Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „post“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: post
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Malaga - Bank
Beitrag… Zitat: „Original von Borusse Dann hättest du es so machen sollen, wie du sagst, wenn du dich aber umgeloggt hättest, hättest du keine Zeit gehabt, vor Stern zu posten, und das ist die Sache, die hier nicht richtig ist. Du behauptest ja, dass dein Post das gleiche wie ein umloggen in Medeas Account ist. Falsch, es dauert nämlich länger^^“ ist doch wayne, ich ahb ihn eifnach für medi geholt. es gibt keine regel die besagt das man in seinem acc eingeloggt sein muss. @sds: du brauchst den spieler d…
-
Malaga - Bank
Beitrag… Zitat: „Original von Borusse Dann hättest du es so machen sollen, wie du sagst, wenn du dich aber umgeloggt hättest, hättest du keine Zeit gehabt, vor Stern zu posten, und das ist die Sache, die hier nicht richtig ist. Du behauptest ja, dass dein Post das gleiche wie ein umloggen in Medeas Account ist. Falsch, es dauert nämlich länger^^“ ist doch wayne, ich ahb ihn eifnach für medi geholt. es gibt keine regel die besagt das man in seinem acc eingeloggt sein muss. @sds: du brauchst den spieler d…
-
Malaga - Bank
-
Malaga - Bank
-
Malaga - Bank
BeitragZitat: „Original von Borusse Dann hättest du es so machen sollen, wie du sagst, wenn du dich aber umgeloggt hättest, hättest du keine Zeit gehabt, vor Stern zu posten, und das ist die Sache, die hier nicht richtig ist. Du behauptest ja, dass dein Post das gleiche wie ein umloggen in Medeas Account ist. Falsch, es dauert nämlich länger^^“ ist doch wayne, ich ahb ihn eifnach für medi geholt. es gibt keine regel die besagt das man in seinem acc eingeloggt sein muss. @sds: du brauchst den spieler do…
-
Malaga - Bank
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragDann hättest du es so machen sollen, wie du sagst, wenn du dich aber umgeloggt hättest, hättest du keine Zeit gehabt, vor Stern zu posten, und das ist die Sache, die hier nicht richtig ist. Du behauptest ja, dass dein Post das gleiche wie ein umloggen in Medeas Account ist. Falsch, es dauert nämlich länger^^
-
Mainz sucht AB
BeitragTrifft sich dann ja gut das ich nur eine von dir habe, und auf diese nicht geantwortet habe weil deine PN vor deinem Post hier kam.
-
Italienischer Topstürmer!
BeitragZitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von PaX clever nenn ich sowas. ;-)“ dun ich kindisch =) @kader: oben steht klar definiert SK = 110 Mio der andere post ist kein richtiger SK“ und warum mischt du dich da ein? Geh lieber ins bettchen. Lasst Zent entscheiden, aber ich fände es schon assi wenn er ihn mir nicht gibt, da ich seine Forderung korrekt erfüllt habe.
-
Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von PaX clever nenn ich sowas. ;-)“ dun ich kindisch =) @kader: oben steht klar definiert SK = 110 Mio der andere post ist kein richtiger SK“ so ist es, kadi kennt wohl nichtmal mehr siene selbstentworfenen regeln: Zitat: „Jeder Sofortkauf (SK) ist ohne Weiteres bindend und der, der ihn zieht kann sofort aufmachen. Der SK muss jedoch klar so formuliert sein. Ein "für 8 Mio. € kann er gehen" zählt nicht als SK.“
-
Partylieder
Beitrag…pper hören, was genial.“ nein aber zufällig postet junkman öfters im was hört ihr gerade thread, deshalb weiß ich das. bei dir hätte ich was sanderes geschrieben :welcome:“ hö? also ich les eher was in Richtung Metallica“ metal, rock, industrial @ medi: steht was im ersten post…
-
Partylieder
Junkman - - Archiv - 2008
Beitrag…hre für ne party“ joa bei euch hört man ja auch gansta hip hop xD“ es muss anscheinend jeder, der deine sachen nicht hören will, gangster hip hopper hören, was genial.“ nein aber zufällig postet junkman öfters im was hört ihr gerade thread, deshalb weiß ich das. bei dir hätte ich was sanderes geschrieben :welcome:“ hö? also ich les eher was in Richtung Metallica“ metal, rock, industrial @ medi: steht was im ersten post…
-
Arshavin|OA|Alle
Frozen - - Auktionsarchiv
Beitragden 22mio post von mir löschen plz 23.000.000
-
Zitat: „Original von dakader Nein, demnach ist es Javeed seiner. Man muss den SK erst ziehen, und dann kann man aufmachen. Zuerst "gezogen" hat ihn Javeed durch seinen SK Post..“ sofort heißt aber für mich was ganz anderes, da steht nichts von posten, sondern aufmachen. und danach habe ich gehandelt -.- javeed braucht ihn eh nicht. @ og: erster post. vergiss es, mehr als 30 mio verdienst du an ihm nicht.
-
Europa League 09/10
BeitragZitat: „Original von Borusse Ich bin eig. immer für alle deutschen Teams, Schalke mal ausgeklammert.“ Ich normalerweise auch. Aber ich kann mich noch sehr genau an deinen Post voller Lachsmileys erinnern, als Bayern untergegangen ist, also lach ich jetz auch über euch und eigentlich noch viel mehr über den HSV. Naja, in udine kanns schon noch was werden, wenn irh konzentrierter spielt als heute.
-
RE: Demichelis soll verlängern!
dakader - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Johnny dolll also in bezug auf Kaders LInk“ Was soll der Post jetzt? Ich mag Micho, deswegen hab ich ihn auch zu Piacenza geholt und finds super, dass er bei Bayern bleiben will.