dir dafür -.- @Weini: Die Sache mit dem "rausreden" ist schwierig. Man kann wirklich nicht alles auf das Verletzungspech des VfB schieben, aber es hat doch nen großen Anteil daran. Das ein Marica (der immerhin fast 2 Wochen mit der Mannschaft trainierte) alleine nicht…
-
Jungtalente unter 16 Jahren!
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragVideo habe ich vor ein paar Tagen auch gesehen, der Junge hats echt drauf, und das mit neun Jahren youtube.com/watch?v=HuDyk7GHeEE Der von Schalke hats aber auch drauf... @Weini, wir können doch diesen Thread irgendwie "Jungtalente" oder so nennen, gibt ja noch nen haufen, wie z.b. auch diesen Peruaner, den sich Bayern unlängst geschnappt hat.
-
FC Bayern - THREAD
BeitragZitat: „Original von Programmierer OOoch... Weini... wollen wir wieder diskutieren? xDD Die Leistungen vom VfB sind Grotte gewesen. Ich begründe es einfach mal weiterhin mit der Aufstellung (1 ganzer Stürmer, kein Pardo, kein Bastürk, angeschlagener Hitzlsperger, verletzte Tasci, Magin, Delpierre, kein Bastürk, kein Cacau, kein Gomez,...). Das die Partie ne Kampfpartie mit 2 roten Karten war ist klar und die Leistungen des Teams waren net so schlecht, wie sich dat ganze liest... Aber wir können g…
-
FC Bayern - THREAD
BeitragZitat: „Original von Programmierer OOoch... Weini... wollen wir wieder diskutieren? xDD Die Leistungen vom VfB sind Grotte gewesen. Ich begründe es einfach mal weiterhin mit der Aufstellung (1 ganzer Stürmer, kein Pardo, kein Bastürk, angeschlagener Hitzlsperger, verletzte Tasci, Magin, Delpierre, kein Bastürk, kein Cacau, kein Gomez,...). Das die Partie ne Kampfpartie mit 2 roten Karten war ist klar und die Leistungen des Teams waren net so schlecht, wie sich dat ganze liest... Aber wir können g…
-
FC Bayern - THREAD
Medea - - Archiv - 2008
Beitrag…in in der Halbzeit noch 50.000 € MW :D)“ mal sehen wieviel er morgen hat, aber auf 50.000 könn se ihn ja kaum zurücksetzen, der ist echt hammer! Muss in dem Punkt Progger zustimmen: Der hat hammer Reflexe etc. gezeigt, eignetlich war da fast alles perfekt was der gemacht hat...ich mein, der war die ganze zeit gefordert (ca. 30 schüsse von bayern aufs tor^^)...also der hat shcon enormes geleistet..“ los weini…
-
FC Bayern - THREAD
BeitragOOoch... Weini... wollen wir wieder diskutieren? xDD Die Leistungen vom VfB sind Grotte gewesen. Ich begründe es einfach mal weiterhin mit der Aufstellung (1 ganzer Stürmer, kein Pardo, kein Bastürk, angeschlagener Hitzlsperger, verletzte Tasci, Magin, Delpierre, kein Bastürk, kein Cacau, kein Gomez,...). Das die Partie ne Kampfpartie mit 2 roten Karten war ist klar und die Leistungen des Teams waren net so schlecht, wie sich dat ganze liest... Aber wir können gerne mal die Investitionen von Baye…
-
Tour de Craftnation
ballack - - Archiv - 2008
BeitragIch war heute bis jetzt eigentlich nur heute früh mal paar Minuten on, da ist klar, dass Borusse mich überholt... Achja Weini willst du des nicht mal wieder aktualisieren? :grins:
-
Regeln/Info
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragDamit wäre Albacete wieder frei. Auch wenn es eh eine aussichtslose Lage ist, Albacetes Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz (wäre Platz 13) beträgt 14 Punkte, bei noch 7 zu absolvierenden Spielen. Weini? Das wäre doch eine richtige Aufgabe für dich Spanien-Allrounder
-
Mitternachtsthread
Medea - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Medea nein ich hab nur immer vergessen dich zu fragen (ob du mit mir gehen willst xD ) und eben als ich crusher gefragt habe ist in mir dieses verlangen,was ich die ganze zeit unterdrückt hab,wieder hochgekommen und da hab ich dich endlich gefragt. :inlove:“ Und was sagt Weini dazu? :telephone:“ mti dem weini will ich kinder machen, mit dir banner :D) :D) :D) :D) ok jetzt wirds pervers
-
Mitternachtsthread
dakader - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Medea nein ich hab nur immer vergessen dich zu fragen (ob du mit mir gehen willst xD ) und eben als ich crusher gefragt habe ist in mir dieses verlangen,was ich die ganze zeit unterdrückt hab,wieder hochgekommen und da hab ich dich endlich gefragt. :inlove:“ Und was sagt Weini dazu?
-
Mitternachtsthread
Medea - - Archiv - 2010
Beitrag:D) :D) dito, NaMa,oder wie der heißt, hat nix drauf... kader auch ned xD ne spaß @weini soccer-graphics.de