Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „post“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: post
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
der 5.000ste Progger
BeitragIch glaube es ist ein göttliches Zeichen, dass mein 5000. Post mein Siegpost ist und deswegen sollte ich wohl bleiben Aber echt ey... einer der User, die am längsten hier sind macht als einer der lezten die 5000 voll
-
Kurzmeldungen
Johnny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Mertinho94 äää wer hat meine bayernmeldung gelöscht :watt:“ Der Kader, weil so was in den Bayern Thread gehört :rolleyes:“ wieso denn das? das is doch ne meldung genau so wie alle anderen aber das is auch nich gerade von dakader schlau die meldung zu löschen er kann sie doch verschieben :rolleyes:“ Einen Post alleine kann man nicht verschieben und alles mit dem FC Bayern kommt nun mal in den FC Bayernthread
-
…l: wenn du meinst, du hast die Ahnung, dann gib mir doch mal ein paar Fakten und Beweise, dass die grad so super geil in der Liga spielen und locker die Top4 in der Liga schaffen, aber bitte per ICQ @Hellaz: wow, respekt, dass ein team innerhalb von 2 seasons vom Meister zum UI-Cup-Kandidaten wird.. ich rede von der aktuellen und letzten Season.. das war mein letzter post…
-
…ran bonzig? xD Nen Beamer hat doch fast jeder Haushalt (also wir auch nicht, aber sowas ist in nullkommanix herzubekommen^^), einfach an den Fernseher anschließen und schon hat sich die Sache^^“ du weißt schon wie teuer so ein teil ist? Und "jeder" Haushalt? Ka in was für nem villenviertel du normalerweise verkehrst, aber ich kenne niemanden mit nem beamer im wohnzimmer *lol* PS: 8888. Post…
-
14. Spieltag der LFP
~Nope~ - - Archiv - 2007
Beitrag1-1 Diouf sry für 4fach-Post Edit: 1-2 via Iaquinta
-
Zählen
Frozen - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von SWEETYkiller 2972 wurde zählen nich geschlossen?^^“ lol 3 monate keinen post und kaum is der zählen thread wieder oben isser wieder da xD 2973“ 2977 *hust*^^ wollt ma wieder vorbeischaun
-
Huelva bietet 2 Talente
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3352 gegen ihn? Hat alle Spiele gemacht.“ Meiner nicht oder was? Eig. ist der Post von dir überflüssig....
-
userwünsche
Rio91 - - Archiv - 2007
Beitrag… mein, wenn ich so armseelig wäre wie du würde ich mich aus Diskussionen schon lange raushalten und erst recht keine Leute beleidigen.“ ja sorry aber du mischt dich immer in den schlechtesten situationen ein, ich hab ja nichts gegen dich aber dein post hatte nicht gepasst und das regt mich halt auf, aber normal reden kann man mit dir ja auch nicht von daher ist es auch egal ob man mit dir normal redet oder nicht, bringt meiner meinung bei dir nix. Ja schön, dann ich bin halt Armseelig und schizo…
-
userwünsche
Beitrag… mein, wenn ich so armseelig wäre wie du würde ich mich aus Diskussionen schon lange raushalten und erst recht keine Leute beleidigen.“ ja sorry aber du mischt dich immer in den schlechtesten situationen ein, ich hab ja nichts gegen dich aber dein post hatte nicht gepasst und das regt mich halt auf, aber normal reden kann man mit dir ja auch nicht von daher ist es auch egal ob man mit dir normal redet oder nicht, bringt meiner meinung bei dir nix. Ja schön, dann ich bin halt Armseelig und schizo…
-
userwünsche
Johnny - - Archiv - 2007
-
userwünsche
-
userwünsche
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragLol, jetzt forder ich aber ne Verwarnung. Ich habs böses gemacht und war mehr dafür, dass du dich zurückhältst und keine Verwarnung kasierst. Und im nächsten Post muss ich zwischen deinen ganzen Fehlern (ich hab auf die schnelle mal 3 Fehler +ca. 10 Satzzeichenfehler gezählt) auch noch iwelche unsinnigen Beleidigungen lesen Ich mein, wenn ich so armseelig wäre wie du würde ich mich aus Diskussionen schon lange raushalten und erst recht keine Leute beleidigen.
-
userwünsche
Rio91 - - Archiv - 2007
Beitrag…nfach raus.“ ach halt doch einfach mal die schnauze man, laber nicht immer mit wenn du meinst ach jetzt könnt ich mal wieder scheisse labern! is mir doch egal mit wem er sich da zusammen tuht, nope wie immer keine ahnung aber maul aufreissen, sowas regt ein nur auf wenn du blödmann mit redest @Weini: Ja ich schizophren, GLW für diese fest stellung“ wenn du dich aufregst sind deine posts immer unheimlich süüß :peinlich:“ Sry,aber dann soll mal einer sagen das Weini mit dem Post…
-
userwünsche
Beitrag…den Posts voller Freundschaft und Kameradschaft? Ich seh hier keinen ernsthaften Sinn, aber da ich annehme das DU ganz sicher nicht einfach nur ein dummes Kommentar abgeben wolltest, also spammen, weil spammen tun ja nur solche wie ich...muss dein post doch sicher doch viel tiefsinniger sein als ich dachte...vllt. kannst du mir da ja weiterhelfen um meinem unterbelichteten dickschädel einen kleinen klaps zu geben? oooder du drückst jetzt auf profil -> signatur bearbeiten und änderst deine Signat…
-
userwünsche
Beitrag…den Posts voller Freundschaft und Kameradschaft? Ich seh hier keinen ernsthaften Sinn, aber da ich annehme das DU ganz sicher nicht einfach nur ein dummes Kommentar abgeben wolltest, also spammen, weil spammen tun ja nur solche wie ich...muss dein post doch sicher doch viel tiefsinniger sein als ich dachte...vllt. kannst du mir da ja weiterhelfen um meinem unterbelichteten dickschädel einen kleinen klaps zu geben? oooder du drückst jetzt auf profil -> signatur bearbeiten und änderst deine Signat…
-
Weinachtsmann 1. Verwarnung
kadi - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Ich schreib schon immer so und wenn ich darauf hingewießen wurde hab ich mich dann auch immer etwas zurückgehalten, aber ganz so ohne vorwarnungen verwarnungen verteilen..“ Ja, du wurdest sehr oft daraufhingewiesen und es hat sich nichts gebessert. Ein User braucht Hilfe und dann kommt so ein Post. Was soll das?
-
… als ich, auch wenn ich weiß das ich durch das richtige system noch schneller schreiben könnte, aber mein eigenes tuts auch xD aber wieso weichst vom thema aus? Nicht das ich was dagegen hätte xD edit: oft überhol ich mich damit sogar selbst: Zitat: „und wie sieht so ne SA dann aus? Also Schulaufgabe is ja nen relaitv weitläufiger begriff...“ xD edit: was aber denke ich normal ist...ich mach ja dafür das ich meine post…
-
…he Egoisten wie du vermehrt auftreten und es dann zu einer "Demokratie ohne Demokraten" kommt, dann ist der Weg mal wieder frei für nen neues Weltreich... Genau diese Einstellung war der Grund für die Machtübernahme Hitlers... Und zu deinem tollen Post... man kann sich immer einbringen... man kann sich auch mit wenig Arbeitsaufwand einbringen... aber bei Leuten wie dir ist es einfach die Sache des Wollens, die das verhindert und zu einer moralischen Abstumpfung und Politikverdrossenheit führt...…
-
…he Egoisten wie du vermehrt auftreten und es dann zu einer "Demokratie ohne Demokraten" kommt, dann ist der Weg mal wieder frei für nen neues Weltreich... Genau diese Einstellung war der Grund für die Machtübernahme Hitlers... Und zu deinem tollen Post... man kann sich immer einbringen... man kann sich auch mit wenig Arbeitsaufwand einbringen... aber bei Leuten wie dir ist es einfach die Sache des Wollens, die das verhindert und zu einer moralischen Abstumpfung und Politikverdrossenheit führt...…