Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000 für „post“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: post
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Freundin/Freund
Beitrag…ogrammierer wenn die beiden ein paar werden, will ich aber net bei RaR in dem Auto mitschlafen (*blöderPost*)“ RaR? Jah dieser post und auch dieser, gehören wohl eher zu denen die gelöscht werden sollten^^“ Hey... vergesse bitte nicht den rest vom Post... der ist echt philosophisch^^ Zitat: „Original von Programmierer Aber da Liebe nun mal alle Grenzen überwindet und keine Äußerlichkeiten zählen, denke ich, dass Speede ne Chance hat :D“ “ das hast du grad eben reineditiert. Komm ma bitte kurz ic…
-
Freundin/Freund
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Programmierer wenn die beiden ein paar werden, will ich aber net bei RaR in dem Auto mitschlafen (*blöderPost*)“ RaR? Jah dieser post und auch dieser, gehören wohl eher zu denen die gelöscht werden sollten^^“ Hey... vergesse bitte nicht den rest vom Post... der ist echt philosophisch^^ Zitat: „Original von Programmierer Aber da Liebe nun mal alle Grenzen überwindet und keine Äußerlichkeiten zählen, denke ich, dass Speede ne Chance hat :D“
-
Freundin/Freund
BeitragZitat: „Original von Programmierer wenn die beiden ein paar werden, will ich aber net bei RaR in dem Auto mitschlafen (*blöderPost*)“ RaR? Jah dieser post und auch dieser, gehören wohl eher zu denen die gelöscht werden sollten^^
-
Freundin/Freund
Beitrag…le den du als ava hattest hat wohl dein äußeres erscheinungsbild wiederspielgenln sollen...und der zweite dein inneres. So viel Genialität hät ich dir gar nicht zugetraut, woher hast du nur diese einfälle und selbsterkenntnis? Aus dir wird noch ein richtiger Künstler edit: wichtige mitteilung an kader in 120 Minuten: Diesen Post…
-
ManU..
Beitrag…e erste Verwarnung... Aber schön zu wissen, dass ich schleime, ne echt, danke, hast mir die Augen geöffnet :rolleyes:...Beispiele für deine Behauptung?“ du bist gut, du hast was von goaly gelernt, der will auch immer gleich beispiele^^, dass war auf: @Progger: du bist spitze ...dank dir, weiß ich jetzt, dass mein nigerianischer Ersatzkeeper unter der Woche Geburtstag hatte bezogen und ja ich weiss das es sakastisch gemeint war, sorry das ich mir am anfang nicht den ganzen post…
-
Freundin/Freund
dakader - - Archiv - 2009
BeitragWenn du dich nicht augenblicklich wieder einbekommst, Speede, und dein Verlangen nach sinnlosen Beiträgen nicht auf der Stelle in den Griff bekommst, bin ich gezwungen dich notzubannen. Die Beiträge hier werden innerhalb der nächsten 2 Stunden gelöscht. Dieser Post erfordert keine Antwort.
-
ManU..
BeitragZitat: „Original von Speede dumm und dümmer müssen ja auch wieder ihren senf dazu geben, glw :rolleyes:“ Noch so ein Post, Speede, indem du nahezu ohne Grund User bei Soccercraft beleidgt, und es gibt eine Verwarnung...;) @Progger: du bist spitze :grins:...dank dir, weiß ich jetzt, dass mein nigerianischer Ersatzkeeper unter der Woche Geburtstag hatte
-
25.000!
Beitragoh ich glaub die können englsich, hab hier einen thread auf englisch gesehen...hier gibts übrigens auch meinen zweiten post: jubailforums.com/vb35/showthread.php?p=315302#post315302 ich glaub diesmal sogar ncihtma off-topic xD
-
25.000!
Beitragso hab jetzt in den thread da was reingeschrieben...wo ich vorhin hingeschrieben hab war wieder meine sig gewesen .D jubailforums.com/vb35/showthread.php?p=315287#post315287 hier mein post mit schleichwerbung auf craftnation
-
25.000!
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Gib mal den Link zu deinem Post, ich find da irgendwie gar nix, ausser einen User Namens "Del Piero" der irgendwie andauernd auftaucht ^^“ öhm ich hab glaub kein post sondern nur iwo anders was hingeschrieben....hab aber gefunden wie ich sginatur einstellen kann, aber bilder hab ich net reinbekommen, codes klappen au net xD
-
25.000!
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragGib mal den Link zu deinem Post, ich find da irgendwie gar nix, ausser einen User Namens "Del Piero" der irgendwie andauernd auftaucht
-
ManU..
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von t_k Der süsse JoKeR Ignoriert ihn einfach, er will doch nur Probleme machen. Als Antwort auf meinen post schreibt er sicher, das war ne Provokation und ich hät ne Verwarnung verdient :D“ das war ne Provokation und du hättest ne Verwarnung verdient“
-
ManU..
BeitragZitat: „Original von t_k Der süsse JoKeR Ignoriert ihn einfach, er will doch nur Probleme machen. Als Antwort auf meinen post schreibt er sicher, das war ne Provokation und ich hät ne Verwarnung verdient :D“ das war ne Provokation und du hättest ne Verwarnung verdient edit: um nicht unnötig zu spammen... das ist ernst gemeint
-
ManU..
BeitragDer süsse JoKeR Ignoriert ihn einfach, er will doch nur Probleme machen. Als Antwort auf meinen post schreibt er sicher, das war ne Provokation und ich hät ne Verwarnung verdient
-
HSV Thread
dakader - - Archiv - 2008
Beitrag…ski), aber trotzdem reißen sie nix mehr in der CL. Kaufen aber wahllos die größten Talente für großes Geld...aber Manu magst du trotzdem, ka wieso? Wo sie doch nur ein reicheres, aber weniger erfolgreiches Bayern sind. und als ManU damals die CL gegen bayern dank einem 120 sekunden endspurt im finale gewann, wer hatte da glück? Bayern oder ManU?“ Eben. Schwachsinnsargumentation. Das ist nur die Anti-Bayern Brille, vielleicht auch Neid, man weiß es nicht. /edit: oh, 3fach-post…
-
der 5.000ste Progger
BeitragZitat: „Original von Programmierer Ich glaube es ist ein göttliches Zeichen, dass mein 5000. Post mein Siegpost ist und deswegen sollte ich wohl bleiben Aber echt ey... einer der User, die am längsten hier sind macht als einer der lezten die 5000 voll :D“ ich glaub dann werde ich der letzte sein ;):D:D glw:up:
-
der 5.000ste Progger
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Programmierer Ich glaube es ist ein göttliches Zeichen, dass mein 5000. Post mein Siegpost ist und deswegen sollte ich wohl bleiben Aber echt ey... einer der User, die am längsten hier sind macht als einer der lezten die 5000 voll :D“ Ja, weil du dauernd zurücktreten wolltest und in dieser Zeit dann immer inaktiv geworden bist. :freu:“ Nee... das nicht... Nur das erste Jahr hatte ich doch andauernd Probleme mit dem I-Net und bin doch einmal gefloge…
-
der 5.000ste Progger
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Programmierer Ich glaube es ist ein göttliches Zeichen, dass mein 5000. Post mein Siegpost ist und deswegen sollte ich wohl bleiben Aber echt ey... einer der User, die am längsten hier sind macht als einer der lezten die 5000 voll :D“ Ja, weil du dauernd zurücktreten wolltest und in dieser Zeit dann immer inaktiv geworden bist.