Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75 für „60ig“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 60ig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Wahlen in Amerika

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

…: „Original von alemanne Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Johnny Die Kerle müssen auch in Bayern geboren sein. Sprich: Schweini, Lahm, Rensing und die ganze 60ig Jugend^^“ Rensing glauch ich nicht.“ Rensing ist ausm EMSland“ aha? Ne, die müssten net dort geboren sein, man kann ja auch eingebauert werden, also Kahny wäre dann auch bayern! @alemanne: ich find das bayerngespräch angenehmer als das vorige in d…

• Die Wahlen in Amerika

alemanne - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Johnny Die Kerle müssen auch in Bayern geboren sein. Sprich: Schweini, Lahm, Rensing und die ganze 60ig Jugend^^“ Rensing glauch ich nicht.“ Rensing ist ausm EMSland“ aha? Ne, die müssten net dort geboren sein, man kann ja auch eingebauert werden, also Kahny wäre dann auch bayern! @alemanne: ich find das bayerngespräch angenehmer als das vorige in denen irgendwelche leute g…

• Die Wahlen in Amerika

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Johnny Die Kerle müssen auch in Bayern geboren sein. Sprich: Schweini, Lahm, Rensing und die ganze 60ig Jugend^^“ Rensing glauch ich nicht.“ Rensing ist ausm EMSland“ aha? Ne, die müssten net dort geboren sein, man kann ja auch eingebauert werden, also Kahny wäre dann auch bayern! @alemanne: ich find das bayerngespräch angenehmer als das vorige in denen irgendwelche leute gemeint haben sich über andere stell…

• Die Wahlen in Amerika

Hitzfeld - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Johnny Die Kerle müssen auch in Bayern geboren sein. Sprich: Schweini, Lahm, Rensing und die ganze 60ig Jugend^^“ Rensing glauch ich nicht.“ Rensing ist ausm EMSland

• Die Wahlen in Amerika

Stern des Südens - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Die Kerle müssen auch in Bayern geboren sein. Sprich: Schweini, Lahm, Rensing und die ganze 60ig Jugend^^“ Rensing glauch ich nicht.

• Die Wahlen in Amerika

Johnny - - Archiv - 2008

Beitrag

Die Kerle müssen auch in Bayern geboren sein. Sprich: Schweini, Lahm, Rensing und die ganze 60ig Jugend^^

• …ht zu teuer wird, sollte der auf jeden Fall kommen, dass wäre dann noch der Spieler im Sturm, der derzeit fehlt.“ Reisinger? Gut? Aachen weiter bringen? Seine Saison war jetzt nicht so schlecht, aber weißt du wie der vor 2 Jahren gespielt hat? Bei 60ig hat der in einer Saison nicht ein Tor gemacht. Ich glaube nicht, dass er Aachen weiterbringt; inbesondere mit Blick auf einen möglichen Aufstieg.“ Naja, gut, mag sein, dass er bei 60 nicht überzeugt hat, kA, hab ihn jetzt nicht beobachtet, aber sc…

• …uch Rafael könnte eine gute Verstärkung sein, Torghelle sagt mir jetzt nicht viel. Wenn Reisinger nicht zu teuer wird, sollte der auf jeden Fall kommen, dass wäre dann noch der Spieler im Sturm, der derzeit fehlt.“ Reisinger? Gut? Aachen weiter bringen? Seine Saison war jetzt nicht so schlecht, aber weißt du wie der vor 2 Jahren gespielt hat? Bei 60ig

• BVB vor Umbruch?

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

…ll, auch wenn der sicherlich sympathisch ist, aber als Trainer... naja) auch dieser Ansicht und plant ihn als Nummer 3 oder 4 ein. Wörns is ja angeblich bei 1860 im Gespräch, dann dürfte es mit dem Aufstieg ja noch ne Weile dauern :D“ ja wörnsi zu 60ig =D PS. thiago silva und basa, das wär scho geil^^ und hummels könnt ihr ruhig no bissle weiter aufbauen ;p (ist doch auch 1 1/2 jahre verliehen, oder?) achja: sehe das mit doll genauso wie du... aber vllt. zeigt er ja doc noch iwo wunder als train…

• …und beim Derby gegen S06 so scheiße gepfiffen und auch heute war ehr mal wieder einsame Spitze!!! Das Foul an Klose war vor dem Strafraum gewesen.“ ne genau linie, kommt drauf an auf welches bein du guckst xD und mit Glück meinst du wohl, wie kann 60ig nur so viel Glück haben :D“ Grad nochmal in Superzeitlupe, Klose fällt in den Strafraum, das Foul war aber davor, war seeeeeeeeehr schwer zu erkennen...wayne? So hat Dortmund jetzt die realistische Chance in den UC zu kommen, ich warne diejenige P…

• …efanito So eine Scheiße!!! Ich hasse die Bayern echt Wie kann man immer so ein Glück haben. In der 120.Minute einen unberechtigten Foulelfmeter bekommen. Dieser Schiri Gagelmann ist echt eine Pfeife. Der hat schon in Dortmund beim Derby gegen S06 so scheiße gepfiffen und auch heute war ehr mal wieder einsame Spitze!!! Das Foul an Klose war vor dem Strafraum gewesen.“ ne genau linie, kommt drauf an auf welches bein du guckst xD und mit Glück meinst du wohl, wie kann 60ig

• US Palermo ~ Beförderung

dakader - - Archiv - 2008

Beitrag

Respektloser Lügner. Aus der icq-History: Am 10.02.08 Joker: ey alter.. darf ich 60ig nehmen?..xD dakader: sicher dakader: aber teams werden erst in 1-2 wochen wieder vergeben Am 17.2, also 7 Tage später (eine Woche!) wurden sie dann vergeben. Freie Vereine Deutschland [Liga 1 & 2] i27977_Sanstitre2.jpg

• Ich besorg mir oft Alben von Freunden, brenn die bzw. überspiele sie mitm Mediaplayer aufn Rechner, kaufen tue ich mir eig. selten welche, das letzte mal Green Day oder so xD Mein Vater sammelt CDs...der hat sicherlich schon mehrere tausend, aber nuja, eher so Rock von den 60igern-80igern^^

• DFB-Pokal - Thread

JoKeR - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Und die Löwen sind auch weiter nach nem Zittersieg Heute gewinnen die Bayern :anfeuer:“ Zittersieg.. tzzz Klare Überlegenheit.. Bayern sollen weiterkommen damit sie in der nächsten Runde gegen 60ig ausscheiden

• E-Plus [Aufsteiger]

Resi - - Archiv - 2007

Beitrag

Auch wenn ich nach 60ig wechseln will bräuchte Duisburg mal einen Sponsor Aufgestiegen, steht zumindest da

• Freie Vereine Deutschland [Liga 1&2]

Resi - - Archiv - 2008

Beitrag

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Ist das nicht das Prinzip? Und 60ig ist keine Hammermannschaft, die meisten (besten) Spieler sind nur geliehen Schade..

• Kurzmeldungen

Programmierer - - Archiv - 2008

Beitrag

… kann froh sein,dass der nicht gebrochen ist. ich finde,solche leute sollten gleich 3 monate nicht mehr spielen dürfen. genau wie damals stranzl der reinke ins gesicht geschlittert ist, obwohl er noch hätte zurückziehen können.“ Hat er da noch für 60ig gespielt? :confused:“ Nee... da war er scho beim VfB... -.- @Borusse: Madsen ist erstmal weg vom Fenster... Die DBU greift da deutlich härter durch als der DFB. Der hat Glück, wenn er im 1. Drittel noch mal spielen darf... Aber irgendwie auch lust…

• Kurzmeldungen

JoKeR - - Archiv - 2008

Beitrag

… unfair... Kuba hätte für sein eines Foul auch rot sehen müssen... Am besten einfach Schwamm drüber-.-“ dito,ich weiß nicht mehr wer es war,aber der eine von dortmund ist einem werderspieler so übel gegen den oberschenkel gesprungen,der kann froh sein,dass der nicht gebrochen ist. ich finde,solche leute sollten gleich 3 monate nicht mehr spielen dürfen. genau wie damals stranzl der reinke ins gesicht geschlittert ist, obwohl er noch hätte zurückziehen können.“ Hat er da noch für 60ig

• 1.Bundesliga! Wer packts?

B-18Plus - - Archiv - 2007

Beitrag

…nge Alter zeugen von einer guten Transferpolitik die auf die Dauer in jedem Fall mit einer guten Endplazierung belohnt werden wird. tsv1860.png TSV 1860 München Heiss, heisser, 1860. Damit ist der Absolute Topfavorit der 2.Bundesliga gefunden. Die 60iger stellen den mit Abstand stärksten Kader der 2.Bundesliga was vorallem an der von MC17 betriebenen Leihpolitik liegt. Mit Nasri, Taiwo, Walcott und Fernandes lotzte der erst vor kurzem eingestellte Coach gleich 4 Topspieler zu den Löwen. Allerdin…

• 4. Spieltag [2. Bundesliga]

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von JoKeR Was ich nicht verstehe ist das 60ig am Freitag spielt.. Und Montag wieder Freiburg.. 60 - Köln wär klar Topspiel noch dazu weil Freiburg heut verliert.. hoffe 60ig lässt nichts anbrennen“ Das wurde vor der Saison ausgemacht xD, das kann die DfL nicht wissen“ jop, Freiburg galt als klarer Aufstiegsfavorit, war letztes Jahr schließlich nur knapp gescheitert, Köln und 1860 haben zwar viele Fans, dafür sind beide letztes Jahr weit entfernt von…