Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „post“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: post

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Stern des Südens Selbst mit einer 1 wäre der Post purer Spam gewesen, weil es schon unter dem HG lag.“ Das mit der 1 war natürlich nicht ernst gemeint. Ich hab mich über meine eigene Blödheit lustig gemacht.

• Selbst mit einer 1 wäre der Post purer Spam gewesen, weil es schon unter dem HG lag.

• Zitat: „ Da gibt es nichts zu bereinigen. Du fällst in letzter Zeit einfach mit viel zu vielen Spam-Posts auf, die Aktion im Auktions-Thread brachte das Maß zum Überlaufen. “ Das ist gelogen. Nach meiner letzten gerechtfertigten Verwarnung habe ich mir nichts mehr zu schulden kommen lassen. Es gibt also keinen Grund mich nach nur einem Post, der so auch nich gewollt war, zu bestrafen.

• Donnerstag Abend Turniere

Pete Doherty - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Resident Hat i-jemand bock heute??“ omg guck ein post weiter hoch xD

• Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Lexipator lol? dortmund hat diese periode wirklich gut eingekauft, auch wenn mit petric mein lieblingsspieler weg ist, da kannst du gar nix gegen sagen. edit: wobei borusses post auch schwachsinn ist.“ Boar könnt ihr jetzt diese Diskussion über die Transferpolitik verschiedener Vereine endlich mal lassen? @Crusher, du missverstehst mich. Das ist doch gerade die Ironie in meinem Satz. Normal würde man immer sagen "Jetzt gehts auf zur Bayernjagd"..…

• HSV: Stars kommen, Stars gehen ...

dakader - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Lexipator lol? dortmund hat diese periode wirklich gut eingekauft, auch wenn mit petric mein lieblingsspieler weg ist, da kannst du gar nix gegen sagen. edit: wobei borusses post auch schwachsinn ist.“ Boar könnt ihr jetzt diese Diskussion über die Transferpolitik verschiedener Vereine endlich mal lassen? @Crusher, du missverstehst mich. Das ist doch gerade die Ironie in meinem Satz. Normal würde man immer sagen "Jetzt gehts auf zur Bayernjagd"..…

Borusse - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Lexipator lol? dortmund hat diese periode wirklich gut eingekauft, auch wenn mit petric mein lieblingsspieler weg ist, da kannst du gar nix gegen sagen. edit: wobei borusses post auch schwachsinn ist.“ Boar könnt ihr jetzt diese Diskussion über die Transferpolitik verschiedener Vereine endlich mal lassen? @Crusher, du missverstehst mich. Das ist doch gerade die Ironie in meinem Satz. Normal würde man immer sagen "Jetzt gehts auf zur Bayernjagd"...weil die aber zZ schwächeln,…

Lexipator - - Archiv - 2010

Beitrag

lol? dortmund hat diese periode wirklich gut eingekauft, auch wenn mit petric mein lieblingsspieler weg ist, da kannst du gar nix gegen sagen. edit: wobei borusses post auch schwachsinn ist.

• Champions League 2008/2009

Stern des Südens - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Stern des Südens 1:1 und rot für Borisov :eek:“ Laut deinem UEFA-Cup-Thread-Post gut für Dortmund, oder? Wenn ja, dann: :freude:“ Jo, für Dortmund ist es besser, wenn Sofia weiterkommt.

• Champions League 2008/2009

Crusher - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Stern des Südens 1:1 und rot für Borisov :eek:“ Laut deinem UEFA-Cup-Thread-Post gut für Dortmund, oder? Wenn ja, dann:

• Transfers - Sammelthread

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

…nd? sag ich, dass es ein schlechter transfer für rom, für den spieler oder für monaco war? nur kriegt monaco es selten gebacken schnell einen guten spieler zu verpflichten und derzeit herrscht dort im sturm ohne ihn ziemliche flaute, auch wenn ers diese saison bisher nicht sonderlich gebracht hat. übrigens ist er 21.“ hö`? wat? ich beziehe mich auf toni, also auf das von borusse...was is mit rom? monaco? hö?“ oh, dein post

• Tennis Thread

Beitrag

Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Pete Doherty Zitat: „Original von Weinachtsmann mir sind die alle scheißegal, ich steh nur auf tennisspielerINNEN :D“ lol, toller post von meinem ICH vor einem jahr xD“ das ist 1 1/2 Monate her.“ tatsache, dank den vielen 7ern bin ich iwie auf 2007 gekommen...ka wieso^^

• Tennis Thread

2kaNd1 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty Zitat: „Original von Weinachtsmann mir sind die alle scheißegal, ich steh nur auf tennisspielerINNEN :D“ lol, toller post von meinem ICH vor einem jahr xD“ das ist 1 1/2 Monate her.

• Eintracht Frankfurt

Medea - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von carolinffm Zitat: „Original von carolinffm Zitat: „Original von Max Korkmaz für Geld?“ nein nicht fuer geld“ da muss ein gutes angebot kommen wen ich den hergebe schliesslich is er real eintrachtler“ warum editierst du das nicht einfach in den vorherigen post hinein?^^

• Tennis Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann mir sind die alle scheißegal, ich steh nur auf tennisspielerINNEN :D“ lol, toller post von meinem ICH vor einem jahr xD

• 2. Spieltag 2008/2009

Beitrag

Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von CrushBMG Dein Nick ist extrem gut gewählt RESPEKT ich klink mich hier aus das lohnt eh nicht“ da hast du sowas von recht. :D“ jap, aber echt. xD *vote for post des monats^^

• 2. Spieltag 2008/2009

Hitzfeld - - Archiv - 2008

Beitrag

…nchen glaub ich dem das auch ich wollts ja erst nicht......und ja Hoppenheim ist ein total symphatischer Haufen nebenbei hatten die 15.000 Fans und ausverkauft im Stadion also regt sich doch hier keiner auf das die keine Fans haben lies dir meinen Post eine Seite vorher einfach nochmal durch überdenke es nochmal und dann schreibe und zeig uns deinen Investor der die Bayern zu dem gemacht hat was sie heute sind.....“ Stimmt, spielen ja auch schon seit Jahren richtig unattraktiven Fußball So ein T…

• 2. Spieltag 2008/2009

CrushBMG - - Archiv - 2008

Beitrag

…n hatte keinen Investor und da der nen Mitgliedsausweis hat bei der Schickeria München glaub ich dem das auch ich wollts ja erst nicht......und ja Hoppenheim ist ein total symphatischer Haufen nebenbei hatten die 15.000 Fans und ausverkauft im Stadion also regt sich doch hier keiner auf das die keine Fans haben lies dir meinen Post

• Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Hellaz @Junkman: -zugeteilt- Bitte an Jugend und nen Sponsor denken @MasterFox: Wie heißt du im WS?“ in sachen sponsor isn kleines prob da^^ wo war wolfsburg letzte saison? wäre gut wnen jmd das mal erwähnt“ 1. Liga, 16. Platz, also Absteiger.“ siehe edit, sry, mein post war sinnfrei

• [PD7] Edt 2. Spieltag

Hellaz - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Max Geile Sache, fast wäre einer von mir dabei Glw. an die Manager deren Spieler in der EdT sind P.S: Crouch hat ne 2.00 warum ist er nicht in der EdT ?“ siehe Post über dir Es stach keiner 2 Stürmer heraus, da hab ich mich für Cavenaghi entschieden. War nen entscheidendes Tor, das Valladolid nen Punkt gegen Barcelona gesichert hat^^