Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000 für „post“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: post

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zählen

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von SWEETYkiller 2972 wurde zählen nich geschlossen?^^“ lol 3 monate keinen post und kaum is der zählen thread wieder oben isser wieder da xD 2973

• Kein Internet auf dem PC

kadi - - Archiv - 2007

Beitrag

lol, hab vorhin grad einen alten Post von dir gesehen und gedacht, dass du schon lange nimemr da warst^^ wb

• …aveed immer wieder das gleich, " wrum sind die zeiten so scheiße" Warum habe ich soviel MW" Warum ist die BEgrenzung so" Warum gewinne ich nie eine Auktion" Warum hassen mich alle" Kommt mal mit dem Leben klar, so wie es ist. Man kann sich nicht alles zurrecht heulen. Die meisten Auktionen sind jetzt schon nicht mehr auf ein schnäppchen Niveau, und morgen ist auch noch ein Tag.“ Siehe letzter Post

• Diskussionsthread

kadi - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Weinu und Gerber: Sig! Wenn die Sig beim Auswerten drin ist, wird der Post einfach ignoriert. :grins:“ Jetzt ist Progger da auch dabei, naja, wenn ihr keine Punkte wollt?

• joah hab das später auch gelesen, aber wollte meine post nimmer ändern. Trotzdem komisch das er das beides toll findet, aber hauptsache extremismus (goibts das wort? eher net xD)

• UEFA - Cup Thread

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

…ginal von GZ CrazyCrusher Ne, das ist mir halt schon oft aufgefallen, mich interessiert nur was das soll... Aber mach ruhig weiter, auf einen sinnlosen Weini-Post mehr oder weniger kommt es sich dann auch nicht an^^“ wieso sinnlos? ich benütze dieses board eifnach als unterhaltungsplattform wenn ich was wissen will frag ich kurz, dann antwortet auch meist gleich einer...is doch toll also ich find das oke...und das war au net mit hintergedanken weil ich nen post

• UEFA - Cup Thread

Crusher - - Archiv - 2008

Beitrag

Ne, das ist mir halt schon oft aufgefallen, mich interessiert nur was das soll... Aber mach ruhig weiter, auf einen sinnlosen Weini-Post mehr oder weniger kommt es sich dann auch nicht an^^

• UEFA - Cup Thread

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Weinachtsmann spielt eigentlich bayern heute?“ Diese Fragen immer, die können nur zur Post-Erschließung dienen.... Du treibst dich gerade im Internet rum, da reicht theoretisch eine Tastenkombination (STRG+T) und ein klick (sofern du kicker.de oder fcb.de als favorit hast) und schon weißt du die Antwort, als Bayern-Fan sowas nicht zu wissen ist sowieso schon recht merkwürdig. Ja, Bayern spielt heut abend gegen Bolton und es kommt auf Pro7…

• UEFA - Cup Thread

Crusher - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann spielt eigentlich bayern heute?“ Diese Fragen immer, die können nur zur Post-Erschließung dienen.... Du treibst dich gerade im Internet rum, da reicht theoretisch eine Tastenkombination (STRG+T) und ein klick (sofern du kicker.de oder fcb.de als favorit hast) und schon weißt du die Antwort, als Bayern-Fan sowas nicht zu wissen ist sowieso schon recht merkwürdig. Ja, Bayern spielt heut abend gegen Bolton und es kommt auf Pro7.

• Bitte Melden

Mertinho94 - - Archiv - 2010

Beitrag

sterni--> post

• HSV Thread

Beitrag

…est was gescheites oder ich wett net mir dir und mit Stern des Südens auch net. Ihr habt voll alle Angst zu verlieren und verwettet nur auf eure billigen Spieler. Amateure also wetten wir JohannDepp?“ ich überlege gerade ernsthaft diesen post zum "post des tages" zu küren... achja, wieso verarsche? Mein SPieler hat wirklich 11 mio. gekostet, steht doch dran...und ich wusste ja net das wir hier um unse stars wetten oO^^ ich würde sagen das wird goaly niemals erlauben Oder er nimmt dir den Verein …

• Ligaleiter - Spanien II gesucht!

G!n3LLi - - Archiv - 2007

Beitrag

… von iceman89 Zitat: „Original von G!n3LLi ja wenn ich mit dem LL-Posten dazu beitragen kann dass du aktiver wirst hab ich da kein problem mit erstmal abwarten was die anderen beiden jetz dazu sagen JoKeR hat sich ja irgendwie 2 minuten vor seinem Post

iceman89 - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi ja wenn ich mit dem LL-Posten dazu beitragen kann dass du aktiver wirst hab ich da kein problem mit erstmal abwarten was die anderen beiden jetz dazu sagen JoKeR hat sich ja irgendwie 2 minuten vor seinem Post hier auf unvorhersehbare Zeit away gemeldet und joa... für die Auswahl der Satistikleute is ja noch Zeit bis morgen/übermorgen ;)“ also auf jeden fall^^ ok dann wart ich

G!n3LLi - - Archiv - 2007

Beitrag

ja wenn ich mit dem LL-Posten dazu beitragen kann dass du aktiver wirst hab ich da kein problem mit erstmal abwarten was die anderen beiden jetz dazu sagen JoKeR hat sich ja irgendwie 2 minuten vor seinem Post hier auf unvorhersehbare Zeit away gemeldet und joa... für die Auswahl der Satistikleute is ja noch Zeit bis morgen/übermorgen

• Diskussionsthread

dakader - - Archiv - 2008

Beitrag

Weinu und Gerber: Sig! Wenn die Sig beim Auswerten drin ist, wird der Post einfach ignoriert.

• 1. Bundesliga | 12. Spieltag

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

…itat: „Original von Medea Zitat: „Original von Harry es wird nicht über bayern, sondern über die fans gelacht, die wohl etwas zu großkotzig waren und jetzt wohl shcon von einem 6punkte vorsprung oder so ausgegangen sind, zumindest hab ich so medis post interpretiert “ dito, so wars auch gemeint,aber was soll man von erfolgsfans erwarten? xD ;)“ -.- schön das du wenigstens ma on kommst, wenn auch nur um mich zu ärgern^^ bist du in irgendeinem icq acc on oder gehst gleich wieder?^^ Kannst dein ben…

Medea - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Harry es wird nicht über bayern, sondern über die fans gelacht, die wohl etwas zu großkotzig waren und jetzt wohl shcon von einem 6punkte vorsprung oder so ausgegangen sind, zumindest hab ich so medis post interpretiert “ dito, so wars auch gemeint,aber was soll man von erfolgsfans erwarten? xD

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Harry es wird nicht über bayern, sondern über die fans gelacht, die wohl etwas zu großkotzig waren und jetzt wohl shcon von einem 6punkte vorsprung oder so ausgegangen sind, zumindest hab ich so medis post interpretiert naja, insgesamt wars i-wie ein scheiß spieltag, kann mir gar net erklären, warum :confused:“ wir hatten dieses 6 Punkte Polster schon vor 2 Spieltagen xD nur jetzt ist Hamburg eben wieder etwas rangekommen...is doch völlig normal, wir könn ja net die ganze Ze…

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

es wird nicht über bayern, sondern über die fans gelacht, die wohl etwas zu großkotzig waren und jetzt wohl shcon von einem 6punkte vorsprung oder so ausgegangen sind, zumindest hab ich so medis post interpretiert naja, insgesamt wars i-wie ein scheiß spieltag, kann mir gar net erklären, warum

• Ich zieh mich zurück

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse @Javeed, dakader hat sich bei Weini eingeloggt und postet jetzt bisschen wild rum ;)“ dann kriegt er die verwanung wenn noch ein schwachsinniger post kommt, damit habe ich keine probleme.