Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000 für „Weini“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Weini

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tour de Craftnation

Mertinho94 - - Archiv - 2008

Beitrag

war kla das weini auf so eine idee kommt aba die is gar nich ma so schlecht PS irgendwannma werde ich auch ma hier stehen

• Tour de Craftnation

alemanne - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Warum hat ballack nicht das gelbe Trikot? :watt:“ SKANDAL!! Nachdem Borusse schon unter Dopingverdacht steht, nun auch noch Korruption?! xD verdammt, weini war schneller

• …lliere ich jetzt wer alles so gewechselt ist und deshalb weniger tore hab.. warte nur noch auf ne offizielle erlaubnis :)“ Ich bin der LL hier. Von mir hast du die Erlaubnis. Dann mach einen extra Thread dafür auf im Statistikbereich. Torschützenliste der "echten" Törjäger der Serie B, oder so ^^“ ne bitte net dann stehen von Platz 1- 10 nur SSC Neapel :D)“ Hier die "offizielle" Torschützenliste bleibt doch erhalten. Es wird dann nur eine extra Torschützenliste geben. ;)“ also die weini

• Zitat: „Original von Weinachtsmann lol das ist doch ein weitz...das siehst auch in den statistiken des spielers...ist doch im RL auch net so -.-“ Weini, wenn du dich hier schon so darüber aufregst, dann geh doch einfach selber alle Spielberichte seit Anfang der Saison durch und mach die Torschützenliste selber...dann hätte Cisu weniger Arbeit und du wärst zufrieden

• Fm 07

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

weini, probiers mal ohne verlängerung

• 22. Spieltag [30.07.2007]

Matze - - Archiv - 2007

Beitrag

Cadiz vom 4. Platz verdrängt, dadurch einen Mitkonkurrenten auf Abstand gehalten. Dank Weini und Alicante bin ich zusätzlich nun auf dem 2. Platz vorgerückt

• Zitat: „Original von Pixelmaster tja wenn das dir zuviel arbeit ist... natürlich wollte ich den spieler und will ihn auch noch, wieso sollte ich das plötzlich nicht mehr -.-“ Vielleicht hast ja nen anderen gefunden... frag mal weini und nen paar andere zum Thema Leihen einhalten^^ Nee... also du kannst dann gerne aufmachen... SG=90min, ohne KO und ohne LG, auf dass du nicht absteigst

• 22. Spieltag in der Serie B

dé DiNo - - Archiv - 2007

Beitrag

ja weini so ist das leben

• FC Bayern - THREAD

Beelzebube - - Archiv - 2008

Beitrag

ach was^^ Gib mal ne runde duff bier aus weini;) aber nur dür die bayern;)

• FCV sucht Ersatz|TW

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Natürlich!? Jugend und Ersatzkeeper, was meinste warum der sonst für <200Mio ist...du willst ihn ja nur elber Weini :P“ [SIZE=7]jaah!! und jetzt sei ruhig -.-[/SIZE]

• FCV sucht Ersatz|TW

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Natürlich!? Jugend und Ersatzkeeper, was meinste warum der sonst für <200Mio ist...du willst ihn ja nur elber Weini

• S.Dallamano

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von g-unit Zitat: „Original von Weinachtsmann Neziri (25 / 6,1 mio.) + 16 mio.!“ weini das Angebot ist nicht schlecht aber ich glaub nicht das er zu einen Rivalen geht :P“ lol omg, nächste saison bin cih eh nimmer dein rivale denn dann spiel ich uefa cup und du kämpfst im abstiegskampf Ne komm, dir bringt der transfer ja auch was, ich muss ja auch was geben...also so is ja net :(“ ne nach diesen Argument habe ich keine Intresse an dem Deal, aber…

• S.Dallamano

Beitrag

Zitat: „Original von g-unit Zitat: „Original von Weinachtsmann Neziri (25 / 6,1 mio.) + 16 mio.!“ weini das Angebot ist nicht schlecht aber ich glaub nicht das er zu einen Rivalen geht :P“ lol omg, nächste saison bin cih eh nimmer dein rivale denn dann spiel ich uefa cup und du kämpfst im abstiegskampf Ne komm, dir bringt der transfer ja auch was, ich muss ja auch was geben...also so is ja net

• S.Dallamano

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Neziri (25 / 6,1 mio.) + 16 mio.!“ weini das Angebot ist nicht schlecht aber ich glaub nicht das er zu einen Rivalen geht

• Der Letzte macht das Licht aus.

dakader - - Archiv - 2010

Beitrag

*blind-durch-die-gegend-lauf-und-nach-weini-schrei*

• Spieletests....

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Eintrachtler91 Und wie siehts mit dem "Anpinnen" aus ?“ wie meinst? Was willst anpinnen? ah I know, wird erledigt...“ Danke Supaa Weini :D) Edit: ICh ertsell noch nen DS Thread den kannste dann gleich mit "anpinnen" ^^“ siehe mein *edit* wart ma ab und erstell dann nen neuen Thread wo du darum bittest ;)“ Ah ja ok,trotzdem thx

• Spieletests....

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Eintrachtler91 Und wie siehts mit dem "Anpinnen" aus ?“ wie meinst? Was willst anpinnen? ah I know, wird erledigt...“ Danke Supaa Weini :D) Edit: ICh ertsell noch nen DS Thread den kannste dann gleich mit "anpinnen" ^^“ siehe mein *edit* wart ma ab und erstell dann nen neuen Thread wo du darum bittest

• Spieletests....

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Eintrachtler91 Und wie siehts mit dem "Anpinnen" aus ?“ wie meinst? Was willst anpinnen? ah I know, wird erledigt...“ Danke Supaa Weini :D) Edit: ICh ertsell noch nen DS Thread den kannste dann gleich mit "anpinnen"

• Spieletests....

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

@weini: spiel dich net so auf^^ im endeffekt isses eigentlich egal, ob per umfrage oder daumen (wobei ich umfrage i-wie besser finde)

• FC Bayern - THREAD

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

…mer zum "Heimklub" ne "Beziehung" auf.“ Warum is Borusse dann kein Eintracht Fan? Ist nämlich der nächste BuLi Verein.... Zitat: „Original von Eintrachtler91 Ach Mensch kinners,is doch Scheißegal wer von wem und warum Fan ist, Hauptsache Fussball;)“ “ Junge, beruhig dich, ich habe dem Weini