Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „Weini“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Weini
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mitternachtsthread
Borusse - - Archiv - 2010
BeitragWeini ist mal kein Geist Oo Oder Kleingeist
-
Formel 1 - Thread
Beitrag… : Nachdem du den Theard umbenannt hast Stimmt,Montaya war auch so ne unsympathische Sau. Schade, dass also 4. geworden ist, hab ihn schon in die Mauer einschlagen sehen, als er in der 1.Runde in der letzten Kurve einen Fehler gemacht hat. Aber nunja, der Massa macht einfach zu viele Fehler , wenn man es im großen und ganzen sieht. Aber denke, dass Hamilton dieses Jahr Weltmeister wird. Dem würde ich es schon eher gönnen als Alonso. @Weini…
-
Mitternachtsthread
Medea - - Archiv - 2010
Beitragweini und ich machen ne pool-party ich sag ihm mal,er soll heir posten
-
…derDepp Zitat: „Original von Weinachtsmann Ich habs mir jetzt angeschaut: Neue Beiträge ist ein scheiß! Wir wollen weider die Top 5! (das reimt sich) *hoho* :)“ Und was sich reimt ist gut Hurra, hurra der Weini mit dem roten Haar, Hurra, hurra der Weini, der ist da Ne, im Ernst ich fände ich Top 5 wichtig, weil das echt der hack war der am sinnvollsten war und den ich auch am meisten vermisse. Da kann von mir aus die Shoutbox weg oder das Forum könnte etwas langsamer werden, aber die Top 5 müssen…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Ich habs mir jetzt angeschaut: Neue Beiträge ist ein scheiß! Wir wollen weider die Top 5! (das reimt sich) *hoho* :)“ Und was sich reimt ist gut Hurra, hurra der Weini mit dem roten Haar, Hurra, hurra der Weini, der ist da Ne, im Ernst ich fände ich Top 5 wichtig, weil das echt der hack war der am sinnvollsten war und den ich auch am meisten vermisse. Da kann von mir aus die Shoutbox weg oder das Forum könnte etwas langsamer werden, aber die Top 5 müssen drin se…
-
Bayern München - Kader
Beitrag@ Weini: Hab schon geantwortet. @ Harry: Ich meld mich wenn ich Zeit hab ma in icq. @ Dohama: Ne, Carew ist zu schlecht... @ Ace: Mach ich nacher wenn ich Zeit hab.
-
Talent für Geld
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Borusse SK= 2.5? Komm, das ist mehr als der 8fache MW und sehr viel!“ Ich möchte noch schauen, was der Weini für nen Spieler bietet. Wenn du unbedingt aufmachen willst, dann biete mal schön 3 mio
-
BVB-Thread
BeitragZitat: „Original von Borusse Weini? Kannst du bitte sinnlose Kaderbeschreibungen von Leverkusen oder Nürnberg hier in diesem Thread unterlassen? Beim nächsten mal wird sowas gelöscht und wenn es nicht besser wird rede ich mal mit Goaly, ob es wirklich Sinn macht dich weiterhin in diesem Forum als Moderator zu beschäftigen :rolleyes:“ Vllt. sollte cih Goaly drauf ansprechen ob man dir nocht lieber die Löschrechte wegnehmen sollte? PS: beiträge schreiben kann ich auch als User xD
-
FC Bayern - THREAD
Johnny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von dakader lol, was ein Käse^^ also alles hier, bis auf das von Weini..“ Da haste mal recht
-
FC Bayern - THREAD
dakader - - Archiv - 2008
Beitraglol, was ein Käse^^ also alles hier, bis auf das von Weini..
-
Tour de Craftnation
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 @weini: man könnte doch trams machen (kann man selber (so 5-er teams)) und dann von dem ne rangliste will nämlich, dass das astana doping-team bekannt wird“ könnte man, aber die 10 Leute sidn schon genug Arbeit...und das sind eben die, die zur Zeit mit Abstand am meisten on sind ;)“ würde dir helfen;)
-
Tour de Craftnation
Rio91 - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von PGerber0 @weini: man könnte doch trams machen (kann man selber (so 5-er teams)) und dann von dem ne rangliste will nämlich, dass das astana doping-team bekannt wird“ Jo wäre geil :D) Aber eher 3er Teams^^
-
Tour de Craftnation
BeitragZitat: „Original von PGerber0 @weini: man könnte doch trams machen (kann man selber (so 5-er teams)) und dann von dem ne rangliste will nämlich, dass das astana doping-team bekannt wird“ könnte man, aber die 10 Leute sidn schon genug Arbeit...und das sind eben die, die zur Zeit mit Abstand am meisten on sind
-
Tour de Craftnation
Beitrag@weini: man könnte doch trams machen (kann man selber (so 5-er teams)) und dann von dem ne rangliste will nämlich, dass das astana doping-team bekannt wird
-
Tour de Craftnation
Beitrag…at: „Original von MissBoombaby Also ich wäre nicht so stolz drauf so viele Stunden im Internet zu verbingen. Besonderes wenn schönes wetter ist kann man doch was viel besseres machen ( Außer man hat keine Freunde xD). /edit : Trotzdem lustige Idee Weini ^^“ naja also bei uns is das wetter zur zeit nich so doll und ich bin ja keiner von denen die 12 stunden am PC sind xD ich hab meine Zeit meistens zwischen 18 und 2 Uhr gesammelt xD Aber ich geb zu unter den gegebenen Umständen bin ich zur Zeit eb…
-
Tour de Craftnation
Beitrag…at: „Original von MissBoombaby Also ich wäre nicht so stolz drauf so viele Stunden im Internet zu verbingen. Besonderes wenn schönes wetter ist kann man doch was viel besseres machen ( Außer man hat keine Freunde xD). /edit : Trotzdem lustige Idee Weini ^^“ naja also bei uns is das wetter zur zeit nich so doll und ich bin ja keiner von denen die 12 stunden am PC sind xD ich hab meine Zeit meistens zwischen 18 und 2 Uhr gesammelt xD Aber ich geb zu unter den gegebenen Umständen bin ich zur Zeit eb…
-
Tour de Craftnation
-
Tour de Craftnation
BeitragZitat: „Original von MissBoombaby Also ich wäre nicht so stolz drauf so viele Stunden im Internet zu verbingen. Besonderes wenn schönes wetter ist kann man doch was viel besseres machen ( Außer man hat keine Freunde xD). /edit : Trotzdem lustige Idee Weini ^^“ stimm ich zu, aber ich bin ja nur Edel-Helfer von Eintrachtler...
-
Tour de Craftnation
Johnny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von MissBoombaby Also ich wäre nicht so stolz drauf so viele Stunden im Internet zu verbingen. Besonderes wenn schönes wetter ist kann man doch was viel besseres machen ( Außer man hat keine Freunde xD). /edit : Trotzdem lustige Idee Weini ^^“ xD Bei uns in Bayern ist leider das Wetter mit Ferienbeginn so schön nass geworden, dass man jetzt auch Outdoordusching machen kann :D)