Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000 für „post“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: post
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bitte Melden
Zent - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von 2kaNd1 3fach post xD zent, icq?“ anwesend
-
Bitte Melden
2kaNd1 - - Archiv - 2010
Beitrag3fach post xD zent, icq?
-
Ligue 1 - Thread
Beitrag…r einer was vom anderen achso tollen spiel gesagt hat dein leicht agressiver post hat mich eben irgendwie aufgemuntert xD wegen der allgemeinen iformation, ich würde gerne wissen wen interessiert ausser mcih hier noch die ligue 1?^^“ Mich son bisschen nebenbei, aber eigentlich ist mir nur wichtig, dass Lille gewinnt. Oder wenn haltn torreiches Spiel ist, wie Rennes gg. Marseille. Edit: Schön, wenn ich die aufmuntern konnte, aber es hat mich echt überrascht, dass du da sowas aggressives post…
-
Ligue 1 - Thread
Beitrag… Außerdem hab ich mit irgendeinem Wort erwähnt, dass ich mich auf dich beziehe? Hab ich irgendwo was vom PSG geschrieben? Nein!!! Also chill maln bisschen und komm wieder runter.“ der post solte eig. nix gegen dich sagen, hab mich nur bisl darüber aufgeregt das wieder einer was vom anderen achso tollen spiel gesagt hat dein leicht agressiver post…
-
Keita|MF|Alle
Beitrag…st dann löscht. Und meinen gleich mit, als ich gefragt habe, warum er seine Gebots-Posts löscht. :rolleyes:“ jo, hab mich schon gewundert ob ich doof in der birne bin xD Das komische is nur, Goaly's Post kam 4 sec zu spät und als ich den Post gesehen hab, war der Post von Medea i-wie gar net da naja, denke mal hab mich verschaut^^“ hast du wohl au, medea (also ich) hat/hab genau um 58 gepostet...da war der post…
-
Keita|MF|Alle
PaX - - Auktionsarchiv
Beitrag…at: „Original von Flixo lol goaly löscht ständig meine Posts, ich mach jetzt Screens :rolleyes:“ ????? Oo“ Er hat noch nach Auktionsende geboten, kA warum er seinen Post dann löscht. Und meinen gleich mit, als ich gefragt habe, warum er seine Gebots-Posts löscht. :rolleyes:“ jo, hab mich schon gewundert ob ich doof in der birne bin xD Das komische is nur, Goaly's Post kam 4 sec zu spät und als ich den Post gesehen hab, war der Post…
-
Keita|MF|Alle
Beitrag…l von Flixo lol goaly löscht ständig meine Posts, ich mach jetzt Screens :rolleyes:“ ????? Oo“ Er hat noch nach Auktionsende geboten, kA warum er seinen Post dann löscht. Und meinen gleich mit, als ich gefragt habe, warum er seine Gebots-Posts löscht. :rolleyes:“ Ja, war viel zu spät und dann bin ich zurück gegangen und konnte Post…
-
Keita|MF|Alle
BeitragZitat: „Original von Flixo Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Flixo lol goaly löscht ständig meine Posts, ich mach jetzt Screens :rolleyes:“ ????? Oo“ Er hat noch nach Auktionsende geboten, kA warum er seinen Post dann löscht. Und meinen gleich mit, als ich gefragt habe, warum er seine Gebots-Posts löscht. :rolleyes:“ hmm naja is ja wayne, hauptsache medea hat den spieler...und wenns nach auktionsende war machts ja nix^^
-
Keita|MF|Alle
Fubaka - - Auktionsarchiv
BeitragZitat: „Original von Flixo Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Flixo lol goaly löscht ständig meine Posts, ich mach jetzt Screens :rolleyes:“ ????? Oo“ Er hat noch nach Auktionsende geboten, kA warum er seinen Post dann löscht. Und meinen gleich mit, als ich gefragt habe, warum er seine Gebots-Posts löscht. :rolleyes:“ Ja, war viel zu spät und dann bin ich zurück gegangen und konnte Post direkt löschen, da er eh unnötig war.
-
Keita|MF|Alle
Flixo - - Auktionsarchiv
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Flixo lol goaly löscht ständig meine Posts, ich mach jetzt Screens :rolleyes:“ ????? Oo“ Er hat noch nach Auktionsende geboten, kA warum er seinen Post dann löscht. Und meinen gleich mit, als ich gefragt habe, warum er seine Gebots-Posts löscht.
-
Zweitteam-Vergabe III
BeitragZitat: „Original von Pixel hallo? wieso wird tolginho hier extra gefragt? ich hatte mich im thread auch gemeldet, sehe aber keinen post von ihm.“ Du hast vor 2 Wochen mal nachgefragt, dich dann away gemeldet weil du keinen Spaß mehr hattest und willst jetzt gleich danach wieder nen Zweitteam übernehmen? Du bist, anders als Tolginho, nicht mehr auf einen aus dem Team zugegangen, zumindestens weiß ich von nichts.
-
Zweitteam-Vergabe III
Beitraghallo? wieso wird tolginho hier extra gefragt? ich hatte mich im thread auch gemeldet, sehe aber keinen post von ihm.
-
…lleine unten rausgezogen (damals hatte neapel noch gar keine chance spielr zu verleihen) also soo ne große kunst war das auch net! Aber egal ich sag dazu nix mehr, nur so viel: 4 jahre sind erstens falsch und zweitens wie gesagt: ließ mein letzten post du nap, das kann man net vergleichen...du warst nie so weit unten in so einer situation (wir hatte gar keine so brutalen mw aufwetungen etc.) wie ich. Ich hab mein team kontinuierlich. eigentlich so gut es geht,...immer weiter nach oben geführt (j…
-
…lleine unten rausgezogen (damals hatte neapel noch gar keine chance spielr zu verleihen) also soo ne große kunst war das auch net! Aber egal ich sag dazu nix mehr, nur so viel: 4 jahre sind erstens falsch und zweitens wie gesagt: ließ mein letzten post du nap, das kann man net vergleichen...du warst nie so weit unten in so einer situation (wir hatte gar keine so brutalen mw aufwetungen etc.) wie ich. Ich hab mein team kontinuierlich. eigentlich so gut es geht,...immer weiter nach oben geführt (j…
-