Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000 für „Weini“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Weini

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC Bayern - THREAD

dakader - - Archiv - 2008

Beitrag

…die nächstgelegene Mannschaft, ist doch selbsverständlich. Man baut immer zum "Heimklub" ne "Beziehung" auf.“ Warum is Borusse dann kein Eintracht Fan? Ist nämlich der nächste BuLi Verein.... Zitat: „Original von Eintrachtler91 Ach Mensch kinners,is doch Scheißegal wer von wem und warum Fan ist, Hauptsache Fussball;)“ “ Junge, beruhig dich, ich habe dem Weini

• BVB-Thread

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

…pieler beim BVB. Also dort gehört er zu meinen Lieblingsspieler, sollte er gehen, würde mir die attraktivität sinken beim BVB.“ Du bist doch eh ein Blauer, da kanns dir doch egal sein, ob die Attraktivität vom BVB sinkt oder net Das mit dem FS vom Weini ist Schwachsinn, aber er könnte durchaus sein, dass die Roma den Dede da noch mal genauer beobachtet hat.“ Ich würde eher sagen, nach dem Abgang Chivus, der ja schon seit Wochen feststeht, nur der genaue Verein war unklar, mussten sie sich schnell…

• BVB-Thread

Johnny - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Cisu Dede finde ich noch einer der besten Spieler beim BVB. Also dort gehört er zu meinen Lieblingsspieler, sollte er gehen, würde mir die attraktivität sinken beim BVB.“ Du bist doch eh ein Blauer, da kanns dir doch egal sein, ob die Attraktivität vom BVB sinkt oder net Das mit dem FS vom Weini ist Schwachsinn, aber er könnte durchaus sein, dass die Roma den Dede da noch mal genauer beobachtet hat.

• Fm 07

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

…h auch n paar 2.ligen in anderen ländern aktivieren oder? sonst wirds schwer, spieler zu holen“ Spieler aus den ersten Ligen kommen eg auch relativ gerne xD Oder nimm die Bayern Taktik und kauf einfach deine Gegner auf :D) Cool: TSV 1860 München (coole junge Spieler), West Bromwich Albion (kA einfach cool halt) oder Neapel (findet der Weini

• Fm 07

Johnny - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Harry hmmm...kleine 2.Liga Teams... wer issn da cooles?^^ aber dann sollte ich auch n paar 2.ligen in anderen ländern aktivieren oder? sonst wirds schwer, spieler zu holen“ Spieler aus den ersten Ligen kommen eg auch relativ gerne xD Oder nimm die Bayern Taktik und kauf einfach deine Gegner auf :D) Cool: TSV 1860 München (coole junge Spieler), West Bromwich Albion (kA einfach cool halt) oder Neapel (findet der Weini bestimmt total cool xD)

• Unterschriftensammlung

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von trochowski Weini immer mit seinen schwulenfeindlichen Äußerungen:(“ sorry das wusst ich ja nicht, ich werd ab jetzt mehr rücksicht auf dich nehmen

• FC Bayern - THREAD

Crusher - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Weinachtsmann Lucaa Toniiii :freu:“ Der ist ja leider noch verletzt. Aber Sandro Wagner ist ja fast genauso gut. :freude:“ Zitat: „Original von dakader - 25.07.2007 | 20:19:10 Dieser Wagner ist so schlecht. Der hat gegen Gladbach und Bremen ja auch schon gespielt und es war schlimm. :boom:“ Wie ein Fähnchen im Wind dakader? :crazy:“ DAS hab ich auch direkt als erstes gedacht xD @Weini: Und ich sag nur AS Rom

• Duff Beer für alle!

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

der untergang hat begonnen xD der weini ist mod geworden... waaaaaaaaaaaaaah Weini - Der Untergang. Teil I. :..........WERBUNG..........: Wie Spammt man richtig. Ein Interview mit dem Meister. Jetzt in der neuen >>SPAMMERRUNDSCHAU<< Nur an inkompetenten Friedhöfen :.........WERBUNG...........: solange es im spammerteil von cn ist xD

• Erfahrener Spieler zu verkaufen

Mertinho94 - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Mertinho94 weini hasse noch interesse an galca“ nee sry“ ok schade

• Zitat: „Original von Mertinho94 weini hasse noch interesse an galca“ nee sry

• Erfahrener Spieler zu verkaufen

Mertinho94 - - Archiv - 2007

Beitrag

weini hasse noch interesse an galca

• Unterschriftensammlung

trochowski - - Archiv - 2007

Beitrag

Weini immer mit seinen schwulenfeindlichen Äußerungen:( Ich bin aber auch dafür, also TROCHOWSKI

• Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dakader Der Weini hat ne tolle Sig, aber spamt sehr viel und das ist auch gut so.“ du hast vergessen mein genialen Avatar und Benutzertitel zu erwähnen! Stirb!“ Die sind beide net so toll. :neee:“ doch sind sie^^

• Soll Weini aufhören zu spammen?

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dakader Der Weini hat ne tolle Sig, aber spamt sehr viel und das ist auch gut so.“ du hast vergessen mein genialen Avatar und Benutzertitel zu erwähnen! Stirb!“ Die sind beide net so toll. :neee:

• Zitat: „Original von dakader Der Weini hat ne tolle Sig, aber spamt sehr viel und das ist auch gut so.“ du hast vergessen mein genialen Avatar und Benutzertitel zu erwähnen! Stirb!

• Soll Weini aufhören zu spammen?

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Der Weini hat ne tolle Sig, aber spamt sehr viel und das ist auch gut so.

• 20. Spieltag in der Serie B

dé DiNo - - Archiv - 2007

Beitrag

oh ich habe mich ganze Zeit nur auf den SSC Neapel konzentriert, obwohl FC Bologna jetzt auf Platz 2. also muss ich jetzt doppelt so gut aufpassen als nur auf weini aber ich denke mal das wird gut gehen

• 20. Spieltag [24.07.2007]

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Matze Gegen Xerez wird´s ein 6 Punkte Spiel. Ich will mich außerdem für die Niederlage revanchieren @ Weini: Deine Sig ist geil ^^“ danke ich weiß xD aber Xerez wird mindestens ein Unentschieden holen

• 20. Spieltag in der Serie B

ballack - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann lol war ja klar, 1:3 verloren...unglaublich wie schlecht meine Mannschaft zur Zeit spielt...“ Ist doch noch gar nicht aus! Da geht noch was Weini!

• 20. Spieltag [24.07.2007]

Matze - - Archiv - 2007

Beitrag

Gegen Xerez wird´s ein 6 Punkte Spiel. Ich will mich außerdem für die Niederlage revanchieren @ Weini: Deine Sig ist geil