Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 211 für „Headset“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Allgemeines

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von KIM|Icke Auf gute zusammenarbeit! Mal ne frage habt ihr Skype? Dann könnte man mal Besprechungen abhalten wenn nötig!“ Skype ja, aber mein Headset ist zur Zeit kaputt, allerdings wollte ich mir in Kürze ein neues kaufen.“ stimmt, meins ist auch schrott^^ und skype hab ich zwar aufm Pc, aber net installiert. geht doch auch über ICQ-Chat mit mehreren Benutzern.

• RE: Allgemeines

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von KIM|Icke Auf gute zusammenarbeit! Mal ne frage habt ihr Skype? Dann könnte man mal Besprechungen abhalten wenn nötig!“ Skype ja, aber mein Headset ist zur Zeit kaputt, allerdings wollte ich mir in Kürze ein neues kaufen.

• Problem mit Headset + Treiber

ov3r - - Archiv - 2005

Beitrag

…inem USB Anschluss. Auf den Verdacht hin, dass etwas mit dem USB Anschluss nicht stimmen könnte, steckte ich meine funktionierende USB-Maus aus und stecke mein Headset, in den bis eben funktionierenden USB-Slot. Die Fehlermeldung bekomme ich aber weiterhin. Was kann ich machen? Wieso funktioniert das Headset

• Maus, mouseboard, tastatur, headset usw...

RadeoN - - Archiv - 2005

Beitrag

Ich nenn einfach mal die hardware von allen clan mates xD SaM: mouse: Diamond back pad: Speedpad Headset: Sennheiser PC 130 hum3n: mouse: diamond back pad: steelpad QcK headset: Plantronics gamecom haBit: mouse: diamond back pad: steelpad QcK+ headet: plantronics gamecom Tastatur: genius Skrap3: mouse: Logitech MX518 pad: steelpad S&S Headset: Sennheiser PC 160/Plantronics Gamecom 1 RadeoN = ICH: mouse: Logitech MX 510 pad: steelpad QcK+ Headset: sennheiser PC 150 Tastatur: genius

• …nn sich jeder bei uns bewerben, egal, ob er Progamer ist oder gerade erst mit einem der Spiele angefangen hat. Einzige Voraussetzungen sind ein ordentliches Verhalten (das heisst: keine Beleidigungen oder ähnliches), Zeit und ein funktionierendes Headset. Wenn ihr dann Mitglied in einem Squad seid, solltet ihr auch regelmäßig zum Training erscheinen, aber das sollte für ambitionierte E-Sportler kein Problem darstellen. Um jeden Squad mit einem Public Server und einem Clan Server auszurüsten, muss…

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Maus: Trust AMI Mouse 250SP Maupad: Revoltec Lightpad (blaues licht) Tastatur: Ednet Headset: Hama HS-65

• Maus: vom Lidl PC Maupad: ein kaputtes Simpsons-Mauspad von Toys'r'us Tastatur: vom Lidl PC Headset: Hama kA

• Maus: Logitech MX510 Maupad: ein stink normales, nix besonderes Tastatur: vom laptop^^ Headset: Hama CS-410 mehr brauch ich net, bin zufrieden

Dante - - Archiv - 2005

Beitrag

Maus: Razer 1600 Diamond Back Mousepad: normales Mousepad mit Gothic 2 Motiv Tastatur: Sharkoon Tastatur die leuchtet *G* Headset: normales Speedlink Headset

joke - - Archiv - 2005

Beitrag

Maus: Logitech MX510 Mauspad: MTW Gamerswear Tastatur: Logitech Headset: Noch ein Plantronics Audio 90 mit Wackelkontakt, bald ein Sennheißer PC 160

• jo find Raptor Gaming am besten^^ naja beim headset und tastatur bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich mir die wirklich kauf oder was anderes nehm^^

• hm hm, Maus: Logitech MX 518 Mausbord: bundestag.de^^ Tastatur: normale von Siemens Headset: kA irgendeins das spackt!

ov3r - - Archiv - 2005

Beitrag

scheinst ja ein Raptor-Gaming Fan zu sein. Oo' Maus: Logitech MX510. Mousepad: Tisch o.O' Komm ich mit besser klar als mit 'nem Pad, fragt mich nicht wieso. Tastatur: von Trust. Headset: Medusa 5.1

• …st auch zu empfehlen) Tastatur: hab zur zeit noch ner ganz normale MEDION tastatur will mir aber bald ne RAPTOR-GAMING K1 Gaming Tastatur zu legen. wenn jemand die tastatur hat wer s coll wenn er mir sagen könnte ob die überhaupt so gut ist wie man sagt^^ Headset: hab ich zur zeit auch noch son billiges für 10€ bin aber mit dem nicht zufrieden und kauf mir da auch noch n neues höchst wahrscheinlich das Raptor Gaming H1 7.1 Surround Headset

• GamesCraft baut neu auf!

Fussballkatz - - Archiv - 2005

Beitrag

…2 Wochen - zur Zeit einen CS 1.6 War-Server und einen TS², allerdings werden wir demnächst noch ein bis zweit weitere CS 1.6 Server auf unserem Root Server installieren Was wir von euch erwarten - ein Mindestalter von 15 Jahren - funktionierendes Headset und TS² - Zuverlässigkeit - hohe Aktivität - Ehrgeiz - eine gewisse geistliche Reife - Freundlichkeit - Kritikfähigkeit - bereit zu sein, einen kleinen Beitrag von 3 € pro Monat für die Server zu bezahlen Kontaktmöglichkeiten: Fussballkatz | E-Ma…

• FZ.gaminG such noch "gefährliche" Member

FZ.gaminG | zUDy - - Archiv - 2005

Beitrag

…er und einer ist ein Warserver wir waren so großzügig und stellen einen der Publicserver für ClanCraft zur Verfügung. Wir suchen Member in Folgenden Games: -UT 2004(6) -CounterStrike Source (4) -CounterStrike 1.6 (8) -Wc3 (5) -Battlefield 2(10) Ihr solltet 14 sein und folgende Bedingungen erfüllen: -Teamfähigkeit -verlieren können -ehrgeizig sein -keine Flamer TeamSpeak+Headset

• Start

Fussballkatz - - Archiv - 2005

Beitrag

…achfrage natürlich noch möglich. Was kann ich euch bieten ? - Verbesserung deiner Spielfähigkeiten - interne Turniere - viel Spaß - einen TS²-Server Was solltet ihr mitbringen ? - jede Menge Spaß am Spielen - ein wenig Zeit - ein funktionierendes Headset und Teamspeak [Software] Es gibt keine definitive Altersbeschränkung, allerdings sollte man auch mit Niederlagen umgehen können. Es entstehen keinerlei Kosten, jedoch brauchen wir natürlich auch Server und deshalb wäre es super, wenn uns vielleic…

• Suchen Member CSS!

eXitium - - Archiv - 2005

Beitrag

-wir sucheh noch member für CSS! Zu uns: nette member middle++ skilled aktiv liga aktiv so oft wie möglich Clanwar keine kosten TS Server Gameserver Zu euch: mind. 16 skill middle+ headset aktiv kein kiddy kein flamer kein cheater Bei Intresse: HP: divinus-gaming.at.gg ICQ: 212044423 MFG eXitiµm

• Burning Samurais

-={BS}=-Dark Warrior - - Archiv - 2005

Beitrag

Hallo! Der Clan Burning Samurais sucht noch Member. Zum Clan! -Homepage:www.burningsamurais.tk -Spiele:CS 1.6,CS:S und Quake 4 -Mitglieder:3 -Durchschnittsalter:16 -Seit wann existiert der Clan:1.11.05 -Server:1 TS² Server (62.75.204.197:8866) -Ligen:Wenn genug Member ESL und vielleicht Giga Liga Ihr müsst keine Liga erfahrung oder sowas haben. Ihr solltet ICQ und Teamspeak(natürlich ein Headset) haben. Ihr müsst nichts bezahlen. Bei Interesse einfach das Join Us auf der HP ausfüllen.

• Der F4E| Clan sucht Member in vielen Games

Wheely - - Archiv - 2005

Beitrag

… ( Man kann diesen Server auf CSS,CS 1.6, CZ usw umstellen) - 2 x TeamSpeak2 Server ( Clan Server und Public) - .de Domain ( myffe.de ) - 2 Designer - Aktive Member - Aktives Forum - Keine Flamer,Cheater usw.... Was ihr haben solltet: - TeamSpeak/Headset <----- nicht unbedingt!! - ICQ / Xfire ( mindestens eins von beiden ) - Lust am spielen ************************* ************************* ****** Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir unter der ICQ Nummer: 263-239-779 oder Xfire : wheelfi…