Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „post“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: post
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FIFA09
Beitrag…n Fabb0 Grad bei nem Kumpel auffer 360 gezockt, gibts ja jetzt auffm US Store, ich hab mir leider noch nen Account mit deutscher Adresse gemacht - dämlich³ Fazit: ALTER! Siebarsch kann ja mal sowas von einpacken.“ Irgendwie check ich deinen ganzen Post nicht xD Beim ersten versteh ich das mit US Store und deutscher Adresse nicht... also ich hab meinen Xbox Live-Account höchstwahrscheinlich auch in Deutschland und konnt's mir trotzdem runterladen, kA was du jetzt meinst. Und beim zweiten: Wer ode…
-
FIFA09
Crusher - - Archiv - 2009
Beitrag…n Fabb0 Grad bei nem Kumpel auffer 360 gezockt, gibts ja jetzt auffm US Store, ich hab mir leider noch nen Account mit deutscher Adresse gemacht - dämlich³ Fazit: ALTER! Siebarsch kann ja mal sowas von einpacken.“ Irgendwie check ich deinen ganzen Post nicht xD Beim ersten versteh ich das mit US Store und deutscher Adresse nicht... also ich hab meinen Xbox Live-Account höchstwahrscheinlich auch in Deutschland und konnt's mir trotzdem runterladen, kA was du jetzt meinst. Und beim zweiten: Wer ode…
-
…s vor kurzem noch 2 mio. wert, bei tm.de!! er wird auch wieder mehr wert sein sobald er groß und berühmt ist^^“ tut mir leid, er ist immer noch eine rl graupe. und so ziemlich exakt ein halbes jahr 18. du brauchst dich jetzt auch nicht im nächsten post darüber amüsieren, wie schnell die zeit doch vorbei geht, ich habe an einem tausch palladino <-> fabinho null interesse.“ du kennst mich ehm..folgende spieler iwann interessanter für dich: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=10628 + aufrüstung durch …
-
<WP> [OA] Palladino
Beitrag…urzem 18.“ natürlich, ich hab ihn mit 17 ersteigert, also so lang kann er no net 18 sein -.- er ist keine rl-graupe, er war bis vor kurzem noch 2 mio. wert, bei tm.de!! er wird auch wieder mehr wert sein sobald er groß und berühmt ist^^“ tut mir leid, er ist immer noch eine rl graupe. und so ziemlich exakt ein halbes jahr 18. du brauchst dich jetzt auch nicht im nächsten post…
-
Weini afk
Beitrag…ue-Gunner weini macht 'nen away thread weil er jetzt nru noch so aktiv ist wie der durchschnitts cn-user wenn icht aktiver xD“ nein weil ich dachte das mir womöglicherweise mein inet ganz entzogen wird. Meine Eltern haben nämlich gesagt ich krieg gar kein PC mehr solang ich keine Stelle/schule hab!“ mein post…
-
Weini afk
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Olympique-Gunner weini macht 'nen away thread weil er jetzt nru noch so aktiv ist wie der durchschnitts cn-user wenn icht aktiver xD“ nein weil ich dachte das mir womöglicherweise mein inet ganz entzogen wird. Meine Eltern haben nämlich gesagt ich krieg gar kein PC mehr solang ich keine Stelle/schule hab!“ mein post war vllt. auf deinen letzten beitrag bezogen?! ich wusst gar ned das diesre threda aktuell ist xD
-
Weini afk
Beitragsiehe langer post von mir hiier: craftnation.de/thread.php?threadid=16646&page=365 vllt. könnte das auch ein grund dafür sein das ich jetzt besonders dafür arbeiten muss und trotzdem nimmer so viel on kommen kann, aber jedenfalls führe ich jetzt wieder ein einigermaßen geordnetes leben und hab auch wieder sicheren internetzugang die nächsten 2 jahre (wenn nix schief geht) =)
-
WM - Quali - Thread
Beitrag… Zitat: „Original von Stern des Südens omg, wenn man keine Ahnung hat. Es hängt damit zusammen, dass ich Matthäus einfach nicht mag, weil er sich nach dem Abschiedsspiel so scheiße gegenüber Bayern aufgeführt hat. Und jetz hat Netanya so nen Unsympathen als Trainer, das macht den Verein nicht grad sympathischer. :rolleyes:“ ja ich merk schon, wie du dir das zurecht drehst, das hat auch nicht so viel "ahnung haben" zu tun“ So viel zum Thema zurecht drehen, das steht schon im ersten Post…
-
Counter-Strike 2D
G!n3LLi - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von PaX Die 2D Bilder im erstem Post schrecken zu stark ab^^“ das spiel is ganz witzig... mach ma mit
-
Counter-Strike 2D
PaX - - Archiv - 2008
BeitragDie 2D Bilder im erstem Post schrecken zu stark ab^^
-
…alemanne: ich bin immer im thema! und fertig bin ich damit sicherlich noch nicht...missverständlich wars wahrscheinlich nur für dein kopf weil dus nich geblickt hast -.-“ Jetzt komm mal wieder runter. Dein "Deswegen" hat nur nicht auf meinen Post gepasst. Das ist alles, mir ist schon klar, dass du dich ärgerst, weil deine tolle Tabelle jetzt futsch ist. ^^“ hat gepasst.“ Naja, je nach dem wie man meinen Post…
-
Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Pete Doherty @alemanne: ich bin immer im thema! und fertig bin ich damit sicherlich noch nicht...missverständlich wars wahrscheinlich nur für dein kopf weil dus nich geblickt hast -.-“ Jetzt komm mal wieder runter. Dein "Deswegen" hat nur nicht auf meinen Post gepasst. Das ist alles, mir ist schon klar, dass du dich ärgerst, weil deine tolle Tabelle jetzt futsch ist. ^^“ hat gepasst.
-
Zitat: „Original von Pete Doherty @alemanne: ich bin immer im thema! und fertig bin ich damit sicherlich noch nicht...missverständlich wars wahrscheinlich nur für dein kopf weil dus nich geblickt hast -.-“ Jetzt komm mal wieder runter. Dein "Deswegen" hat nur nicht auf meinen Post gepasst. Das ist alles, mir ist schon klar, dass du dich ärgerst, weil deine tolle Tabelle jetzt futsch ist.
-
…on den Leuten die hier heute schon mehrfach aufgefallen sind, können diese mit einem 24-Stunden-Bann rechnen.“ gib mir sofort meine aktivitätstabelle wieder! zu was mach ich mir eigentlich die arbeit?!? löschst doch nur alles damit italien weniger posts hat edit: bannt mich halt nur weil man sich mal unterhält, im ganzen forum wird gespammt aber hier muss man natürlich wieder löschen, nur weil die typischen "schuldigen" (sosa, hitzfeld, weinachtsmann) dabei sind. PS: das spiel werd ich heut nur …
-
…:“ das ich zu diesem spiel gestern nichts sagen wollte. anders heute: es wird schwer gegen hamburg, ich hoffe auf ein unentschieden für leverkusen. viel glück“ Wenn du bzw. man nichts zu sagen hat, oder nichts sagen will, braucht man auch nicht zu posten. :rolleyes:“ das sollte darauf anspielen das ich morgen(also heute) erst was dazu sage da ich noch die trainingseindrücke beider mannschaften beobachten musste um was zum spiel sagen zu können... ps: könntest du vielleicht mit diesem " :rolleyes…
-
Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Hitzfeld Bayer 04 Leverkusen (5.) - Hamburger SV (8.) kein kommentar“ Und was soll der Post dann? :rolleyes:“ das ich zu diesem spiel gestern nichts sagen wollte. anders heute: es wird schwer gegen hamburg, ich hoffe auf ein unentschieden für leverkusen. viel glück“ Wenn du bzw. man nichts zu sagen hat, oder nichts sagen will, braucht man auch nicht zu posten.
-
Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Hitzfeld Bayer 04 Leverkusen (5.) - Hamburger SV (8.) kein kommentar“ Und was soll der Post dann? :rolleyes:“ das ich zu diesem spiel gestern nichts sagen wollte. anders heute: es wird schwer gegen hamburg, ich hoffe auf ein unentschieden für leverkusen. viel glück