Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000 für „post“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: post

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 17.Spieltag [1.Bundesliga]

Tazz - - Archiv - 2007

Beitrag

bei mir geht ja mal voll die post ab xD ... 3:3

• 17.Spieltag [1.Bundesliga]

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

blä, 5.000 Post heute gegen Aachen probier ich eine leicht abgewandelte version meiner aufstellung, mal schauen, wie es damit klappt ich erwarte auf jeden fall, dass die 0 steht, hinten wohlgemerkt

• Zweitteam-Vergabe II

alemanne - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von yunusinho95 weil iceman89 auch ein 2.verein bekommen hat wil ich auch eins (Mantova Calcio)“ Wie oft hab ich dir schon erklärt, dass du zunächst einmal kein Zweitteam kriegst? Siehe auch, Weini's Post, der Recht hat

• Zitat: „Original von Knallhard Antar geht er auch direkt für geld“ Schau mal einen Post über dir

• Mitternachtsthread

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

au ja will einfach nur den 500. Post in diesem Thread machen

• alles gute...

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Dein Post kam grad so rüber "süüüß, ich wusste gar nicht, dass Medea nen acc der so wie ihr ICQ-acc heißt besitzt"...jedoch hab ich das Bild oben eig. nur gemacht, weil ich bei CN => Geburtstage als erstes gesehen habe, dass "Amy" 18 wird und danach erst Medea und dann aufgrund ihres ICQ-Acc. zusammengereimt habe dass das wohl ihr "Doppelaccount" sei......

• Freundin/Freund

Cyron88 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Cyron88 Zitat: „Original von Weinachtsmann wie hast du denn meinen post da verstanden? das hab ich dich schonmal gefragt, aber du willst ja net antworten...wie soll ich dich auch verstehen wenn du mit smileys kommunizierst xD“ Ich weiß nicht...irgendwie das du meine Grenzen kritisierst ^.^“ nein ließ doch nochma, der beitrag war auf mich bezogen...deswegen hab ich auch das wörtchen "ich" benutzt. Ich hab damit gemeint das es bei mir irgendw…

• Freundin/Freund

Weinachtsmann - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Cyron88 Zitat: „Original von Weinachtsmann wie hast du denn meinen post da verstanden? das hab ich dich schonmal gefragt, aber du willst ja net antworten...wie soll ich dich auch verstehen wenn du mit smileys kommunizierst xD“ Ich weiß nicht...irgendwie das du meine Grenzen kritisierst ^.^“ nein ließ doch nochma, der beitrag war auf mich bezogen...deswegen hab ich auch das wörtchen "ich" benutzt. Ich hab damit gemeint das es bei mir irgendwie keine grenzen gibt und ich das g…

• Freundin/Freund

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann wie hast du denn meinen post da verstanden? das hab ich dich schonmal gefragt, aber du willst ja net antworten...wie soll ich dich auch verstehen wenn du mit smileys kommunizierst xD“ Ich weiß nicht...irgendwie das du meine Grenzen kritisierst

• Freundin/Freund

Beitrag

wie hast du denn meinen post da verstanden? das hab ich dich schonmal gefragt, aber du willst ja net antworten...wie soll ich dich auch verstehen wenn du mit smileys kommunizierst xD

• Freundin/Freund

Beitrag

… auch wenn es schwer fällt, du musst versuchen einigermaßen ruhig mit deiner ferundin darüber zu sprechen. Wie könnt ihr euch verlobt haben wenn es dann plötzlich so endet und du sie nichtmal zurück haben willst? Das kann ja nicht sein..“ Erst der Post bei dem Theard mit weinenden Männern und nun das? “ was willst du damit nun schon wieder andeuten?^^ du stempelst mich hier ja grad ab, um mal dein spruch dazu aufzugreifen xD“ Toller Start den wir beide hier haben xD Ich glaube ich habe deinen Be…

• Freundin/Freund

Beitrag

Zitat: „Original von Cyron88 Zitat: „Original von Weinachtsmann auch wenn es schwer fällt, du musst versuchen einigermaßen ruhig mit deiner ferundin darüber zu sprechen. Wie könnt ihr euch verlobt haben wenn es dann plötzlich so endet und du sie nichtmal zurück haben willst? Das kann ja nicht sein..“ Erst der Post bei dem Theard mit weinenden Männern und nun das? “ was willst du damit nun schon wieder andeuten?^^ du stempelst mich hier ja grad ab, um mal dein spruch dazu aufzugreifen xD

• Freundin/Freund

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann auch wenn es schwer fällt, du musst versuchen einigermaßen ruhig mit deiner ferundin darüber zu sprechen. Wie könnt ihr euch verlobt haben wenn es dann plötzlich so endet und du sie nichtmal zurück haben willst? Das kann ja nicht sein..“ Erst der Post bei dem Theard mit weinenden Männern und nun das? Aber du hast da vollkommen recht...

• Cyron88

Cyron88 - - Archiv - 2010

Beitrag

…etreten. In meiner Freizeit gehe ich dem Kampf um den Aufstieg bei einem unserer städtischen Vereine, dem FC Norden, nach. Zu meinen weiteren Hobbies gehört Surfen in der Nordsee, sowie E-Bass in meiner Band spielen und viel mit meinen Freunden unternehmen. Zudem wende ich viel Zeit auf um bei meiner Freundin zu sein. Seid dem 05.05.06 sind ich und meine Freundin ein paar. Am 09.08. stand unsere Verlobung an. Bei weiteren Fragen, einfach eine PN oder ein kleiner Post

• Pixel wird 17!!

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Weinachtsmann 17 jahre schon und immer noch keine ahnung wie man einen troll erkennt, what? :D“ 17 jahre alt und null intellekt, what?“ du benützt grad in jedem zweiten post das wort "intellekt", hast das gestern im kindergarten gelernt oder was los?“ lol, sorry weini, aber ich habe an meinem geburtstag keinen bock drauf, mich mit einem so dummen user wie dir anzuflamen.

• Pixel wird 17!!

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Weinachtsmann 17 jahre schon und immer noch keine ahnung wie man einen troll erkennt, what? :D“ 17 jahre alt und null intellekt, what?“ du benützt grad in jedem zweiten post das wort "intellekt", hast das gestern im kindergarten gelernt oder was los?“ Und dir muss man in deiner Baumschule die Anwendung des Verbes "benutzen" auch noch beibringen..

• Pixel wird 17!!

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Weinachtsmann 17 jahre schon und immer noch keine ahnung wie man einen troll erkennt, what? :D“ 17 jahre alt und null intellekt, what?“ du benützt grad in jedem zweiten post das wort "intellekt", hast das gestern im kindergarten gelernt oder was los?

• Zitat: „Original von Fighter Zitat: „Original von Borusse Sorry, wenn ich mich einmische, aber das ist unfair gegenüber Eintrachtler, er war schließlich zuerst und hat deinen Post bisher halt noch nicht gesehen ;)“ verstehe auch nich die Aufregung ich hätte auch hinschreiben können SK 12 mio dann wäre es egal gewesen.“ Du hast in Richtung Eintrachtler geschrieben: "bei 12 kannst du aufmachen", dann schreibt AGI, ich nehm in für 12, das wäre doch jetzt unfair gegenüber Eintrachtler gewesen, der a…

• William Gallas DA 21Mio

teQui - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

dein post war irreführend aber wir schnacken ja schon im icq. gibts hier sonst keine interessenten mehr für gallas?

• Zitat: „Original von Borusse Sorry, wenn ich mich einmische, aber das ist unfair gegenüber Eintrachtler, er war schließlich zuerst und hat deinen Post bisher halt noch nicht gesehen ;)“ verstehe auch nich die Aufregung ich hätte auch hinschreiben können SK 12 mio dann wäre es egal gewesen.