Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000 für „Weini“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Weini
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kurzmeldungen
Beitrag…nnte ich mir hingegen wieder super in Deutschland vorstellen o0 zumal ich den ganz gerne mag zu dem Huth-Trade sag ich mal nichts.. ich denke früher oder später kommt Huth zurück nach Deutschland und fasst hier wieder Fuß.. und bei Modric kann ich Weini zustimmen.. allerdings wüsste ich jetzt auch kein Team, in das er richtig gut reinpassen würde.. wechseln muss er aber auf jeden Fall, um sich weiterzuentwickeln“ ich wüsste eins: Hertha, die brauchen nen Bastürk-Nachfolger...nur leider werden die…
-
Kurzmeldungen
Harry - - Archiv - 2008
Beitrag…d Crouch kann ich mir im italienischen Fußball ganz und gar nicht vorstellen.. den könnte ich mir hingegen wieder super in Deutschland vorstellen o0 zumal ich den ganz gerne mag zu dem Huth-Trade sag ich mal nichts.. ich denke früher oder später kommt Huth zurück nach Deutschland und fasst hier wieder Fuß.. und bei Modric kann ich Weini…
-
Portal - flash
BeitragZitat: „Original von Borusse Ist das nicht das, was Weini immer spielt? Werds mir mal anschauen...^^“ ich spiel aber das richtige game...also von valve. Hab die Orange Box mit HL 2 Episode 2, Team Fortress 2 und Portal. Und immer spiel ichs au net, gestern zum ersten Mal angefangen...war iwie etwas zu einfach der anfang und soo doll find ichs gar net. Man kann paar coole sachen machen, aber so ein lineares Spielprinzip stört dann iwie...und die Eingeschränktheit dessen was du machen kannst..es gi…
-
Eure Namen auf Brasilianisch
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Borusse Hab vorhin schon getestet und das kam dabei raus ichderbrazilianis2.th.jpg“ @Weini, das hier ist wenigstens anständig, da kommt bei mir jetzt das selbe raus wie im März :grins:“ dafür hören sich die namen scheiße an und es werden nur iwelche dummen silben an dein nick oder dien name drangehängt.
-
Diskussions-Thread
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von JohnderDepp Marek Hamsik dürfte für Weini interessant sein xD“ No Cash :P“ omg danke borusse... jah aber stimmt leider, ich hab zur zeit kein geld, deswegen hat borussi ihn wohl auch reingestellt naja egal, ich will eh lieber lavezzi...vllt. kommt der ja auch noch iwann (bitte nich jetzt sofort!) -.-
-
Eure Namen auf Brasilianisch
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Borusse Hab vorhin schon getestet und das kam dabei raus ichderbrazilianis2.th.jpg“ @Weini, das hier ist wenigstens anständig, da kommt bei mir jetzt das selbe raus wie im März
-
Portal - flash
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragIst das nicht das, was Weini immer spielt? Werds mir mal anschauen...^^
-
Medi, die Bannergöttin
Johnny - - Archiv - 2008
BeitragFür Weini? Sieht cool aus
-
Diskussions-Thread
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Marek Hamsik dürfte für Weini interessant sein xD“ No Cash
-
Diskussions-Thread
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragMarek Hamsik dürfte für Weini interessant sein xD
-
Kevin-Prince Boateng
Beitrag@ weini die 100 % entschweidung kommt nach der MW Anpassung aber du stehts bei 85 %
-
…iginal von Stern des Südens Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Also Weini über dich kann man manchmal nur lachen. “ wieso? Ich hab doch nur jerry geantwortet und er hat eindeutig gesagt das die politiker "absolut gar NICHTS leisten"...darauf folgte meine reaktion... wieso du dich da jetzt angesprochen fühlst weiß ich ni…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Also Weini über dich kann man manchmal nur lachen. “ wieso? Ich hab doch nur jerry geantwortet und er hat eindeutig gesagt das die politiker "absolut gar NICHTS leisten"...darauf folgte meine reaktion... wieso du dich da jetzt angesprochen fühlst weiß ich nicht, aber wenn jerry so nen …
-
Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Also Weini über dich kann man manchmal nur lachen. “ wieso? Ich hab doch nur jerry geantwortet und er hat eindeutig gesagt das die politiker "absolut gar NICHTS leisten"...darauf folgte meine reaktion... wieso du dich da jetzt angesprochen fühlst weiß ich nicht, aber wenn jerry so nen quatsch labert darf ich doch wohl m…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Also Weini über dich kann man manchmal nur lachen. “ wieso? Ich hab doch nur jerry geantwortet und er hat eindeutig gesagt das die politiker "absolut gar NICHTS leisten"...darauf folgte meine reaktion... wieso du dich da jetzt angesprochen fühlst weiß ich nicht, aber wenn jerry so nen quatsch labert darf ich doch wohl ma ironisch reagieren um ihm klar zu ma…
-
Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Also Weini über dich kann man manchmal nur lachen. “ wieso? Ich hab doch nur jerry geantwortet und er hat eindeutig gesagt das die politiker "absolut gar NICHTS leisten"...darauf folgte meine reaktion... wieso du dich da jetzt angesprochen fühlst weiß ich nicht, aber wenn jerry so nen quatsch labert darf ich doch wohl ma ironisch reagieren um ihm klar zu machen das unsere politiker doch nich…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Also Weini über dich kann man manchmal nur lachen. “ wieso? Ich hab doch nur jerry geantwortet und er hat eindeutig gesagt das die politiker "absolut gar NICHTS leisten"...darauf folgte meine reaktion... wieso du dich da jetzt angesprochen fühlst weiß ich nicht, aber wenn jerry so nen quatsch labert darf ich doch wohl ma ironisch reagieren um ihm klar zu machen das unsere politiker doch nicht ganz sooo unwichtig sind wie er denk…
-
Zitat: „Original von MissBoombaby Also Weini über dich kann man manchmal nur lachen. “ wieso? Ich hab doch nur jerry geantwortet und er hat eindeutig gesagt das die politiker "absolut gar NICHTS leisten"...darauf folgte meine reaktion... wieso du dich da jetzt angesprochen fühlst weiß ich nicht, aber wenn jerry so nen quatsch labert darf ich doch wohl ma ironisch reagieren um ihm klar zu machen das unsere politiker doch nicht ganz sooo unwichtig sind wie er denkt. Den Thread hab ich nie kritisier…
-
Gehaltserhöhung für Abgeordnete
BeitragAlso Weini über dich kann man manchmal nur lachen. Es geht hier nicht darum, dass Anarchie herrschen soll, sondern darum, dass es von der Bezahlung her ein wenig ausgeglichener sein soll. Dakader hat da vollkommen recht : Wir brauchen Politik, aber die sollen gefälligs vernünftig bezahlt werden und keine utopische Bezahlung kriegen. Stell dir mal vor, man würde jedem Abgeordneten 2.000 € streichen. Bei 500 - 600 Abgeordneten wäre das ca. 100.000€ - 120.000 € sparen. Das Geld könnte man auch gut i…
-
Harry vs. Weinachtsmann
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von JohnderDepp Weini braucht 10.000 :rolleyes:“ Sicher nicht. :D“ ja er braucht 9.999:P