Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57 für „lenomenal“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: lenomenal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
18.Spieltag
Bars.6 - - Archiv - 2012
Beitrag… Neuer. Bekommt in 90% der Spiele kaum Chancen sich zu beweisen und wenn er dann halt nen Fehler macht sieht man es halt deutlicher. Naja..von mir aus kann er noch ein paar Fhehler machen solang er uns im Juni/Juli zur EM führt :P“ Da steht dann Lenomenal im Tor.“ Jo stimmt denhab ich vergessen. Weiß gar nicht wieso der nicht Welttorhüter geworden ist...verdient hätte er das allemal.“ Ist auch so. Da hat der VFB mal wieder ein gutes Talent verscherbelt. :)“ 8 Mio für einen Torwart,der eine halbe …
-
18.Spieltag
Schnixi - - Archiv - 2012
Beitrag…aTiCo Ist halt ne schwierige Situation für Neuer. Bekommt in 90% der Spiele kaum Chancen sich zu beweisen und wenn er dann halt nen Fehler macht sieht man es halt deutlicher. Naja..von mir aus kann er noch ein paar Fhehler machen solang er uns im Juni/Juli zur EM führt :P“ Da steht dann Lenomenal…
-
18.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Ist halt ne schwierige Situation für Neuer. Bekommt in 90% der Spiele kaum Chancen sich zu beweisen und wenn er dann halt nen Fehler macht sieht man es halt deutlicher. Naja..von mir aus kann er noch ein paar Fhehler machen solang er uns im Juni/Juli zur EM führt :P“ Da steht dann Lenomenal im Tor.“ Jo stimmt denhab ich vergessen. Weiß gar nicht wieso der nicht Welttorhüter geworden ist...verdient hätte er das allemal.
-
18.Spieltag
MaSTaR - - Archiv - 2012
Beitrag…r. Naja..von mir aus kann er noch ein paar Fhehler machen solang er uns im Juni/Juli zur EM führt :P“ Da steht dann Lenomenal im Tor.“ der darf stegen dann wieder von der bank aus zuschauen kennt er ja xD“ Das waren noch Zeiten, jetzt steht Ter Stegen in Lenos Schatten. :D“ spielst du grad mit leverkusen auf der playstation oder was? :D“ Ne, ich guck mir die Kickerangliste an, von der Deutschland soviel hält. Achso nebenbei erinnere ich mich an Leno's Lenomenal…
-
18.Spieltag
Beitrag…an es halt deutlicher. Naja..von mir aus kann er noch ein paar Fhehler machen solang er uns im Juni/Juli zur EM führt :P“ Da steht dann Lenomenal im Tor.“ der darf stegen dann wieder von der bank aus zuschauen kennt er ja xD“ Das waren noch Zeiten, jetzt steht Ter Stegen in Lenos Schatten. :D“ spielst du grad mit leverkusen auf der playstation oder was? :D“ Ne, ich guck mir die Kickerangliste an, von der Deutschland soviel hält. Achso nebenbei erinnere ich mich an Leno's Lenomenal…
-
18.Spieltag
MaSTaR - - Archiv - 2012
Beitrag…t halt ne schwierige Situation für Neuer. Bekommt in 90% der Spiele kaum Chancen sich zu beweisen und wenn er dann halt nen Fehler macht sieht man es halt deutlicher. Naja..von mir aus kann er noch ein paar Fhehler machen solang er uns im Juni/Juli zur EM führt :P“ Da steht dann Lenomenal…
-
18.Spieltag
Beitrag…STaR Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Ist halt ne schwierige Situation für Neuer. Bekommt in 90% der Spiele kaum Chancen sich zu beweisen und wenn er dann halt nen Fehler macht sieht man es halt deutlicher. Naja..von mir aus kann er noch ein paar Fhehler machen solang er uns im Juni/Juli zur EM führt :P“ Da steht dann Lenomenal…
-
18.Spieltag
MaSTaR - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo Ist halt ne schwierige Situation für Neuer. Bekommt in 90% der Spiele kaum Chancen sich zu beweisen und wenn er dann halt nen Fehler macht sieht man es halt deutlicher. Naja..von mir aus kann er noch ein paar Fhehler machen solang er uns im Juni/Juli zur EM führt :P“ Da steht dann Lenomenal im Tor.“ der darf stegen dann wieder von der bank aus zuschauen kennt er ja xD
-
18.Spieltag
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Ist halt ne schwierige Situation für Neuer. Bekommt in 90% der Spiele kaum Chancen sich zu beweisen und wenn er dann halt nen Fehler macht sieht man es halt deutlicher. Naja..von mir aus kann er noch ein paar Fhehler machen solang er uns im Juni/Juli zur EM führt :P“ Da steht dann Lenomenal im Tor.
-
16. Spieltag
BeitragLENOMENAL !!!
-
Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Fisch Mauern oder Risiko... Eigentlich ist es egal^^ Mit nem Sieg rechne ich eh nicht, viel schlechter werden die Noten auch nicht mehr...^^ Vllt gehen wir auf Offensive und hoffen auf etwas Glück xD [Und 3 weitere Mios xD]“ Lenomenal. wird's schon richten. :freude:“ Der spielt aber in der Jugend Der richtet hier Sachen allerfrühstens nächste Saison^^ Und Pantilimon war ggn starke Teams bislang immer unzuverlässig..^^
-
Champions League
BeitragLenomenal Castro - Reinartz - Toprak - Kadlec Bender - Rolfes Sam - Ballack - Schürrle Kießling Hauptsache der wahre Capitano spielt, auf gehts Mischa.
-
Champions League
BeitragLenomenal? xD Klasse Spitzname^^
-
Champions League
BeitragBude wird wohl doch noch voll, sind "nur" noch die 700 Tickets, die Valencia zurück geschickt hat. Ansonsten hoffe ich das wir ein 4-4-2 spielen, mit Kießling als Hängede Spitze und Derdiyok vorne drin. -------------------------Lenomenal. --------------------- Castro------Reinartz ---Toprak -------Kadlec -------------------Ballack!----------Bender-------------- Sam-----------------------------------------------Schürrle --------------------------------------Kießling-------------- -----------------…