Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000 für „post“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: post

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Borusse Sorry, wenn ich mich einmische, aber das ist unfair gegenüber Eintrachtler, er war schließlich zuerst und hat deinen Post bisher halt noch nicht gesehen ;)“ Auch wenn er jetzt den Spieler nicht nimmt. Was ist daran unfair? Fighter setzt SK auf 13 und A-G-I zieht diesen?

• Zitat: „Original von Borusse Sorry, wenn ich mich einmische, aber das ist unfair gegenüber Eintrachtler, er war schließlich zuerst und hat deinen Post bisher halt noch nicht gesehen ;)“ Thx Borusse Aber AIG kann aufmachen 12 is mir zu teuer^^

• Sorry, wenn ich mich einmische, aber das ist unfair gegenüber Eintrachtler, er war schließlich zuerst und hat deinen Post bisher halt noch nicht gesehen

• @Stefan: Das kostet was..... Les doch mal den ganzen Post vom Goaly

• Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Weinachtsmann he borussi will mir medea ausspannen...er hat meinen post gelöscht wo ich ihr gesagt habe das Voronin OA ist nur damit er den dank alleine einheimsen kann, jetzt bin ich schwer beleidigt -.-“ Du musst nicht spammen, wenn ich den TM.de-Link poste, reicht das. :rolleyes:“ wir hatten aba gleichzeitg gespostet, wieso hast du deinen post net gelöscht? unverschämtheit xD

• Zitat: „Original von Weinachtsmann he borussi will mir medea ausspannen...er hat meinen post gelöscht wo ich ihr gesagt habe das Voronin OA ist nur damit er den dank alleine einheimsen kann, jetzt bin ich schwer beleidigt -.-“ Du musst nicht spammen, wenn ich den TM.de-Link poste, reicht das.

• he borussi will mir medea ausspannen...er hat meinen post gelöscht wo ich ihr gesagt habe das Voronin OA ist nur damit er den dank alleine einheimsen kann, jetzt bin ich schwer beleidigt -.-

• Vereinsnews der Hinrunde

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

…lt im Ermessen des LL, wen er nominiert. Nur, wenn jemand stätig Vereinsnews geschrieben hat und dann nicht in der Wahl vorkommt, muss ein Fehler vorliegen und wenn auf den hingewiesen wird, wird er selbsverständlich berichtigt.“ Habe noch keinen Post

• Vereinsnews der Hinrunde

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Nein, siehste ja an Goaly, der kommt auch nicht nachträglich in die Umfrage. Es liegt halt im Ermessen des LL, wen er nominiert. Nur, wenn jemand stätig Vereinsnews geschrieben hat und dann nicht in der Wahl vorkommt, muss ein Fehler vorliegen und wenn auf den hingewiesen wird, wird er selbsverständlich berichtigt.“ Habe noch keinen Post von Javeed hier gelesen ^^...im Prinzip hast du ja Recht, nur naja, falsch formuliert xD

• Booah... da finde ich es jetzt ja fast schade, dass ich gestern auf meiner Party war... aber nur fast bei dem Ende.... Die ganze Sache ist hier wieder sowas von übertrieben und inslächerliche gezogen... Eigentlich müsste ich jetzt mal wieder meinen 3Seiten Post raushaun, aber den kann man ja in den anderen 20Threads dieser Art rauskopieren... deswegen sage ich hier nur noch: LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

• Nur Tolginho 5 Sekunden nach deinem Post aber egal xD

• vicenza - neapel

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

…schon gelöst, meine mami hat mich jetzt getröstet. Ma im ernst, ich weiß das ihr nichts von meiner situation wisst, mich nervts nur das ihr danach wissen wollt, kann doch euch egal sein eigentlich wann ich den transfer durchführe, ich geb euch dann schon bescheid^^ naja nicht so ernst nehmen is ja jtzt auch egal, war wohl bissle gereizt gewesen und du anscheinend auch. Also dann bitte vorigen post

• Jugend - "CL"

Johnny - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

@Mert: Wieso rolleyes? das war ein ganz normaler Post der Zustimmung

• FC Bayern - THREAD

Harry - - Archiv - 2008

Beitrag

…yern. xD“ damit sagst du, dass du meinen post so interpretiert hast, dass ich mich von euch gedrängt fühle mich zu rechtfertigen. so habe ICH deinen post verstanden. warum ich das gemacht habe, hab ich allerdings schon 2x dazugeschrieben, obwohl man darum gar keinen so großen wind machen muss. also entweder wir führen diese sinnlose nichts bringende diskussion weiter, die anscheinend auf 2 verschieden gemeinten post

• FC Bayern - THREAD

Harry - - Archiv - 2008

Beitrag

… davon abbringen Schalke Fan zu sein, darum gehts hier doch gar nicht, es geht um Italiener bei Bayern. xD“ es lief aber auf sympathien und erfolg und stars hinaus“ jo, aber nicht darauf, dass du aufhören sollst schlake fan zu sein. :D“ hab ich auch nirgendwo geschrieben die posts haben zusammenhang.. das erkennt man eigentlich auch beim lesen, wovon ich bisher immer ausgegangen war, dass du das kannst, naja.. du kannst nicht den einen post

• FC Bayern München

Stern des Südens - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von dakader eure Ziele mit Bayern Müncehm“ Schreib auf der ersten Seite im ersten Post doch bitte den Namen im Text richtig^^“ Schreibt man das nicht so? :peinlich:“ Nicht wirklich

• FC Bayern München

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von dakader eure Ziele mit Bayern Müncehm“ Schreib auf der ersten Seite im ersten Post doch bitte den Namen im Text richtig^^“ Schreibt man das nicht so?

• FC Bayern München

Stern des Südens - - Archiv - 2007

Beitrag

…gsaufsatz oder ich schreib auch noch ne Bewerbung, mal sehen. Aber eher ersteres.“ Schreib lieber eine Bewerbung, wir brauchen einen richtigen Bayernfan bei Bayern, der sich voll mit dem Verein identifiziert und auch noch gute Managerfähigkeiten hat. So ein Übungsaufsatz ist nicht so wichtig. ^^“ Hm ja, ich hab ja noch Zeit bis heute Abend. Und übrigens: Zitat: „Original von dakader eure Ziele mit Bayern Müncehm“ Schreib auf der ersten Seite im ersten Post

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Johnny - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Die "Hinschmeißer-Könige" :)“ (Nein, das ist kein Spam. 1. Wir sind in der Plauderecke und 2. soll der Post meine Verwirrtheit zum Ausdruck bringen )

• FM 08 - Diskussionsthread

2kaNd1 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Hat Guardado von Anfang an ein Spielerbild?“ jap hatter edit: sry post von johni übersehen -.-