Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000 für „post“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: post

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte Melden

Medea - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Tazz Harry ICQ :)“ hdf xD“ du zm beispiel, siehe post über dir?^^“ ich, der die langsamste internet-leistung SC's hat soll für dich ne auktion gewinnen?^^“ dann halt jemand anders...bitte meldet sich ma einer^^

• Bitte Melden

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Tazz Harry ICQ :)“ hdf xD“ du zm beispiel, siehe post über dir?^^“ ich, der die langsamste internet-leistung SC's hat soll für dich ne auktion gewinnen?^^

• Bitte Melden

Medea - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Tazz Harry ICQ :)“ hdf xD“ du zm beispiel, siehe post über dir?^^

• Freundin/Freund

Medea - - Archiv - 2009

Beitrag

…PRobleme und maybe sogar nen ganz großes “ Wieso macht man sich dann nur Probleme? Wenn doch beide keine richtigen Gefühle haben, und von vornherein klar ist, dass es nich mehr wird, dann seh ich da kein größeres Problem.“ van der vaart meinte mit "ganz großes" problem ein kind, wie er m nächsten post

• Freundin/Freund

Hellaz - - Archiv - 2009

Beitrag

… net macht man sich nru PRobleme und maybe sogar nen ganz großes “ Wieso macht man sich dann nur Probleme? Wenn doch beide keine richtigen Gefühle haben, und von vornherein klar ist, dass es nich mehr wird, dann seh ich da kein größeres Problem.“ van der vaart meinte mit "ganz großes" problem ein kind, wie er m nächsten post

• Freundin/Freund

Medea - - Archiv - 2009

Beitrag

…al von Hellaz Zitat: „Original von Van_der_Vaart Ich finds scheiße, wenn man mit jemandem schläft,. für den man keine Gefühle hat ( positive Gefühle) Wenn net macht man sich nru PRobleme und maybe sogar nen ganz großes “ Wieso macht man sich dann nur Probleme? Wenn doch beide keine richtigen Gefühle haben, und von vornherein klar ist, dass es nich mehr wird, dann seh ich da kein größeres Problem.“ van der vaart meinte mit "ganz großes" problem ein kind, wie er m nächsten post

• Ich höre auf meinem PC nix

Olympique-Gunner - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Du armer, mein PC erzählt mir immer von seiner Freizeit. :grins:“ meiner erzählte mir früher immer von seinen schönnen sommerferien in Mallroca als ich sah dakader hat was gepostet warich froh, ich dacht du hast was, was mich weiter bringt, aber dann dachte ich hä dakader und PC-Experte und was sah ich dann wie erwartet nen sinnlosne Post

• 1. Bundesliga | 11. Spieltag

2kaNd1 - - Archiv - 2007

Beitrag

…ewesen wäre dortmund war eindeutig und sowas von komplett besser und hätte bayern einfach nur abziehen müssen, ist aber an ihrer eigenen dummheit gescheitert“ Bist du blöd, oder hast du dich nur verlesen? Oder Wahnvorstellungen? :nein:“ omg so ein post kann nur von kader kommen ich glaub der der blöd ist und wahnvorstellungen hat sitzt vor deinem pc oO“ Ich glaub schon, du hast Wahnvorstellungen. Haben wir irgendwo behauptet, dass der Bayern Sieg verdient war? Nein, wir haben lediglich gesagt, d…

Stern des Südens - - Archiv - 2007

Beitrag

…ewesen wäre dortmund war eindeutig und sowas von komplett besser und hätte bayern einfach nur abziehen müssen, ist aber an ihrer eigenen dummheit gescheitert“ Bist du blöd, oder hast du dich nur verlesen? Oder Wahnvorstellungen? :nein:“ omg so ein post kann nur von kader kommen ich glaub der der blöd ist und wahnvorstellungen hat sitzt vor deinem pc oO“ Ich glaub schon, du hast Wahnvorstellungen. Haben wir irgendwo behauptet, dass der Bayern Sieg verdient war? Nein, wir haben lediglich gesagt, d…

2kaNd1 - - Archiv - 2007

Beitrag

…kader Zitat: „Original von BGL No9 lol xD das is ma wieda typisch bayern selbst wenn der gegner besser is wird rumerzählt das ein sieg verdient gewesen wäre dortmund war eindeutig und sowas von komplett besser und hätte bayern einfach nur abziehen müssen, ist aber an ihrer eigenen dummheit gescheitert“ Bist du blöd, oder hast du dich nur verlesen? Oder Wahnvorstellungen? :nein:“ omg so ein post

• PES2008 vs FIFA2008

2kaNd1 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von BGL No9 4. :grins:“ Geiler Post, wie soll man wissen welche Antwortmöglichkeit bei dir an vierter Stelle stand als du vorhin abgestimmt hast :rolleyes:“ die sind iwie immer gleich sortiert bei JEDEM aba ich bin für fifa UND pes -.-

• PES2008 vs FIFA2008

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von BGL No9 4. :grins:“ Geiler Post, wie soll man wissen welche Antwortmöglichkeit bei dir an vierter Stelle stand als du vorhin abgestimmt hast

• Neuigkeiten Jugendbereich

Hellaz - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Muss Harry recht geben, denn wenn die Jugendmannschaft nicht in der gleichen Liga wie die A-Mannschaft spielt, dann übersieht man leicht mal nen Post in der Jugendliga.

• Belgien

Borusse - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

-done- Bitte editier es noch in den ersten Post! Schade, aber mein Defour wird sich schon wieder reinkämpfen, spielt gerade eine sensationelle Jugendsaison

• Freie Vereine Italien [Liga 1&2]

Mertinho94 - - Archiv - 2008

Beitrag

man kann sien post editieren

• Zitat: „Original von münster21 3,8“ Äähm? Einen Post über dir steht doch, dass der Spieler weg ist threadclosedxk3.gif

• Zitat: „Original von Borusse Gibts in Zülpich keine Briefkästen? Als ich mir vor nem Jahr Fifa mal über Amazon bestellt wurde es sehr handlich geliefert, ist nicht so, dass man da nen riesen Paket von der Post abholen muss wo dann die 15x10 PC-Schachtel mitm Spiel drinne steckt :D“ Sind leider noch Lösungsbuch + zwei Bücher für meine Freundin dabei

• Gibts in Zülpich keine Briefkästen? Als ich mir vor nem Jahr Fifa mal über Amazon bestellt wurde es sehr handlich geliefert, ist nicht so, dass man da nen riesen Paket von der Post abholen muss wo dann die 15x10 PC-Schachtel mitm Spiel drinne steckt

• sooo....ich steh vor einem Problem ^^..PES wird (wahrscheinlich/hoffentlich ^^) morgen geliefert...während ich eigtl in der Schule sitze, dann wäre keiner hier ---> Samstag morgen an der Post abholen Lösung: ZuHaus bleiben, hofftl kommt es dann aber auch edit: irgendwie unnötig der Post, wollte es aber mal loswerden xD

• Weini macht Besuch

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Ja genau, Mertinho sagt es, schick uns Post xD Fährst du eig. mit'm Zug? Das ist ja eig. durch ganz Deutschland du wohnst irgendwo ziemlich weit im Süden und Medea an der Ostsee odda?^^