Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „Weini“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Weini

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Max1992 mhh den will ich Weini nen mir ne Zahl :d und ich sag dir ob ich bereit bin zuzaheln :D“ 148 biete einfach mal mit, ich ahbs noch nicht eilig ihn zu verticken, deswegen nenn ich jetzt noch keinen SK.

• EM-Quali:

MissBoombaby - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Jetzt übertreibs hier doch mal nicht ~.~ @Weini : Wenn du nicht Weinachtsmann wärst, dann wärst doch auch schon 5x hochkannt rausgeflogen. Also ich denke du musst jetzt hier nicht mit irgendtwelchen Anschuldigungen von wegen Bann rumwerfen xD“ achja, gib mir mal ein beispiel bitte. Deine Behauptungen haben weder hand, fuß noch arm, arsch oder sonst irgendwas. Schade wo du doch so gerne behauptungen aufstellst..“ Jeder weiß doch,…

• EM-Quali:

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von MissBoombaby Jetzt übertreibs hier doch mal nicht ~.~ @Weini : Wenn du nicht Weinachtsmann wärst, dann wärst doch auch schon 5x hochkannt rausgeflogen. Also ich denke du musst jetzt hier nicht mit irgendtwelchen Anschuldigungen von wegen Bann rumwerfen xD“ achja, gib mir mal ein beispiel bitte. Deine Behauptungen haben weder hand, fuß noch arm, arsch oder sonst irgendwas. Schade wo du doch so gerne behauptungen aufstellst.. stop, logiklücke. Wie stellst du deine behauptungen …

• EM-Quali:

MissBoombaby - - Archiv - 2007

Beitrag

Jetzt übertreibs hier doch mal nicht ~.~ @Weini : Wenn du nicht Weinachtsmann wärst, dann wärst doch auch schon 5x hochkannt rausgeflogen. Also ich denke du musst jetzt hier nicht mit irgendtwelchen Anschuldigungen von wegen Bann rumwerfen xD

• Renteria (22 Jahre / 2 mio.)

Max - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

mhh den will ich Weini nen mir ne Zahl :d und ich sag dir ob ich bereit bin zuzaheln

• Speede möchte es wissen!

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Also ich kann dich ja gut leidne trotzdem solltest du damit aufhören ständige Streits mit Weini/dakader zu provzieren in Threads die eigtl. garnix mit dir zu tun haben.;) Beispiel: Teamspeak- und CounterStrike-Server online! ManU..

• EM-Quali:

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

Nee... ein Möchtegernwitz... der einfach keinerlei Wirkung hat^^ @Weini: "er": der Möchtegernwitz

• FC Bayern - THREAD

Johnny - - Archiv - 2008

Beitrag

Ja, weini du bist doof

• Akte Marko Weiss

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Das war kein Witz, aber der Name passt irgendwie nicht in diese undurchsichte Sache und als mir dann auffiel dass man weiß ja mit scharfem "s" schreibt (gell Weini ;)) musste ich trotzdem kurz schmunzeln :schmunzel: (<~ dafür bräuchten wir nen Smiley!)

• Freundin/Freund

Weinachtsmann - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von MissBoombaby LOL Wenns nach der Art zu schreiben gehen gehen würde, dann weiß ich warum Weini mich im Neckt (was sich neckt das liebt sich ^^) In Wirklichkeit wäre er gerne mein Stalker :D“ ehrlich gesagt find ich diene art zu schreiben nicht gerade romantisch und auch nicht besonders doll. Und dann würde ich so selbstverliebt sein das alle anderen erblassen würden xD Vllt. hätte kader ein paar chancen, wir ergänzen uns so gut...böser cop (aber er spielt so selten mit)^^ edit…

• Freundin/Freund

MissBoombaby - - Archiv - 2009

Beitrag

LOL Wenns nach der Art zu schreiben gehen gehen würde, dann weiß ich warum Weini mich im Neckt (was sich neckt das liebt sich ^^) In Wirklichkeit wäre er gerne mein Stalker

• Charlton Athletic Kader

DJ-AXX - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von DJ-AXX Zitat: „Original von Holdingplayer @ DJ-Axx und Weini ich warte nochmal ein bissl ab. Crazycrusher kannst aufmachen Max1992: bei dir leider nichts dabei, wärste auch an ner leihe interessiert? der Rest uninteressant“ wäre cool wen du dich bald entsheidest weil ich net so arg oft on sein kann und deswegen festplanen müsste“

• Charlton Athletic Kader

DJ-AXX - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Holdingplayer @ DJ-Axx und Weini ich warte nochmal ein bissl ab. Crazycrusher kannst aufmachen Max1992: bei dir leider nichts dabei, wärste auch an ner leihe interessiert? der Rest uninteressant“ wäre cool wen du dich bald entsheidest weil cich net so arg ofton sein kann und deswegen festplanen müsste

• @ DJ-Axx und Weini ich warte nochmal ein bissl ab. Crazycrusher kannst aufmachen Max1992: bei dir leider nichts dabei, wärste auch an ner leihe interessiert? der Rest uninteressant

• 15.Spieltag | Stagione cinque

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

…florentiner... genua gut dabei, livorno auch... neapel relativ weit unten... ein paar überraschungen^^“ Vielen Dank. Jedoch habe ich die Herbstmeisterschaft selbst verspielt Aber wir wissen alle das ich das nicht halten hätte können, du hast ein zu starkes Team und ich patze sicher mal das ein oder andere mal. Mein Ziel war unter ersten 4. Und das bleibt es auch. Was Weini

• Zitat: „Original von Borusse Ich wollte dich darauf hinweisen, dass du kein Recht auf eine Bindung des Gebots hast, sowas gibt es bei Soccercraft nicht, es sei denn es handelt sich um Spielerauktionen ;)“ Ich appeliere auch nur daran, dass sich Leute fairer verhalten als Weini

• 25.000!

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Hier weini: jubailforums.com/vb35/register.php

• FC Middlesbrough Kader

Ex-Speede - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Flixo Sobis gegen Sieterides?“ nein, sorry @Kader: nein der bringt mir dann nichts, sorry @weini: nein hab 2 bessere angebote, daher nein, sorry“ @Flixo: sorry hab mir den falschen angeschaut, du meintest doch 22 Jahre OA 10mio MW, wenn ja könnte ich mit einen Transfer vorstellen

• FC Middlesbrough Kader

Ex-Speede - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Flixo Sobis gegen Sieterides?“ nein, sorry @Kader: nein der bringt mir dann nichts, sorry @weini: nein hab 2 bessere angebote, daher nein, sorry

• Ich gehe *leider*

G!n3LLi - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Lacky Weini warum machst du da eig nicht mit? :)“ wieso ich dort nich im team bin liegt doch wohl auf der hand, paule hat EMS für mich völlig grundlos und voreilig geschlossen um 2 Wochen später ein neues Simprojekt zu beginnen, bei dem er fast alle alten EMS-Teammitgelieder gefragt hat mitzumachen, aber irgendwann reicht es auch. Nix gegen pau…