Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000 für „post“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: post

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chelsea London

Crusher - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Letzter Post vor fast 2 Tagen... ich denke, ich darf mal wieder pushen^^

• @Mertinho: Bestimmt nicht. Lies mal ganz unten im ersten Post. @yunusinho: Das mag ich nich so, mach lieber ein konkretes Angebot.

• SSC Napoli (2)

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

…n dakader Ich kann nur bestätigen, dass es die Regel schon immer gibt.“ jah danke für die information, es bringt mir leider nix ob sie 2 oder 3 jahre schon bestand hat, ich weiß selber das es sie schon länger gibt, mir ist schon kurz nachdem ich es gepostet hatte und lang vor goalys post

• 24-jährige Spieler

Cisu - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Ja, habe ich nach dem Post gesehen.

• Progger wird groß

Eule - - Archiv - 2007

Beitrag

jap, hab ja meinen post editiert;)

• Koumas|MF|<300

Borusse - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Mertinho94 15(Ternana( edit: meinte 15 und nich 51 :rolleyes:“ Gebot ungültig, editieren ist untersagt! Wenn es sein muss neuer Post! HG: SG => C.Ronaldo!

• RE: Emerton für Geld

Fubaka - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann da stehen 19 Spiele öhm, ich hätte mit vicenza interesse, werd mich aber frühestens nach der anpassung melden, talente hab ich dort genug.“ Der Post von mir ist ja auch schon über einen Monat alt.

• hallo mann mit closing-sucht^^

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann @john: der dümmste post in diesem thread bekommt deine zustimmung? Ich dachte du stimmst dakader zu, aber cisu oder hellaz, kann die beiden net unterscheiden...? Also das ist ja echt schon peinlich, darüber solltest du dir gedanken machen, ich empfehl dir im supermarkt eine packung Niveau mit u hinten dran.“ Ich such dann mal nachher

• hallo mann mit closing-sucht^^

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

…en normaler user ist nichtwahr?“ ich bin seit 2 jahre hier normaler user, daran hat sich nie was geändert. jah doch ich will das leute verwarnt werden wenn sie nix tuen, genau...merkst du eigentlich was deine finger fabrizieren? @john: der dümmste post in diesem thread bekommt deine zustimmung? Ich dachte du stimmst dakader zu, aber cisu oder hellaz, kann die beiden net unterscheiden...? Also das ist ja echt schon peinlich, darüber solltest du dir gedanken machen, ich empfehl dir im supermarkt e…

• Zitat: „Original von Goaly 2. Verwarnung Grund: Der "Wer schafft es einen sinnloseren Thread als den von Speede aufzumachen?" Thread] Kommentar: Natürlich kann man sich in der Plauderecke gelassen unterhalten, aber Threads, die nur Spam enthalten und andere User diskriminieren, sind nicht gestattet. Auch die Möglichkeit eines Plauderecke-Post Verbots könnte angewendet werden, wenn ein ähnlicher Vorfall in nächster Zeit auftritt.“

• Weinachtsmann (2. Verwarnung)

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

2. Verwarnung Grund: Der "Wer schafft es einen sinnloseren Thread als den von Speede aufzumachen?" Thread] Kommentar: Natürlich kann man sich in der Plauderecke gelassen unterhalten, aber Threads, die nur Spam enthalten und andere User diskriminieren, sind nicht gestattet. Auch die Möglichkeit eines Plauderecke-Post Verbots könnte angewendet werden, wenn ein ähnlicher Vorfall in nächster Zeit auftritt.

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Pixelmaster Bomgassenweg 13, Haina“ *hust* vorletzter post auf der seite *klick* *hust* *röchel* xD“ jep, ich wohn in beiden orten nicht, zufrieden? xD“ macht es dir spaß andere zu quälen? Du bist kein guter Mensch... :'(“ alle Menschen sind von Grund auf böse! Das jüngste Gericht wird tagen!“ dann bin ich schon mal schlecht dran, als atheist

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Pixelmaster Bomgassenweg 13, Haina“ *hust* vorletzter post auf der seite *klick* *hust* *röchel* xD“ jep, ich wohn in beiden orten nicht, zufrieden? xD“ macht es dir spaß andere zu quälen? Du bist kein guter Mensch... :'(“ alle Menschen sind von Grund auf böse! Das jüngste Gericht wird tagen!

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Pixelmaster Bomgassenweg 13, Haina“ *hust* vorletzter post auf der seite *klick* *hust* *röchel* xD“ jep, ich wohn in beiden orten nicht, zufrieden? xD“ macht es dir spaß andere zu quälen? Du bist kein guter Mensch...

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Pixelmaster Bomgassenweg 13, Haina“ *hust* vorletzter post auf der seite *klick* *hust* *röchel* xD“ jep, ich wohn in beiden orten nicht, zufrieden? xD

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Pixelmaster Bomgassenweg 13, Haina“ *hust* vorletzter post auf der seite *klick* *hust* *röchel* xD“ ahja gut dann find ich ihn ja sogar .D

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster Bomgassenweg 13, Haina“ *hust* vorletzter post auf der seite *klick* *hust* *röchel* xD

• 17. Spieltag [Jugend]

~Nope~ - - Archiv - 2007

Beitrag

4:1 gegen Real Madrid Bitte Jerry, lass mich am nächsten Spieltag gewinnen, sonst steig ich womöglich doch ab 1000. Post

• Freundin/Freund

Ex-Speede - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von dakader Wenn du dich nicht augenblicklich wieder einbekommst, Speede, und dein Verlangen nach sinnlosen Beiträgen nicht auf der Stelle in den Griff bekommst, bin ich gezwungen dich notzubannen. “ Also ich halte das für realistisch (wow mein erster Post (glaub ichxD) in diesem sinnlosen Forum :D) Ich hab mich in Speedes Avatar verliebt :D“ und ich mich in deine art zu schreiben und ahhh... ich bin verliebt

• Freundin/Freund

MissBoombaby - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Wenn du dich nicht augenblicklich wieder einbekommst, Speede, und dein Verlangen nach sinnlosen Beiträgen nicht auf der Stelle in den Griff bekommst, bin ich gezwungen dich notzubannen. “ Also ich halte das für realistisch (wow mein erster Post (glaub ichxD) in diesem sinnlosen Forum :D) Ich hab mich in Speedes Avatar verliebt