Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000 für „post“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: post
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Tazz - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Sosa mein erster Post in dem Thread. :grins:“ dann müsstes du doch eigentlich gut drauf sein
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Sosa - - Archiv - 2010
Beitragmein erster Post in dem Thread.
-
Balkansturm
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster ich weiß, ich würd auch noch geld drauflegen, aber auch nicht viel, weil Defoe OA ist xD was schwebt dir vor? edit: ich hatte diesen post jetzt 2 stunden unbemerkt in irgendnem tab liegen... damn xD“ kenn ich leider zu gut xD Naja geld hab ich eigentlich genug, also ich denke das wird nichts Vucinic + Geld gegen Defoe?
-
Balkansturm
Beitragich weiß, ich würd auch noch geld drauflegen, aber auch nicht viel, weil Defoe OA ist xD was schwebt dir vor? edit: ich hatte diesen post jetzt 2 stunden unbemerkt in irgendnem tab liegen... damn xD
-
…d ne auktion (post um 1.10 vor ende oder so), ich klick halt drauf und ohne überhaupt den spieler anzuschauen oder meinen kontostand abzufragen überbiet ich noch schnell den höchstbietenden xD ich hatte halt kurz überlegt ob es denn zeitmäßig noch klappen würde, da hab ich gedacht: Du wirses nie erfahren wenn du jetzt nich postest, also hau rein, was soll schon passieren" und so entstand dieser denkwürdige post…
-
BVB-Thread
Beitrag…für die Bayern ausbilden? Seh ich gar nicht ein^^“ tja, der VfB ist mi dieser Masche in die CL gekommen (Lahm).. ;)“ Na klar, wegen Lahm hat der VfB die CL erreicht, geniale These :grins:“ nicht nur, das hab ich auch nie behauptet, lächerlich dein post...aber er war einer der besten spieler, senkrechtstarter, neuentdeckung etc. er hat dem VfB weitegeholfen und zwar mehr als jemals erwartet wurde. Ich weiß nicht ob sie ohne ihn auch in die CL gekommen wären, denn die beiden Außenverteidiger Lahm …
-
3 sterne - rang
Beitragwie schauts aus? Achja, ich hab auch ne idee für schönere admin sterne: regenbogen.gif das sind doch 5 wunderschöne sterne, jeder admin kriegt einen davon in der onlineanzeige xD und der 5. wird an den user mit den meisten post vergeben =) (naja ist wahrsc. technisch zu kompliziert, oder golli?^^) aber auf jedenfall den 3-goldstars-rang könnte man mal machen =) für mich!^^
-
Neues Trikot von Bayern???
BeitragZitat: „Original von Borusse Ist bei CN erlaubt. Mehr dazu: transfermarkt.de/de/forum/10/f…/182998/anzeige.html&p=71 Ab Post #1401“ also wohl eher ein fake? schade....aber es komt wohl offentichtlich ein neues, immerhin...^^ edit: ja eindeutig, seihe mein letzten post, das is wirklich voll das agentinische trikot (aber nicht boca soweit ich weiß), wusst ichs doch das mir das bekannt vorkam xD
-
Neues Trikot von Bayern???
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragIst bei CN erlaubt. Mehr dazu: transfermarkt.de/de/forum/10/f…/182998/anzeige.html&p=71 Ab Post #1401
-
21.Spieltag | Stagione cinque
Pixel - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Borusse der eine punkt in mailand ist mehr, als ich erhofft hatte.“ Schon komisch^^“ bei meinem post war absolut kein scherz dabei, da kannste dir sicher sein
-
Mitternachtsthread
Harry - - Archiv - 2010
Beitrag…st im Freundin-Thread auch mal wieder angesagt wäre :)“ au ja :grins:“ lol... schwul?“ nein? ich find nur deine geschichten immer amüsant^^“ ich auch =) Aber ich bin ja auch ne frau xD (so viel scheiße wie heut abend hab ich schon lang nich mehr gepostet, das war zu viel orangensaft -> pur! xD)“ am besten lässte nächstes mal auch die hubba bubba so spät abends weg, bekommt dir nicht ;)“ Rubby Bubble hinterlässt auch immer nen starken Kater xD“ ich weiß zwar nicht was ihr redet, aber ich ess beim…
-
Mitternachtsthread
Beitrag…st im Freundin-Thread auch mal wieder angesagt wäre :)“ au ja :grins:“ lol... schwul?“ nein? ich find nur deine geschichten immer amüsant^^“ ich auch =) Aber ich bin ja auch ne frau xD (so viel scheiße wie heut abend hab ich schon lang nich mehr gepostet, das war zu viel orangensaft -> pur! xD)“ am besten lässte nächstes mal auch die hubba bubba so spät abends weg, bekommt dir nicht ;)“ Rubby Bubble hinterlässt auch immer nen starken Kater xD“ ich weiß zwar nicht was ihr redet, aber ich ess beim…
-
Mitternachtsthread
Harry - - Archiv - 2010
Beitrag… alle mal -.- Weini hat natürlich Recht, wobei nen Post im Freundin-Thread auch mal wieder angesagt wäre :)“ au ja :grins:“ lol... schwul?“ nein? ich find nur deine geschichten immer amüsant^^“ ich auch =) Aber ich bin ja auch ne frau xD (so viel scheiße wie heut abend hab ich schon lang nich mehr gepost…
-
Mitternachtsthread
Tazz - - Archiv - 2010
Beitrag… von Harry Zitat: „Original von Programmierer Ihr könnt mich alle mal -.- Weini hat natürlich Recht, wobei nen Post im Freundin-Thread auch mal wieder angesagt wäre :)“ au ja :grins:“ lol... schwul?“ nein? ich find nur deine geschichten immer amüsant^^“ ich auch =) Aber ich bin ja auch ne frau xD (so viel scheiße wie heut abend hab ich schon lang nich mehr gepost…
-
Mitternachtsthread
Harry - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Programmierer Ihr könnt mich alle mal -.- Weini hat natürlich Recht, wobei nen Post im Freundin-Thread auch mal wieder angesagt wäre :)“ au ja :grins:“ lol... schwul?“ nein? ich find nur deine geschichten immer amüsant^^“ Gibt aber gerade nicht mal was interessantes... Nur irgend so nen komisches Mädchen, dass auf mich steht und mich nervt^^“ und wie si…
-
Mitternachtsthread
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Programmierer Ihr könnt mich alle mal -.- Weini hat natürlich Recht, wobei nen Post im Freundin-Thread auch mal wieder angesagt wäre :)“ au ja :grins:“ lol... schwul?“ nein? ich find nur deine geschichten immer amüsant^^“ ich auch =) Aber ich bin ja auch ne frau xD (so viel scheiße wie heut abend hab ich schon lang nich mehr gepostet, das war zu viel orangensaft -> pur! xD)
-
Mitternachtsthread
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Programmierer Ihr könnt mich alle mal -.- Weini hat natürlich Recht, wobei nen Post im Freundin-Thread auch mal wieder angesagt wäre :)“ au ja :grins:“ lol... schwul?“ nein? ich find nur deine geschichten immer amüsant^^“ Gibt aber gerade nicht mal was interessantes... Nur irgend so nen komisches Mädchen, dass auf mich steht und mich nervt^^
-
Mitternachtsthread
Harry - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Programmierer Ihr könnt mich alle mal -.- Weini hat natürlich Recht, wobei nen Post im Freundin-Thread auch mal wieder angesagt wäre :)“ au ja :grins:“ lol... schwul?“ nein? ich find nur deine geschichten immer amüsant^^
-
Mitternachtsthread
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Programmierer Ihr könnt mich alle mal -.- Weini hat natürlich Recht, wobei nen Post im Freundin-Thread auch mal wieder angesagt wäre :)“ au ja :grins:“ lol... schwul?