Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000 für „post“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: post
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hallo??
Beitrag…nd hab den spieler auch schon seit paar tagen aufgegeben (sieht man wenn man in den thread schaut und wenn man sieht wie verzweifelt ich dann noch mit westham versucht hab zu verhandeln, da modric-hamsik eh nimmer möglich war ohne mich entscheidend zu schwächen. Was aber auch ankotzt: Gegen ein unfaires angebot wie dieses haben wir einfach keine chance wenn wir uns nicht extrem verschlechtern wollen. Aber naja, entscheidend ist eigentlich mein letzter post…
-
Lufthansa streikt!
BeitragZitat: „Original von Mertinho94 Ich hab heute Mittag einen Thread aufgemacht und ich will 2 Spieler ins TL schicken. Ich hab auch geguckt, wann die Spieler rechtzeitig kommen würden. Der Termin würde am 19.8 "ablaufen", das sind 2 Tage vor dem 1. Spieltag. Könnte ich dann meine Spieler in ersten Spieltag einsetzten?“ Omg, lies doch bitte wenigstens einen Post vor dir. Du hast deinen Kopf echt im Urlaub vergessen....
-
Der offizielle Schulthread
Pixel - - Archiv - 2010
Beitragnö, da da gar keine phantasiererei in meinem letzten post drin war
-
Saisonstart
Beitrag…s is wenn die zurückkommen müssen... is mir aber auch scheißegal... ich wollt damit jetz keine diskussion entfachen @borusse: ich meine mit torres natürlich nich den fernando -.-“ ich ahb das kleingedruckte gelesen, das ändert nix an meinem/deinem post^^“ juckt... mach lieber mal den pirlo in deiner sig blau oder willste mir erzähln dass das absicht is?“ natürlich absicht du idiot, das soll herausstechen, da ich ja ein pirlo banner in der sig hab. (und er neu bei napoli ist, wenn auch erst ab nä…
-
Saisonstart
Beitrag…s is wenn die zurückkommen müssen... is mir aber auch scheißegal... ich wollt damit jetz keine diskussion entfachen @borusse: ich meine mit torres natürlich nich den fernando -.-“ ich ahb das kleingedruckte gelesen, das ändert nix an meinem/deinem post^^“ juckt... mach lieber mal den pirlo in deiner sig blau oder willste mir erzähln dass das absicht is?“ natürlich absicht du idiot, das soll herausstechen, da ich ja ein pirlo banner in der sig hab. (und er neu bei napoli ist, wenn auch erst ab nä…
-
Saisonstart
Beitrag…n dass nordi nich da is... das ändert nichts daran dass meine spieler selten pünktlich zurückkommen und ich glaub nich dass nordi immer unterwegs is wenn die zurückkommen müssen... is mir aber auch scheißegal... ich wollt damit jetz keine diskussion entfachen @borusse: ich meine mit torres natürlich nich den fernando -.-“ ich ahb das kleingedruckte gelesen, das ändert nix an meinem/deinem post…
-
Saisonstart
Beitrag…in.“ ließ das kleingedruckte du honk... hab mich keinsterweise beschwert und ich hab schon mitbekommen dass nordi nich da is... das ändert nichts daran dass meine spieler selten pünktlich zurückkommen und ich glaub nich dass nordi immer unterwegs is wenn die zurückkommen müssen... is mir aber auch scheißegal... ich wollt damit jetz keine diskussion entfachen @borusse: ich meine mit torres natürlich nich den fernando -.-“ ich ahb das kleingedruckte gelesen, das ändert nix an meinem/deinem post…
-
Champions League 2008/2009
Beitrag…m mag ich Schalke halt einfach nicht.“ sag das doch gleich konnte ja nix auf den hacken haben.. ich hasse diskussionen hier, in denen schalke auch nur ansatzweise ein thema ist. 90% sind dann nicht mehr fähig auch nur einen auf die sache bezogenen post auf die reihe zu kriegen -.-“ Naja, das ist nur in diesem Fall so, ich von mir aus könnte auch Juve gg. Atletico spielen und Sofia gg. Borisov, dann würd ich das genauso toll finden, unabhängig von Schalke. Dass ich die Knappen nicht mag, ist halt…
-
Champions League 2008/2009
Harry - - Archiv - 2009
Beitrag… die Rangers weitergekommen, nur weil im letzten Spiel gegen Porto der Ball inner Pfütze vorm Tor liegen geblieben ist, haben sie das Spiel nicht 1:0 gewonnen und sind so nur 3. hinter Inter und Porto geworden. Außerdem mag ich Schalke halt einfach nicht.“ sag das doch gleich konnte ja nix auf den hacken haben.. ich hasse diskussionen hier, in denen schalke auch nur ansatzweise ein thema ist. 90% sind dann nicht mehr fähig auch nur einen auf die sache bezogenen post…
-
Der offizielle Schulthread
BeitragZitat: „Original von Pixel deswegen hab ich ja auch gesagt "ich würde... hätte ich... " :P“ ich weiß...und trotzdem ist dieses "wenn mein vater millionär wäre" denken nervig und das wollte ich mit meinem post klarstellen. capiche?
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Harry lol? jetzt haste dich aber reingeritten^^ zumindest hört sich dein Post doch sehr sehr seltsam an in dem zusammenhang“ wer? ich oder er? jah genau ich bin auch ein doppeltaccount von hitzfeld, oder noch besser, alle sosas und hitzfelds sind nur meine erfindung *haha*..“ du doch nicht
-
Neuer Mod
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Goaly Ich weiß gar nicht, warum ich Hellaz nicht haben wollen würde... :rolleyes:“ dito“ Gründe? :welcome:“ Was solls da für Gründe geben? Sag mir lieber mal Gründe, warum wir was gegen ihn haben sollten?“ Höh? Sorry, aber Goalys Post deutete so auf Ironie hin. Gründe warum wir ihn haben wollen, hab ich doch schon genannt.
-
Der Medi und Weini Laberthread
BeitragZitat: „Original von Amy das war darauf bezogen Zitat: „Original von Weinachtsmann @medea (da man im msn niemandem antworten kann der offline ist): du musst dich ja net langweilen, bin ja au no da..lass uns über iwas (anderes als sonst in letzter zeit) reden ;)“ “ ich weiß, aber ich blicks trotzdem net was du da sagen willst^^ (dein satz kann dank den zwei ichs ja au net ganz richtig, sein, oder?) sry hab dne post iwie übersehen
-
Alessio Cerci
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX ja woher soll ich des rtiechen wenn du halt immer irgendwo dummes zeug schreibst, hab ich halt gedacht dassu auch hier wieder unnötiges schreibst lass es halt immer dann wär dies auch net entstanden aba egal lass uns net weiter zu müllen“ unnötig ist vor allem dein post hier gewesen
-
Koblenz
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragTrotzdem sollte er von den 19 wenigstens nur 15 oder so Entlassen, paar braucht man immer als Backup....außerdem soll er mal die Preise gescheit rechnen (s.h. Pax' Post).
-
Berlin - Stuttgart: Verbindung
BeitragZitat: „Original von Borusse Also Bahn ist definitiv zu teuer (wirste aber selber festgestellt haben denke ich, sonst würdeste nich posten^^), da zahlste für Hin- und Rückfahrt 150€, wobei du dann nur Bummelzüge nehmen dürfest, mit denen eine Reise von Berlin -> Stuttgart oder andersherum 9-11h dauern würde. :freude:“ Dieser Post bringt mich weiter