Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000 für „post“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: post

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von JohnderDepp Edit: Wenn jmd. diesen Post löscht, wäre es ein Armutszeugniss.“ Du hast die England-Arschlochkarte, also sei leis :P“ Naja, eg ist die Berechnung ja realistisch, weil die Spurs in RL auch abkacken, aber in der Hinrunde wars besser xD

• Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Nordkurve Irgendwie hab ich bei der Überschrift gedacht, der Thread ist von jemand gaaaaaaanz anderem und der erste Post ist mindestens einen Kilometer lang xD“ stefanito, Progger?“ ...Weini xD Edit: wer war wieder schneller :P

• Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Nordkurve Irgendwie hab ich bei der Überschrift gedacht, der Thread ist von jemand gaaaaaaanz anderem und der erste Post ist mindestens einen Kilometer lang xD“ stefanito, Progger?“ Weini oder?

• Zitat: „Original von Nordkurve Irgendwie hab ich bei der Überschrift gedacht, der Thread ist von jemand gaaaaaaanz anderem und der erste Post ist mindestens einen Kilometer lang xD“ stefanito, Progger?

• Irgendwie hab ich bei der Überschrift gedacht, der Thread ist von jemand gaaaaaaanz anderem und der erste Post ist mindestens einen Kilometer lang xD

• Zitat: „Original von JohnderDepp Edit: Wenn jmd. diesen Post löscht, wäre es ein Armutszeugniss.“ Du hast die England-Arschlochkarte, also sei leis

• Edit: Wenn jmd. diesen Post löscht, wäre es ein Armutszeugniss.

• 19.Spieltag | Stagione cinque

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

…ge sind eigtl. Minimum...dann muss jeder Manager nur mal vor und nach dem Spiel einen Post machen, das ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?“ also ich find die aktivitöt hier wirklich stark und 40 beiträge sind verdammt viel...“ naja, kA, ich seh als Vergleich nur die beiden deutschen Ligen xD...aber guck mal, ein post

Pete Doherty - - Archiv - 2007

Beitrag

…iesem spiel immer noch vor juve stehe :grins:“ In den letzten beiden Threads war sehr wenig los, und weißt du, ich opfer auch meine Zeit dafür nen Vorbericht zu schreiben, und dann ist das auch mein Ermessen, ob ich die Aktivität für groß genug halte...und 40 Beiträge sind eigtl. Minimum...dann muss jeder Manager nur mal vor und nach dem Spiel einen Post

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

…r in den neu gestarteten,wo die aktivität am größten ist also ich hoffe,dass ich nach diesem spiel immer noch vor juve stehe :grins:“ In den letzten beiden Threads war sehr wenig los, und weißt du, ich opfer auch meine Zeit dafür nen Vorbericht zu schreiben, und dann ist das auch mein Ermessen, ob ich die Aktivität für groß genug halte...und 40 Beiträge sind eigtl. Minimum...dann muss jeder Manager nur mal vor und nach dem Spiel einen Post

• Uruguay

Stern des Südens - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Carini bitte aus der Mannschaft entfernen, dafür ihn rein; Sebastian Viera Ist im ersten Post schon geändert

• Zitat: „Original von Borusse Jetzt könnteste Mert (machs aber gleich erst nach dem heutigen Spieltag^^) :welcome:“ Gibs iwie keine Rückgang-Edit (xD) oder so? Ihr, Mods, könnt ja Post verschieben oder löschen. Könnt ihr nicht ein Beitrag wieder zurückmachen?? Wenn es aber leider nicht geht mache ich das wohl am Mittwoch oder spätestena Donnerstag. Heute muss ich für Franze lernen, da ich morgen eine Arbeit schreiben werde.

• Harry vs. Weinachtsmann

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Medea ich muss ehrlich sagen,ich find diesen thread total bescheuert... :rolleyes:“ mach mal lieber dein postfach leer wenn du irgendwann nochmal post empfangen möchtest...^^ edit: ah hast du ja bereits.. naja dieser thread ist jetzt auch überflüssig, da ich ein leben lang auf 9999 posts bleiben werde ;p

• Zitat: „Original von Harry jippie, endlich stimmen die DN's aber der 1.Spieltag wird da glaub ich nicht mit einbezogen, oder?“ Bemerkung: Dieser Post soll der Zustimmung dienen.

• BVB-Thread

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

…t Beispielen belegen lässt; was den BVB anbetrifft ist das bisher ne unbelegte und unbegründete Behauptung.“ wieso? Sie haben Federico schon, wenn sie nun mit Eggimann/Franz und Hajnal wietermachen währe es schon so und darauf bezieht sich ja mein post. Auf das "was wäre wenn". Das es noch nicht so ist weiß ich, deswegen schreib ich ja auch das ich hoffe es passiert nicht. Du kannst doch nicht einzelne zeilen aus einem text rauszitieren und die kiritisieren ohne den zusammenhang zum rest des tex…

• BVB-Thread

Crusher - - Archiv - 2008

Beitrag

…t Beispielen belegen lässt; was den BVB anbetrifft ist das bisher ne unbelegte und unbegründete Behauptung.“ wieso? Sie haben Federico schon, wenn sie nun mit Eggimann/Franz und Hajnal wietermachen währe es schon so und darauf bezieht sich ja mein post. Auf das "was wäre wenn". Das es noch nicht so ist weiß ich, deswegen schreib ich ja auch das ich hoffe es passiert nicht. Du kannst doch nicht einzelne zeilen aus einem text rauszitieren und die kiritisieren ohne den zusammenhang zum rest des tex…

• BVB-Thread

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

• [Torwart] Espen Johnsen

Borusse - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Ac€ Sorry, habe mich vertan^^ Holz, nein doch nicht^^ 3,5 Sorry für die Edits.“ Gebot ungültig, nicht editieren, notfalls neuer Post! HG => SG | falcao

• 17.Spieltag [1.Bundesliga]

Tazz - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Tazz Zitat: „Original von Tazz bei mir geht ja mal voll die post ab xD ... 3:3 :D“ 4:3 :anfeuer:“ TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR das 5:3 durch KUYYYYYYYT

• 17.Spieltag [1.Bundesliga]

Tazz - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Tazz bei mir geht ja mal voll die post ab xD ... 3:3 :D“ 4:3