Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „post“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: post

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …Center bzw. in die Datenbank hacken, zumal er früher schon des öfteren Zugang hatte. Einmal hatte ich mit ihm ein nettes Gespräch, wo er geprahlt hat, was er alles machen könnte. Außerdem ist das ja nicht das erste Mal, wir hatten schon mal einen Fall, wo ein Spiel von ihm manipuliert wurde.“ sry das ich mich da einmische aber das hört sich nach unsicherheit an.... darf ich fragen obs 100% sicher ist das er etwas "verändert" hat ? interessiert mich iwie weils sich im anderen post

• …Sternen..viele von denen man noch nix gehört hat (weil man sich nen Stern, solange man irgendeinen Star-Faktor hat einfach kaufen kann, dachte immer das bestimmt ne Jury wer nen Stern bekommt^^ xD), aber auch einige Persönlichkeiten (siehe letzter Post) oder hier: img0227xz4.th.jpg (hab noch viel mehr Fotos, aber nich die Zeit jetzt alle hochzuladen..) img0251hq7.th.jpg Das ist unsere Hotelanlage...traumhaft....naja leider gehts heute (also in paar Min xD) schon weiter, wir verlassen LA und fahr…

• Löschung

Sepel18 - - Archiv - 2008

Beitrag

…en kommt, die man hier nicht gerne sieht... und da man aber einzelnen nicht den Mund verbieten darf, dann lieber den Thread closen ;)“ Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Sepel18 Gut drauf, weil ihr einige nur mit verboten kommen anstatt mal mit Argumenten..“ Sry, aber wir brauchen hier nicht auch noch Argumente aufzählen, was gegen Nazis spricht. Und ganz bestimmt fangen wir jetzt hier nicht auch noch an zu diskutieren, daher wird jeder weiter Post

• Löschung

Programmierer - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von MaSTaR ODER EINFACH DEN KOPF ZU MACHEN :D“ Vollkommen unnötiger Post, der ein ziemlich kindliches Niveau zeigt und zudem nur anfeinden soll... großes Kino... @Sepel: Gerade bei politischen Richtungen herrscht nun mal nen großes Konfliktpotenzial und es wäre schwierig, politische Diskussionen offen zu halten, weil es entweder zu Beleidigungen auf Grund anderer Weltanschauungen oder zu Meinungsäußerungen kommt, die man hier nicht gerne sieht... und da man aber einzelnen nicht …

• Transfers - Sammelthread

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

aber du musst zugeben, dass da ein gewisser Unterton mitkommt. vor allem, wenn ich im vorangegangen Post sage, dass ich was gegen Tottenham hab, kommt sone Bemerkung richtig krass. ich will dir erstmal nichts unterstellen, aber naja..

• Zitat: „Original von Eule Zitat: „Original von Aubert Zitat: „Original von Nordkurve Ne aber du hast meinen Post zitiert und daher dachte ich das bezieht sich auf irgendwas was ich gesagt hab... egal, btt.“ Gegen Everton gibts ne Klatsche :'(“ Schön wärs, aber ohne Ashton wird es schwer...“ Oder doch nicht?

• Zitat: „Original von Aubert Zitat: „Original von Nordkurve Ne aber du hast meinen Post zitiert und daher dachte ich das bezieht sich auf irgendwas was ich gesagt hab... egal, btt.“ Gegen Everton gibts ne Klatsche :'(“ Schön wärs, aber ohne Ashton wird es schwer...

• Zitat: „Original von Nordkurve Ne aber du hast meinen Post zitiert und daher dachte ich das bezieht sich auf irgendwas was ich gesagt hab... egal, btt.“ Gegen Everton gibts ne Klatsche

• Ne aber du hast meinen Post zitiert und daher dachte ich das bezieht sich auf irgendwas was ich gesagt hab... egal, btt.

• 4 gewinnt

2kaNd1 - - Archiv - 2008

Beitrag

bin ich grad aus Zufall drauf gestoßen, ich machs mal neu auf: 4 gewinnt! Spielfeld |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| Spielregeln & -anleitung Kopieren, neuen Post erstellen, x bzw. o setzen und abschicken. Jeder kann mitmachen! Plättchen können NICHT schweben! ^^

• jo, war doof das ich das jetzt wieder gesagt hab, aber kotzt mich halt an. Er benützt die ganze zeit irgendwelche schlechten nachrichten um auf der heutigen politik rumzumotzen und (s)einen "früher war alles besser" post loszuwerden. Langsam nervts halt..

• Poker: Halbfinale 29 August

Arilac - - Archiv - 2008

Beitrag

Siehe 1ster Post. Alle 3 sind weiter im Halbfinale. Hellaz Gruppenführer Max Aubert PaX Matze Goaly SdS Arilac Gruppenführer Javeed Eintrachtler91 carolinffm Speede Medea OG

• Zitat: „Original von 2kaNd1 He! wer hat meinen Post gelöscht? nochmal: Topspiel endet Remis, für mich ein klarer Pflichtsieg gegen Portsmouth.“ Ich nicht oO

• He! wer hat meinen Post gelöscht? nochmal: Topspiel endet Remis, für mich ein klarer Pflichtsieg gegen Portsmouth.

• …inal von alemanne Der heißt "Nedum", nicht Nelson. Aja,, wenn es außer Emanuelson und Heitinga was Interessantes bei mir gibt, sag Bescheid, ich würd den auch zurückholen. ^^“ Tatsächlich Emanuelson will ich nicht wieder , Heitinga wäre i.O., der is ja DA?“ Ließ mal meinen Post

• Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von alemanne Der heißt "Nedum", nicht Nelson. Aja,, wenn es außer Emanuelson und Heitinga was Interessantes bei mir gibt, sag Bescheid, ich würd den auch zurückholen. ^^“ Tatsächlich Emanuelson will ich nicht wieder , Heitinga wäre i.O., der is ja DA?“ Ließ mal meinen Post richtig...^^

• Europa League 09/10

Olympique-Gunner - - Archiv - 2010

Beitrag

SdS kannste mal alle partiene in einem post posten?^^ BITTE!

• …Urlaub mal ne bessere Abkürzung aus, wie man euch zusammen fassen kann^^), ich lad einige Bilder dann natürlich mal hoch...so Sachen wie die Luxor-Pyramide in LV bei Nacht, das sieht bestimmt geil aus =)“ sowas kannst in jedem bildband / auf jeder postkarte sehen, wir wollen realistische bilder der städte^^ ehm..wedia ist komisch..also weidea ist besser^^ (abkürzung eben: weidi xD) PS: mein lehrer hat früher immer mich und mein kumpel (der damals immer neben mir saß) zusammengefasst von den name…

• Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Speede viel spass schreib mal ne karte ;)^^“ Öhm, ich warte immernoch auf deine von den Malediven, braucht die Post von dort nach hier nen halbes Jahr? xD“ ja keine ahnung xD

• Zitat: „Original von Speede viel spass schreib mal ne karte ;)^^“ Öhm, ich warte immernoch auf deine von den Malediven, braucht die Post von dort nach hier nen halbes Jahr? xD @Wedia (ich denk mir im Urlaub mal ne bessere Abkürzung aus, wie man euch zusammen fassen kann^^), ich lad einige Bilder dann natürlich mal hoch...so Sachen wie die Luxor-Pyramide in LV bei Nacht, das sieht bestimmt geil aus =)