Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000 für „Weini“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Weini
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tour de Craftnation
BeitragAlso ich wäre nicht so stolz drauf so viele Stunden im Internet zu verbingen. Besonderes wenn schönes wetter ist kann man doch was viel besseres machen ( Außer man hat keine Freunde xD). /edit : Trotzdem lustige Idee Weini
-
Tour de Craftnation
BeitragZitat: „Original von Sosa Weini hat Doping freigegeben.“ wusst ich ned z.Z.z Ich geh mal zu Fuentes, vlt. hat der was übrig;)
-
Tour de Craftnation
Sosa - - Archiv - 2008
BeitragWeini hat Doping freigegeben.
-
BVB-Thread
dakader - - Archiv - 2008
BeitragWenn du noch einen Post von uns hier löschst, lösche ich gleich den ganzen Thread hier. Das ist eine Unverschämtheit, vor allem weil du jetzt genau weißt, dass das Weini eben völlig richtig war und du Schmarrn erzählst.
-
Tour de Craftnation
Beitragweini: tu mich in die rangliste, hab ja etwa soviel wie medea:P
-
Tour de Craftnation
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Cisu Die Idee ist einfach geil, und wie du das umsetzt ist noch geiler. Respekt Weini! :up:“ Aber echt :anfeuer:“ 100% agree....einfach nur geil, weini
-
Tour de Craftnation
Johnny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Cisu Die Idee ist einfach geil, und wie du das umsetzt ist noch geiler. Respekt Weini! :up:“ Aber echt
-
Tour de Craftnation
Cisu - - Archiv - 2008
BeitragDie Idee ist einfach geil, und wie du das umsetzt ist noch geiler. Respekt Weini!
-
Mitternachtsthread
Medea - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Borusse Wie schreibt weini immer in klitzeklein dazu..[SIZE=1]nicht[/SIZE]..[SIZE=1]ernst nehmen[/SIZE]...“ und ich benutze in so einem fall immer den hier: xD xD aber ich glaub,dem weini ist was zugestoßen
-
Mitternachtsthread
Borusse - - Archiv - 2010
BeitragWie schreibt weini immer in klitzeklein dazu..[SIZE=1]nicht[/SIZE]..[SIZE=1]ernst nehmen[/SIZE]...
-
Mitternachtsthread
Medea - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Borusse Springt ihr endlich von der Donaubrücke? "Weini & Medea - Gemeinsam in den Tod"“ chrm chrm, borusse du hast bei mir verschissen xD @weini ich drück dir die daumen,boah hab ich angst^^ aber die not ist größer und macht mich emotionslos^^
-
Mitternachtsthread
Borusse - - Archiv - 2010
BeitragSpringt ihr endlich von der Donaubrücke? "Weini & Medea - Gemeinsam in den Tod"
-
BVB-Thread
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragWeini? Kannst du bitte sinnlose Kaderbeschreibungen von Leverkusen oder Nürnberg hier in diesem Thread unterlassen? Beim nächsten mal wird sowas gelöscht und wenn es nicht besser wird rede ich mal mit Goaly, ob es wirklich Sinn macht dich weiterhin in diesem Forum als Moderator zu beschäftigen
-
FC Bayern - THREAD
Beitrag…cht, die verlieren gegen Köln 3:1 :D) :D) :D) Schon arm, omg... Wie habt ihr es geschafft überhaupt ein Tor zu schießen? Echt ein Wunder bei dem zur Zeit quantitativ gut besetzten Sturm *Das war der erste von vieeeeelen Negativ-Posts, die wir dank Weini nun gut haben :freu:*“ hast du das spiel gesehen? Lahm war gut, und wagner hat auch druck gemacht. Aber sonst war vorallem in halbzeit eins von beiden manschaften nicht viel zu sehen. Ab und zu hat die B manschafft von bayern schön kombiniert. Köl…
-
BVB-Thread
Hellaz - - Archiv - 2008
Beitrag…tne natürlich: wie habt ihrs eignetlich geschafft nur ein tor reinzubekommen, bei so ner abwehr?“ das sagt mir einer der bauern bayern letztes jahr mit einem lucio, einem van buyten, einem sagnol, einem lahm und einem kahn 40 gegentore dortmund hatte 43, dass sind genau 3 mehr, also weini…
-
FC Bayern - THREAD
Crusher - - Archiv - 2008
BeitragBayern ist sooooo schlecht, die verlieren gegen Köln 3:1 :D) :D) :D) Schon arm, omg... Wie habt ihr es geschafft überhaupt ein Tor zu schießen? Echt ein Wunder bei dem zur Zeit quantitativ gut besetzten Sturm *Das war der erste von vieeeeelen Negativ-Posts, die wir dank Weini nun gut haben :freu:*
-
BVB-Thread
BeitragZitat: „Original von German-Owen @ weini: durch einen lupfer super tor da hätte noch nicht ma der Kahn was machen können“ ah sorry hate mich auch falsch ausgedrückt, ich meitne natürlich: wie habt ihrs eignetlich geschafft nur ein tor reinzubekommen, bei so ner abwehr?
-
BVB-Thread
Beitrag@ weini: durch einen lupfer super tor da hätte noch nicht ma der Kahn was machen können
-
FCV sucht Ersatz|TW
BeitragZitat: „Original von Hleb_10 Weini wie viel kostet er mich ?“ ka, ich brauch ihn wohl selber als Ersatz TW, würd ihn also lieber tauschen xD Aber wenn du so ca. 3 mio. zahlst kannst ihn auch haben...
-
FCV sucht Ersatz|TW
BeitragWeini wie viel kostet er mich ?