Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „Weini“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Weini
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Alte oder neue Smilies?
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von trochowski Joa der alte liebgucksmylie muss rein;) Die von Weini sollten am besten auch rein;) Sonst is das eigentlich schon ganz gut.“ die sind ja schon drin, müssen nur umbenannt werden ;)“ Ähm ja, ich glaube ich hab bischen geschlafen Tschuldigung, aber umbennen ist auch gut;)
-
Alte oder neue Smilies?
BeitragZitat: „Original von trochowski Joa der alte liebgucksmylie muss rein;) Die von Weini sollten am besten auch rein;) Sonst is das eigentlich schon ganz gut.“ die sind ja schon drin, müssen nur umbenannt werden
-
20. Spieltag in der Serie B
dé DiNo - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Hleb_10 Ich wünsche Weini und unit viel Glück im Topspiel naja geg. ascoli muss ich punkten ;)“ ach das wirst du schon viel glück
-
Alte oder neue Smilies?
BeitragJoa der alte liebgucksmylie muss rein;) Die von Weini sollten am besten auch rein;) Sonst is das eigentlich schon ganz gut.
-
20. Spieltag in der Serie B
BeitragIch wünsche Weini und unit viel Glück im Topspiel naja geg. ascoli muss ich punkten
-
Fm 07
Johnny - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von JohnderDepp @Weini: Wenn du ein gutes Talent für die 2ten Manschaft auf Links brauchst, kannste dir gut Bale holen. Der hat ne feste Ablösesumme von 5 mio und ist erst 16 zu Beginn der Saison. Er hat allerdings auch erst eine Stärke von 69 glaub ich. Aber mit regelmäßigen Einsätzen wird das schnell besser ;)“ hmm...aber den gibts besimmt nur in der verlängerung oder?“ kA, schau halt einfach mal
-
Fm 07
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp @Weini: Wenn du ein gutes Talent für die 2ten Manschaft auf Links brauchst, kannste dir gut Bale holen. Der hat ne feste Ablösesumme von 5 mio und ist erst 16 zu Beginn der Saison. Er hat allerdings auch erst eine Stärke von 69 glaub ich. Aber mit regelmäßigen Einsätzen wird das schnell besser ;)“ hmm...aber den gibts besimmt nur in der verlängerung oder?
-
Fm 07
Johnny - - Archiv - 2010
Beitrag@Weini: Wenn du ein gutes Talent für die 2ten Manschaft auf Links brauchst, kannste dir gut Bale holen. Der hat ne feste Ablösesumme von 5 mio und ist erst 16 zu Beginn der Saison. Er hat allerdings auch erst eine Stärke von 69 glaub ich. Aber mit regelmäßigen Einsätzen wird das schnell besser
-
Zitat: „Original von Programmierer @Weini: Das sind Goaly's Versuche, Hoi zu schreiben, wenn er was von mir will...^^ Also... wer Noob bannt ist selber schuld xDD Und wieso macht jojo das nicht für euch? Hat doch auch das Training gemacht... Und wenn man weiß, wie es geht, dann dauert es auch nur noch 2 Minuten... Aber wir hatten schon mal gesagt, dass ich nicht mehr für EMS arbeiten werde Progger“ wo hast du das gesagt und wieso? und was heißt "mehr"? Was hast du denn bisher für uns getan? -.- A…
-
@Weini: Das sind Goaly's Versuche, Hoi zu schreiben, wenn er was von mir will...^^ Also... wer Noob bannt ist selber schuld xDD Und wieso macht jojo das nicht für euch? Hat doch auch das Training gemacht... Und wenn man weiß, wie es geht, dann dauert es auch nur noch 2 Minuten... Aber wir hatten schon mal gesagt, dass ich nicht mehr für EMS arbeiten werde Progger
-
… FTP Zugang und den Datenbankzugang gegeben und mich mit "Hlo hpo hoi" üpberzeugt =) @reddragon: oller schleimer... viel Spass in Dänemark... sehen uns 3. Ferienwoche, dann zeig ich dir, wie das geht. Hättest halt doch Informatik wählen sollen :] @Weini: Ich würde an deiner Stelle mal mit Noob reden oder mit EFS-jojo =) Weil das ist ganz einfach, wenn man es kann -.- =) @ll: Viel Spass damit ;)“ Zitat: „Hlo hpo hoi“ ist das ne geheimformel? und da Noob gebannt wurde wird er wohl nix mehr für uns …
-
19. Spieltag in der Serie B
BeitragZitat: „Original von Hleb_10 werde ich dir, aber ich wünsche auch Weini viel Glück“ jo mir ist eigendlich egal wer erster wird aber die hauptsache ist das wir Aufsteigen werden
-
Beitragwerde ich dir, aber ich wünsche auch Weini viel Glück
-
Fm 07
Harry - - Archiv - 2010
Beitrag…ängerung? Weil bei mir stürzt das immer glaub kurz vorm 6.Spieltag ab......“ Ich hatte bisher damit überhaupt kein Problem. Keine Abstürze, keinen krassen Bugs etc..“ Dann bist du einer der glücklichen der keine Probs hat.....“ ich bin der zweite @weini: das problem hatte ich auch schon, aber im dfb-pokal, kA mit welchem team. ich bin pokalsieger geworden und mein ziel war viertelfinale oder so, aber am ende stand bei der "abrechnung" beim nationalen pokal "nicht erreicht". das hat mir jetzt nich…
-
FM07 - 2.Mannschaft
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragIch habe hier jetzt mal einen extra Thread aufgemacht. Ich habe ihn bewusst von Weini getrennt. Nicht das dann wieder alles verwechselt wird und so. Aber jetzt zu meiner Frage. Ich spiele natürlich mit Schalke FM07. Und es handelt sich jetzt nicht um die erste Mannschaft, sondern um die zweite Mannschaft. Als das Spiel begann, waren sie nicht in der Regionalliga. Mein Ziel ist, sie in die Regionalliga zu bringen. Dies versuch ich schon seit 3 Saison.Ich habe für sie gute Spieler gekauft und viele…
-
Beitragja weini kann sein aber ich werde alles tun damit wir uns mit einem Punkt trennen werden oder das ich gewinnen werde also ich darf auf keinen fall verlieren
-
BeitragZitat: „Original von g-unit hey weini glw 4:1 gewonnen und ich habe nur 0:0 gespielt aber ich habe trozdem noch 6 Punkte vorsprung aber nächstes Spiel gegen dich weini und wenn du dann gewinnst dann habe ich leider nur noch einen 3 Punkte vorsprung :'(“ sehr gut, Neapel kommt wieder back *hehe*
-
Beitraghey weini glw 4:1 gewonnen und ich habe nur 0:0 gespielt aber ich habe trozdem noch 6 Punkte vorsprung aber nächstes Spiel gegen dich weini und wenn du dann gewinnst dann habe ich leider nur noch einen 3 Punkte vorsprung
-
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von g-unit Zitat: „Original von Weinachtsmann naja nächstes jahr stehst du ohne walcott da, der ja net mal dein einziger Leihspieler ist...mal sehen wie es dann läuft wenn du 2 neue Stürmer brauchst ;)“ ja weini du hast recht aber ich werde mir schon neue Stürmer leihen“ omg kauf dir doch ma selber welche :watt:“ das werde ich schon probieren