Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „Weini“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Weini

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich gehe *leider*

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Lacky Weini warum machst du da eig nicht mit? :)“ wieso ich dort nich im team bin liegt doch wohl auf der hand, paule hat EMS für mich völlig grundlos und voreilig geschlossen um 2 Wochen später ein neues Simprojekt zu beginnen, bei dem er fast alle alten EMS-Teammitgelieder gefragt hat mitzumachen, aber irgendwann reicht es auch. Nix gegen paule, ich hab heute erst mit ihm gere…

• Ich gehe *leider*

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Lacky Weini warum machst du da eig nicht mit? :)“ wieso ich dort nich im team bin liegt doch wohl auf der hand, paule hat EMS für mich völlig grundlos und voreilig geschlossen um 2 Wochen später ein neues Simprojekt zu beginnen, bei dem er fast alle alten EMS-Teammitgelieder gefragt hat mitzumachen, aber irgendwann reicht es auch. Nix gegen paule, ich hab heute erst mit ihm geredet und mir euer Forum dabei zeigen l…

• Nürnberg U23 für Geld

Nordi - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Weini? Willst du sie noch?

• HSV Thread

Medea - - Archiv - 2008

Beitrag

…d die sind ganz klar meiner meinung “ xDD das hört sich so krank an, als hättest du mit der ganzen welt funkkontakt. Naja, dann lassen wir die Welt mit dir mal denken und erfreuen uns unseres Teams, unserer Titel und unserer Erfolge. :grins:“ frag weini,der kann (glaub ich) bezeugen,dass ich zu vielen leuten kontakt habe was das zweite angeht: macht das,ich hab auch ehrlich nichts dagegen,wenn bayern internationalen erfolg hat,mir ist das sogar ganz recht,damit deutschland auch vereinsmäßig mal w…

• 15.Spieltag | Stagione cinque

Beitrag

…achtsmann Zitat: „Original von JoKeR Ich denke mal Milan ist die Überraschungsmannschaft der Hinrunde ohne Zweifel. Goaly hat mir den Absteig vorrausgesagt jetz Tabellen 2. Freut mich echt das es sogut geklappt hat. Liegt weit über meinen Erwartungen.!“ lol abstieg xD aber ja hast recht, bist echt ne überraschung... @g-unit: hö? Wie kommst du darauf?^^ bist doch 3. letzter immer noch?!“ oh FU** aber weini

• 15.Spieltag | Stagione cinque

dé DiNo - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von JoKeR Ich denke mal Milan ist die Überraschungsmannschaft der Hinrunde ohne Zweifel. Goaly hat mir den Absteig vorrausgesagt jetz Tabellen 2. Freut mich echt das es sogut geklappt hat. Liegt weit über meinen Erwartungen.!“ lol abstieg xD aber ja hast recht, bist echt ne überraschung... @g-unit: hö? Wie kommst du darauf?^^ bist doch 3. letzter immer noch?!“ oh FU** aber weini ich bin vor dia

• Ich gehe *leider*

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Lacky Weini warum machst du da eig nicht mit? :)“ wieso ich dort nich im team bin liegt doch wohl auf der hand, paule hat EMS für mich völlig grundlos und voreilig geschlossen um 2 Wochen später ein neues Simprojekt zu beginnen, bei dem er fast alle alten EMS-Teammitgelieder gefragt hat mitzumachen, aber irgendwann reicht es auch. Nix gegen paule, ich hab heute erst mit ihm geredet und mir euer Forum dabei zeigen lassen, aber ich hab darauf …

• Ich gehe *leider*

Beitrag

Zitat: „Original von Lacky Weini warum machst du da eig nicht mit? :)“ wieso ich dort nich im team bin liegt doch wohl auf der hand, paule hat EMS für mich völlig grundlos und voreilig geschlossen um 2 Wochen später ein neues Simprojekt zu beginnen, bei dem er fast alle alten EMS-Teammitgelieder gefragt hat mitzumachen, aber irgendwann reicht es auch. Nix gegen paule, ich hab heute erst mit ihm geredet und mir euer Forum dabei zeigen lassen, aber ich hab darauf keine Lust mehr. Vllt. werd ichs al…

• Ich gehe *leider*

Lacky - - Archiv - 2007

Beitrag

aaah sorry ich meinte in den Letzten 2 Wochen haben wir 6 Arbeiten geschrieben ...... Weini warum machst du da eig nicht mit?

• Harry vs. Weinachtsmann

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Programmierer Weini liegt in Front^^“ aber nur bis zum Deutschland1-Ticker :P“ Ab dem Italien-Ticker ist er dann wieder vorne :P“ du bist in wenigen sekunden da, wo ich hinsoll^^“ Was... ach tatsache -.-

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Programmierer Weini liegt in Front^^“ aber nur bis zum Deutschland1-Ticker :P“ Ab dem Italien-Ticker ist er dann wieder vorne :P“ du bist in wenigen sekunden da, wo ich hinsoll^^

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Programmierer Weini liegt in Front^^“ aber nur bis zum Deutschland1-Ticker :P“ Ab dem Italien-Ticker ist er dann wieder vorne

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Weini liegt in Front^^“ aber nur bis zum Deutschland1-Ticker

Beitrag

Weini liegt in Front^^

• Medi, die Bannergöttin

Mertinho94 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von JohnderDepp Für Weini? Sieht cool aus :up:“ @rakitic das weiß ich jetzt selbst gar nicht so genau... ich schreib dir heute ne pn mit der richtigen icq-nummer :)“ mir bitte auch, ich muss dich auch was fragen...

• Nürnberg U23 für Geld

Borusse - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Nordkurve Jop sry pepe, die bekommt Weini @Borusse: Als ob ich das machen würde ^^“ Sorry, hab nicht gesehen dass du on bist, hättest du Pepe ja dann auch sagen können ;)^^

• Nürnberg U23 für Geld

Nordi - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Jop sry pepe, die bekommt Weini @Borusse: Als ob ich das machen würde

• Nürnberg U23 für Geld

Pep - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von pepe den abwehr geb ich dir 0,4 Mio!“ Die gehen wohl an Weini, wäre sehr stillos von Nordkurve jetzt noch mal weiterzuverhandeln. ;)“ okay dann nich....

• Nürnberg U23 für Geld

Borusse - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von pepe den abwehr geb ich dir 0,4 Mio!“ Die gehen wohl an Weini, wäre sehr stillos von Nordkurve jetzt noch mal weiterzuverhandeln.

• Medi, die Bannergöttin

Medea - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Für Weini? Sieht cool aus :up:“ ne für mich,wenn der andersonbanner ausgelutscht ist^^ danke @rakitic das weiß ich jetzt selbst gar nicht so genau... ich schreib dir heute ne pn mit der richtigen icq-nummer