Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „post“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: post

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Santacroce|AB|Alle

Pete Doherty - - Auktionsarchiv

Beitrag

… og denkt es sei seiner: Olympique-Gunner ‎(19:56): guck dir endlich mein vid an mitm vlc player!!! xD Olympique-Gunner ‎(21:06): minerrrrrrrrrrrr jaaaaaaaaaaa Weinachtsmann ‎(21:07): nein? Olympique-Gunner ‎(21:07): da stimtm was ned!!!!!!! borusse3s post

• RE: Power Point Präsentations-Thread

Max - - Archiv - 2008

Beitrag

…ie stellt man ein, dass nach dem Start einer PPP-Show die Folien in gewissen Abständen nacheinander automatisch abgespielt werden und man nicht immer ne Taste drücken muss, damit sich die nächste Folie öffnet. Ich wusste es mal...aber weil ich PP in letzter Zeit sowenig benutze, nicht mehr. :eek:“ Wo du es gerade ansprichst, würde mich auch ziemlich interessieren, kann es gut gebrauchen, für Schule werden dieses Jahr viel....sehr viel mit PP arbeiten, sorry für diesen eigentlich unnötigen Post

• 2. Spieltag 2008/2009

Pete Doherty - - Archiv - 2008

Beitrag

…i: welcher toto denn? und komm doch mal icq, oder antworte auf meine pn^^“ Von Beitar Jerusalem, den hab ich beim FM 08 schon mal zu Bayern geholt.“ ah geil, das wäre ja hammer wenn ein israeli zu bayern kommen würde...das würde medis sympathie zum FCB enorm stärken =) ui der scheint ganz schön gut zu sein, is der schon bei SC vorgeschlagen? Der muss unbedingt bald zu den talentauktionen xD“ transfermarkt.de/de/spieler/43989/tototamuz/profil.html “ weiß ich doch, ließ doch meinen post

• Beschwerde

Fubaka - - Archiv - 2008

Beitrag

…ht unbedingt community-tauglich (durch den Titel werden andere User nunmal sozusagen ausgeschlossen) und es ist legitim ihn zu schließen (muss man aber mit Sicherheit nicht). Hier aber aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und auf die Barrikaden zu gehen, halte ich für das falsche Verhalten, und mit nem solchen Tonfall bekommt das ganze mal wieder nen Kindergarten-Touch.“ Eigentlich kann man die Diskussion nach diesem treffenden Post

• Beschwerde

Stern des Südens - - Archiv - 2008

Beitrag

…gejammer war. Also: Der Thread war nicht unbedingt community-tauglich (durch den Titel werden andere User nunmal sozusagen ausgeschlossen) und es ist legitim ihn zu schließen (muss man aber mit Sicherheit nicht). Hier aber aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und auf die Barrikaden zu gehen, halte ich für das falsche Verhalten, und mit nem solchen Tonfall bekommt das ganze mal wieder nen Kindergarten-Touch.“ Eigentlich kann man die Diskussion nach diesem treffenden Post

• Problem bei Pixel

Arilac - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse tippscout.de/desktop-anzeigen-…rschwunden_tipp_2253.html Hilft das? Edit: oh Arilac war schneller xD Edit2: du kannst auch einfach Windowstaste + D drücken, dann kommst du ganz schnell auf den Desktop.“ Sogar Windows+M habe ich auch gerade erst erfahren. Habe vergessen den Link von Borusse einzufügen in mein Post.

• …nd dann später für samstag tippen? Dann ist merti ja jetzt gearscht, oder war sein post eh zu spät, also isses wayne? naja...trotzdem das versteh ich net wieso das net erlaubt ist.. :confused:“ Weil es übersichtlicher ist, wenn alle Tipps in einem Post sind. Ich hab keinen Bock die Tipps von einem User im ganzen Thread zusammenzusuchen. Mert lass ich heute grad noch durchgehen, aber der war der Anlass für die FAQs. Außerdem Borusses Diskussions-Ansatz, für den es in Zukunft drei Punkte Abzug gib…

• tolles FAQ-system xD PS: wieso darf man nicht für freitag und dann später für samstag tippen? Dann ist merti ja jetzt gearscht, oder war sein post eh zu spät, also isses wayne? naja...trotzdem das versteh ich net wieso das net erlaubt ist..

• Bundesliga-Tippspiel - FAQs

Stern des Südens - - Archiv - 2012

Beitrag

…eren und jemanden als Trottel beschimpfen, wenn er gegen Bayern tippt? Nein, in den Tipp-Threads ist striktes Diskutier-Verbot. Dafür gibts den Diskussionsthread. Wer in Zukunft noch etwas AUSSER seinen Tipps in die Tipp-Threads postet bekommt pro Post drei Punkte Abzug. Das is ja hart, und darf ich editieren? Ja, aber nur bis zum offiziellen Abgabeschluss. Die meisten brauchen das aber eh nur um die Sig rauszunehmen. Editierst du nach dem offiziellen Abgeabeschluss, gibt das ebenfalls drei Punk…

• lol, ich editier meine ''weichtigen'' sachen immer in parma u23 kader nominierungs thread in dne obersten post rein und irh dürft hier 'nen eigene threda extra dafür haben also falls das euer ''hauptgrund'' ist dann könnt ihr mich mal! xD also damit bin ich ned einverstanden, ich will auch 'nen eigenen thread extra dafür! bitte ned ernst nehmen medi^^

• Rücktritt von allen Posten

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

…r als die eissporthallte in der antarktis! jetzt mir hier iwie den tod an CN zu geben ist der letzte witz. Krieg lieber selber ma wieder was hin golli...schgön wenn man nen schuldigen hat, aber weiterhelfen tut das au net.“ Das letzte was du hier gut gemacht hast, warte das war... vllt 2006, da war ich noch ncih registriert.“ ich hab hier nie was getan. Wieso auch? Sind hier User jetzt die arbeitstiere? Du bist einer von denen die ich im letzten post

Sepel18 - - Archiv - 2010

Beitrag

…ch um zu sagen das er ein Arschl*ch ist. 3. Das war mein Kommentar dazu...Ich könnte zwar noch weiter ausführen, aber das lass ich mal....“ wir kennen leider auch dich lange genug um 1. deine meinung zu kennen 2. deine reaktion zu kennen 3. deinen post in relation zu 1+2 ernst zu nehmen“ mit seba kam ich mal gut aus, aber iwann hab ich gemerkt das er ein rechtes arschloch ist, da wars mit der harmonie eben langsam dahin Dann hab ich in paar foren bischen von seiner rechten haltung ausgeplaudert …

Beitrag

…ch um zu sagen das er ein Arschl*ch ist. 3. Das war mein Kommentar dazu...Ich könnte zwar noch weiter ausführen, aber das lass ich mal....“ wir kennen leider auch dich lange genug um 1. deine meinung zu kennen 2. deine reaktion zu kennen 3. deinen post in relation zu 1+2 ernst zu nehmen“ mit seba kam ich mal gut aus, aber iwann hab ich gemerkt das er ein rechtes arschloch ist, da wars mit der harmonie eben langsam dahin Dann hab ich in paar foren bischen von seiner rechten haltung ausgeplaudert …

Sepel18 - - Archiv - 2010

Beitrag

…ch um zu sagen das er ein Arschl*ch ist. 3. Das war mein Kommentar dazu...Ich könnte zwar noch weiter ausführen, aber das lass ich mal....“ wir kennen leider auch dich lange genug um 1. deine meinung zu kennen 2. deine reaktion zu kennen 3. deinen post in relation zu 1+2 ernst zu nehmen“ Muha, zwar weiß ich das ich nicht gerade beliebt bin wegen meiner Meinung, aber ich habe auch schonmal das unrecht zu spüren bekommen. Ich kann das auch verstehen, wenn man darauf kein bock mehr hat, weil mir ko…

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Sepel18 1. Arilac hat volkommen recht (mit den bannen musste ich ja mal am eigenen leib erfahren, wann würde überhaupt nicht infomiert) 2. Ich kenne weini schon lange genoch um zu sagen das er ein Arschl*ch ist. 3. Das war mein Kommentar dazu...Ich könnte zwar noch weiter ausführen, aber das lass ich mal....“ wir kennen leider auch dich lange genug um 1. deine meinung zu kennen 2. deine reaktion zu kennen 3. deinen post in relation zu 1+2 ernst zu nehmen

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

es geht hier nimmer um arilacs rücktritt, es geht um dein beschissen verdammt verdrecktes kackverhalten, capiche? edit: net im thread an sich sondern in meinem letzten post...

Beitrag

…al von Eintrachtler91 Respekt, Ari “ lol. darf das in die gallerie? @golli und pixel: lest den thread nochmal durch. Wegen sowas zurückzutreten ist eifnach mehr als lächerlich. Der thrad war net mal halb erst gemeint, sieht man daran das der erste post eigentlich nur aus witzen bestand..sogar mit nem deutlichen "xD" nach dem letzten satz^^ - sowas hab ich früher als ich noch net so in banngefahr war (bin ja jetzt eigntlich viel zurückhaltender geworden^^) andauernd gebracht, das war schon so nen…

• also als ich sah der thread wurde geshclossen dacht ich auch zuerts an lobb dich ari^^ ihr nehmt das alles bisl zu ernst ich versteh manchmal echt nicht wie ihr euch so darüber aufregt was einer in einem forum irgendwo im worldwideweb schreibt aufregen könnt edit: sry hab borusses post ned gesehen xD bitte keien verwarrnung ich wolte doch nru spielen

• omg das "fick dich" hab ich im lachen geschrieben xD ich meine von der sprache und den disses her, da gehts bei mir normalerweise im scherz mehr ab, wenn ich hier einmal iwelche bösen wörter sage werd ich ja schon gebannt jo, hab au kein bock mehr...lass andermal weiterflamen, mag jetzt film schaun. edit: sorry, dein post hab ich erst grad gelgesen borussi, aber du hast net ganz recht: in der plauderecke wird sowas ja jetzt auch geclosed

• … hat wir sind hier ned in der schule, wobei dort benehm ich mich manchmal auch so xD die Plauderecke ist da um zu plaudern egal um was es geht wie sinnlos der jeweilge thread ist (ausnahme spiele wie ''kopf ber tastatur roll'' xD)“ wenn ich mich hier benehmen würde wie in der schule dann wäre sogar mein erstaccount längst gebannt da ist dein judenwitz damals ja nix dagegen xD *hach* eine errinerung von CN die ich mir immer bewahren werde, OG mit seinem "VfB-spieler sollten vergast werden" post