Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000 für „Weini“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Weini

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Harry vs. Weinachtsmann

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Weini braucht 10.000 :rolleyes:“ Sicher nicht.

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Weini braucht 10.000

Mertinho94 - - Archiv - 2007

Beitrag

weini gewinnt ganz klar er braucht nur noch 69 stück und harry noch 300 oder so...

• FC Bayern - THREAD

burakg - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dakader Sagnol spielt doch gar nicht auf seiner Position, also muss er sich gegen den nicht durchsetzen. Nur gegen Lahm, der dannn wohl links spielen wird und Sagnol rechts.“ jansen kann sich genauso gut gegen sagnol durchsetzen, dann würde lahm einfach auf rechts rüberwechseln...schonma daran gedacht?“ genau so meinte ich das, weini.

• Ac Florenz

marclemke - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

@Harry Ne leider net @Weini Mhhh musste man überlegen bloss im mom ist Cruscher 1 Verhandlungspartner @Jerry Nee ganz bestimmt net @Joker Wende den meinst den ich denke den wird das nichts

• FM 08 - Diskussionsthread

2kaNd1 - - Archiv - 2008

Beitrag

…fabregas: ich finde nich das die spieler grottenschlecht sind oO vor allem nich nach 1 1/2 saisons außerdem bin ich letztes jahr nur 14. geworden (mit st. pauli geht nix viel besseres in der 1. saison) und deshalb wurden alle spieler abgewertet zu weini: jop is nich 4. saison xD und deine kickers sind ja schließlich auch aufgestiegen und da werden die spieler nun mal aufgewertet, nich so wie bei mir in der 1. saison abgewertet“ hmm ich hab eigentlich 90% meiner stammannschaft erneuert xD Ich hab …

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

…fabregas: ich finde nich das die spieler grottenschlecht sind oO vor allem nich nach 1 1/2 saisons außerdem bin ich letztes jahr nur 14. geworden (mit st. pauli geht nix viel besseres in der 1. saison) und deshalb wurden alle spieler abgewertet zu weini: jop is nich 4. saison xD und deine kickers sind ja schließlich auch aufgestiegen und da werden die spieler nun mal aufgewertet, nich so wie bei mir in der 1. saison abgewertet“ hmm ich hab eigentlich 90% meiner stammannschaft erneuert xD Ich hab …

2kaNd1 - - Archiv - 2008

Beitrag

…Saisons besser als sein st. pauli (du meinst doch bgl oder?)“ also zu fabregas: ich finde nich das die spieler grottenschlecht sind oO vor allem nich nach 1 1/2 saisons außerdem bin ich letztes jahr nur 14. geworden (mit st. pauli geht nix viel besseres in der 1. saison) und deshalb wurden alle spieler abgewertet zu weini

• FC Bayern - THREAD

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Da hat Weini doch mal was zum streiken

• Kevin-Prince Boateng

Crusher - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Weinachtsmann Reid + Eduardo gegen Robert + Boateng...“ Wenn dies der Transfer ist, Weini, wird es so aufjedenfall nicht freigegeben. Sympathie icemans hin oder her......“ lol, sry, aber teilweise übertreibts ihrs langsam fett mir eurer Transferkontrolle; beide Manager haben Erfahrung und kennen sich hier aus, und solange keine mutwillige Zerstörung des Teams erkennbar ist, sollte man es halt akzeptieren. Auch ich würd in dieser Situation den Manu…

• userwünsche

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

… in RL geh ich nie ab, da ich ich ausgeglichen bin und meine stress oder aufgestaute wut, beim Fussball oder anderen Sportarten ausslasse. Aber mal ehrlig was hat dir das einmischen jetzt gebracht? nix oder, gut du wurdest beleidigt aber das war ja nicht dein ziel oder.^^ Naja mir ist da hier jetzt egal, wenn ich ne Verwarnung bekomme, ok“ Man hör jetzt auf mit dem Shit -.- Die sind zu "cool" xDDDD Und gegen Weini

• userwünsche

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

…ch mir mal Gedanken machen würde ist das die meisten Streits wegen Weini ausbrechen -.- @JDD: Hätte nie gedacht das du son riesen Arschloch bist...... :eek:“ Ich hab dich auch lieb Naja, du bist auch mehr so ein Fähnlein im Wind. Grad noch mit dem Weini auf einer Seite und jetzt plötzlich wieder wie Speede´s Doppelacc bloß ohne Rechtschreibfehler.“ hallo? jetzt beleidige ihn nicht auch noch, das hat ihn schon sehr mitgenommen als du es vorhin zu ihm gesagt hast und jetzt schon wieder. Ich will ni…

• userwünsche

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

… JohnderDepp Zitat: „Original von Eintrachtler91 Worüber ich mir mal Gedanken machen würde ist das die meisten Streits wegen Weini ausbrechen -.- @JDD: Hätte nie gedacht das du son riesen Arschloch bist...... :eek:“ Ich hab dich auch lieb Naja, du bist auch mehr so ein Fähnlein im Wind. Grad noch mit dem Weini auf einer Seite und jetzt plötzlich wieder wie Speede´s Doppelacc bloß ohne Rechtschreibfehler.“ Ich bin bei der Signaturzeichen Sache auf Weini

• userwünsche

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Worüber ich mir mal Gedanken machen würde ist das die meisten Streits wegen Weini ausbrechen -.- @JDD: Hätte nie gedacht das du son riesen Arschloch bist...... :eek:“ Ich hab dich auch lieb Naja, du bist auch mehr so ein Fähnlein im Wind. Grad noch mit dem Weini auf einer Seite und jetzt plötzlich wieder wie Speede´s Doppelacc bloß ohne Rechtschreibfehler.

• userwünsche

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Worüber ich mir mal Gedanken machen würde ist das die meisten Streits wegen Weini ausbrechen -.- @JDD: Hätte nie gedacht das du son riesen Arschloch bist...... :eek:“ ich bin ja auch ein ständiger unruhefaktor, gefahrenherd und was weiß ich noch der userrat damals so intelligent festgestellt hatte xD @E91: wo ist er denn jetzt ein arschloch? Also ich will doch hoffen das ich hier das einzige arschloch bin, sonst hät ich mir gerade echt die show stehelen lassen …

• userwünsche

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Worüber ich mir mal Gedanken machen würde ist das die meisten Streits wegen Weini ausbrechen -.- @JDD: Hätte nie gedacht das du son riesen Arschloch bist......

• userwünsche

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

…eg dich ab und halt dich einfach raus.“ ach halt doch einfach mal die schnauze man, laber nicht immer mit wenn du meinst ach jetzt könnt ich mal wieder scheisse labern! is mir doch egal mit wem er sich da zusammen tuht, nope wie immer keine ahnung aber maul aufreissen, sowas regt ein nur auf wenn du blödmann mit redest @Weini

• userwünsche

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

…infach raus.“ ach halt doch einfach mal die schnauze man, laber nicht immer mit wenn du meinst ach jetzt könnt ich mal wieder scheisse labern! is mir doch egal mit wem er sich da zusammen tuht, nope wie immer keine ahnung aber maul aufreissen, sowas regt ein nur auf wenn du blödmann mit redest @Weini: Ja ich schizophren, GLW für diese fest stellung“ wenn du dich aufregst sind deine posts immer unheimlich süüß :peinlich:“ Sry,aber dann soll mal einer sagen das Weini

• userwünsche

Beitrag

…es nur, weil dein Freund E91 jetzt mal Weini`s Meinung ist? Reg dich ab und halt dich einfach raus.“ ach halt doch einfach mal die schnauze man, laber nicht immer mit wenn du meinst ach jetzt könnt ich mal wieder scheisse labern! is mir doch egal mit wem er sich da zusammen tuht, nope wie immer keine ahnung aber maul aufreissen, sowas regt ein nur auf wenn du blödmann mit redest @Weini

• userwünsche

Ex-Speede - - Archiv - 2007

Beitrag

…wer den Weini zu ignoren, wenn du was gegen ihn hast? Oder ist es nur, weil dein Freund E91 jetzt mal Weini`s Meinung ist? Reg dich ab und halt dich einfach raus.“ ach halt doch einfach mal die schnauze man, laber nicht immer mit wenn du meinst ach jetzt könnt ich mal wieder scheisse labern! is mir doch egal mit wem er sich da zusammen tuht, nope wie immer keine ahnung aber maul aufreissen, sowas regt ein nur auf wenn du blödmann mit redest @Weini