Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000 für „post“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: post

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Getafes und genuas Mini- Supercup

Cisu - - Archiv - 2008

Beitrag

CA Osasuna ist machbar. Ein genauer Tag + Uhrzeiten wären nicht schlecht im Spielpaarungen Post.

• Premium Turnier

Javeed - - Archiv - 2008

Beitrag

…5Million € Gewinn. Der Turniersieger bekommt dann nochmals 7,5Millionen, der zweite Gewinner darf sich immerhin noch über 2,5Millionen freuen. Also falls, ihr denkt euer Team hat das Zeug nach ganz oben, so bewirbt euch einfach hier im Theard. Ein Post ist keine Garantie, auch tatsächlich dabei zu sein. Teilnehmer: Arsenal London Real Madrid Sampdoria Genua Manchester United Juventus Turin 1.FC Köln Inter Mailand VfB Stuttgart FC Chelsea London Getafe C.F Charlton Athletic Newcastle United Liver…

• Zitat: „Original von superfabi Zitat: „Original von superfabi Zitat: „Original von carolinffm Zitat: „Original von superfabi Fenin gg Pinto 24 mw 10 mio ?“ nein mit dir mache ich keine geschaefte du bist immer sehr viel boese zu mir ....“ jop aba du hast ja gesehen das es berechtigt war du musstest eh alles in den obersten Post und nach dem vorgegeben Raster machen Ich leg noch 7 mmio drauf“ “ abgesehen davon das ich wirklich keine geschaefte mit dir machen werde... moechte ich Pinto net.....

• Eintracht Frankfurt

superfabi - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von superfabi Zitat: „Original von carolinffm Zitat: „Original von superfabi Fenin gg Pinto 24 mw 10 mio ?“ nein mit dir mache ich keine geschaefte du bist immer sehr viel boese zu mir ....“ jop aba du hast ja gesehen das es berechtigt war du musstest eh alles in den obersten Post und nach dem vorgegeben Raster machen Ich leg noch 7 mmio drauf“

• Eintracht Frankfurt

superfabi - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von carolinffm Zitat: „Original von superfabi Fenin gg Pinto 24 mw 10 mio ?“ nein mit dir mache ich keine geschaefte du bist immer sehr viel boese zu mir ....“ jop aba du hast ja gesehen das es berechtigt war du musstest eh alles in den obersten Post und nach dem vorgegeben Raster machen Ich leg noch 7 mmio drauf

• ManU -> Valladolid

Javeed - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

ja das war eher auf einen post von kader, etwas weiter oben bezogen. Jeden das seine

• Zitat: „Original von g-unit eine frag wieso kann ich in WS nicht meine Mannschaft sehen und deren MWA ???“ omg schau dir mal post 1 dieses threads nochmal gaaanz genau an.

• Auktionsspieler zurücksetzen

dakader - - Archiv - 2008

Beitrag

Hier in diesem Thread könnt ihr eure Auktionsspieler, die ihr seit dem 10. Juni ersteigert habt und abgewertet wurden, zurücksetzen lassen. Ohne Link zum Spieler und Link zur Auktion wird euer Post nicht beachtet! Spieler, die vorher ersteigert wurden, hatten in jedem Fall die Möglichkeit genug Spiele zu bestreiten. Bitte keine Spieler posten, die über ihrem Auktionsmw liegen, diese werden natürlich nicht bearbeitet.

• …ndspieler zu posten um mir ein reinzuwürgen is echt unter aller sau :rolleyes:“ darum gehts gar net... ich finde eine 6 mio. anpassung für einen jugendstürmer einfach total beschissen^^ da gibts au no paar mehr fälle, aber deiner is mir halt am extremsten aufgefallen... (hab au net alle teams angeguckt) und deine kommentare braucht keiner -.-“ 1. wurd ja jetzt geändert, danke 2. omg^^ aber deine kommentare hier braucht wohl jeder“ ich hab wenigstens einen guten grund wieso ich post

• …meinen jugendspieler zu posten um mir ein reinzuwürgen is echt unter aller sau :rolleyes:“ darum gehts gar net... ich finde eine 6 mio. anpassung für einen jugendstürmer einfach total beschissen^^ da gibts au no paar mehr fälle, aber deiner is mir halt am extremsten aufgefallen... (hab au net alle teams angeguckt) und deine kommentare braucht keiner -.-“ 1. wurd ja jetzt geändert, danke 2. omg^^ aber deine kommentare hier braucht wohl jeder“ ich hab wenigstens einen guten grund wieso ich post

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld der post sollte aussagen das er dir nicht viel bringen wird dich (wieder mal) unnötig zu beschweren und hier meinen jugendspieler zu posten um mir ein reinzuwürgen is echt unter aller sau :rolleyes:“ darum gehts gar net... ich finde eine 6 mio. anpassung für einen jugendstürmer einfach total beschissen^^ da gibts au no paar mehr fälle, aber deiner is mir halt am extremsten aufgefallen... (hab au net alle teams angeguckt) und deine …

• Zitat: „Original von Hitzfeld der post sollte aussagen das er dir nicht viel bringen wird dich (wieder mal) unnötig zu beschweren und hier meinen jugendspieler zu posten um mir ein reinzuwürgen is echt unter aller sau :rolleyes:“ darum gehts gar net... ich finde eine 6 mio. anpassung für einen jugendstürmer einfach total beschissen^^ da gibts au no paar mehr fälle, aber deiner is mir halt am extremsten aufgefallen... (hab au net alle teams angeguckt) und deine kommentare braucht keiner -.-

• der post sollte aussagen das er dir nicht viel bringen wird dich (wieder mal) unnötig zu beschweren und hier meinen jugendspieler zu posten um mir ein reinzuwürgen is echt unter aller sau

• …ich net recht hab. Ich bin halt für so faire anpassungen wie möglich und ich war shcon zufriedener (mit der letzten MWA!)...aber najo.. PS: achja, wo? Dann müssen die eben auch angepassst werden, jedenfalls kann das ja wohl net beabsichtigt gewesen sein!“ ich denke goaly hat selber versucht es so fair wie möglich hinzubekommen... und außerdem wurde gesagt das nicht viel geändert wird...“ jah ich weiß, danke für diesen nichtssagenden post

• Lastfm.de

Weinachtsmann - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Junkman und mein letzter post war an 2kand1^^ nich an dich weini =D“ welcher? :confused:“ der mit dem einen freund xD is ja jetz au wayne“ hä? ich hba doch ka von euren freunden

• Lastfm.de

Junkman - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Junkman und mein letzter post war an 2kand1^^ nich an dich weini =D“ welcher? :confused:“ der mit dem einen freund xD is ja jetz au wayne

• Lastfm.de

Weinachtsmann - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Junkman und mein letzter post war an 2kand1^^ nich an dich weini =D“ welcher?

• Lastfm.de

Junkman - - Archiv - 2009

Beitrag

tivo? und mein letzter post war an 2kand1^^ nich an dich weini =D

• Hertha - wer kommt, wer geht?

Zent - - Archiv - 2010

Beitrag

…ginal von Zent Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Borusse Versteh diesen Transfer nicht, warum holen sie genau auf der Position einen, obwohl Lucio in wenigen Monaten wieder fit ist....“ Hertha?! :P“ er meint den Lucio ---> transfermarkt.de/de/spieler/52010/lucio/profil.html“ mein Post

• Hertha - wer kommt, wer geht?

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Zent Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Borusse Versteh diesen Transfer nicht, warum holen sie genau auf der Position einen, obwohl Lucio in wenigen Monaten wieder fit ist....“ Hertha?! :P“ er meint den Lucio ---> transfermarkt.de/de/spieler/52010/lucio/profil.html“ mein Post war die Erklärung auf seine indirekte frage so is sie halt die Hertha.. einen Sinn hinter der Transferpolitik sehen zu wollen is zwecklos.. es gibt keinen