Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-211 von insgesamt 211 für „Headset“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medusa 5.1 ?

Cronic - - Archiv - 2005

Beitrag

…ch schon oft gemacht und ist ziemlich gut. Das coole ist beim USB Medusa 5.1 ist noch Stimmenposer also Stimmenverzerrer dabei also falls du kein 5.1 Soundkarte hast ist das genauso gut wenn nicht sogar besser. Also ich bin 100% zufrieden mit dem Headset. Falls du dann später mal auf CSS umsteigen willst wo 5.1 Sound mitlerweile ein muss ist , ist dies genau die richtigwe wahl damit kann man genau hören ob er unten rechts links überdir oder sonst wo ist. Die Mikrofon Quali ist auch sau gut Also m…

• Medusa 5.1 ?

TheDoctor - - Archiv - 2005

Beitrag

…et in weiss ist das fast perfekte gamer headset,einziger großer nachteil ist das mikrophon.Das mikrophon befindet sich nicht am Headset sondern an einer anderen schnur,also ist es nich direkt vor dem mund sondern muss irgendwo anders hin.Eigentlich scheisse aber sogar aus 1meter entfernung kann man mit normaler Lautstärke reden und ist trotzdem klar zu hören. Aber wenn du das Medusa 5.1 Kaufst ist das auch eine gute wahl(sieht halt aus als hätteste ein riesen Headset

• Medusa 5.1 ?

ov3r - - Archiv - 2005

Beitrag

…. Eigentlich war meist hauptsächlich gutes genannt. Aber alle hatten den Minuspunkt angegeben, dass das Headset recht schwer wäre. Ich trage das Headset am Tag relativ lang' daher ist mir auch Tragekomfort wichtig. Bevor ich mir das (recht teure) Headset zulege, würde mich interressieren was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt? Ist es zu schwer? Kann man es länger tragen? Guter Sound bei spielen (kann man Gegner orten) ? Vorher hatte ich das Sennheiser150. Hat mir eigentlich recht gut gefallen…

• Irc

Fussballkatz - - Archiv - 2005

Beitrag

…ten ->Prozessoren ->Netzerkkarten/ISDN-Karten ->Netzteile ->Festplatten ->CD/DVD-Brenner/Laufwerke / Floppy / Cardreader ->Kühler ->Verbrauchsmaterial ->Wechselplatten ->Gehäuse -Zubehör ->Speichermedien ->Drucker ->Scanner ->Monitore ->Webcams ->Headsets ->Mäuse ->Tastaturen ->Controller ->Modems ->Grafiktabletts ->Sicherheitslösungen (z.B Biometrische Systeme) ->Boxen ->USV ->Modding -Notebooks -Organizer/Navigationssysteme -Server -Computerbezogene Bücher -Digicams/Camcorder -Kommunikation/Tel…

• The Gamers @ Voodoo AG sucht noch CSS Member

[TG]=Teddybaer= - - Archiv - 2005

Beitrag

…rst seit Semptember 2005. - klar gesetzte Ziele - Ehrgeiz - Freundlichkeit - Einen Monat Probezeit - Einen CS Server sobald genug Member vorhanden sind Was wir von euch erwarten: - 18+!!! - Teamspeak sollte kein Fremdwort sein. - funktionierendes Headset - Zuverlässigkeit - Sehr hohe Aktivität - Ehrgeiz - Reife - Freundlichkeit - Taktikverständnis und Teamplay - Euer Skill sollte in etwa bei middleskilled liegen - Ihr dürft nicht aktiv in einem anderen Clan spielen. - Kritikfähigkeit - Bereit zu …

• Counter-Freakz suchen noch Members

reflex - - Archiv - 2005

Beitrag

…d haben desöfteren Fw's bzw Wars. Was wir zu bieten haben: - Ts2 Server - Cs Server - Homepage - counter-freakz.de - Nette und aktive Members! Was Ihr mitbringen solltet: - aktiv sein [jeden Tag online und für ein War bzw. ein FW bereit stehen] - Headset - im allgemeinen nett zu den Mitmembers sein - mind. 14 Jahre alt sein - Skill = egal! Ja, Ihr habt richtig gehört der Skill ist egal Wir begrüßen gerne Newbies in Sachen Cs und helfen Ihnen gerne, Ihre Tactik etc. zu verbessern. Kontakt: ICQ: 34…

• Clan 2lame4 ist auf Membersuche

Kenji - - Archiv - 2005

Beitrag

…h, wenn ihr mit mehreren kommt, denn dass sind reine Teamspiele. Wer jetzt noch wissen will, was er oder sie denn mitbringen muss, um den Clan joinen zu können, der liest bitte weiter. Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein Ein funktionierendes Headset besitzen Teamspeak auf jeden Fall installiert haben, X Fire usw. wäre schon Clanerfahrung müsst ihr nicht vorweisen können Skill ist egal, allerdings sollte man das Spiel, in dem man spielen will, schon mal gezockt haben Sehr aktiv sein Keine Kid…

• Esportler sucht ihr ein clan wenn ja dann ist der Richtig!!

Team*IG* Xenon - - Archiv - 2005

Beitrag

…r erfolgreicher sind in der Esl spielen oder andere ligen.Leider haben wir noch keine sponsoren aber wir bekommen bald welche .wir bieten auch noch leader und co leader plätze an . Unsere Homepage bekommt ihr hier her team-ig-clan.de.vu Unsere anforderungen an die esports spieler sind: -sie sollen nett sein -sie sollten zuverlässig sein -ein Headset

• Become X-over!!!!

Sudden Death - - Archiv - 2005

Beitrag

…n Obersterstelle da ich noch an diesem Projekt mitwirke. Deshalb suchen wir noch aktive Member Wir Bieten: #.de-Domain #20 Slot Public Server [Tick 100] "Cheater an die Wand |Allround-Hosting|" 217.20.116.107:27021 #Teamspeak-Server #Clan e-mail Addys #Alter 16-24 Wir suchen: #junge aktive Gamer ab 16 #min. middle Skil #Headset

• www.dogtags-clan.de -> Membersuche

[DT]DesertFox - - Archiv - 2005

Beitrag

…r's - Teamspeak2 Server - Gameserver 16 Slots - häufiges Training - viel Spaß am Spiel und auch im Teamspeak Du solltest mitbringen: - Aktivität am Clanleben - Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen sind möglich!!) - Fun am Game - ICQ - Teamspeak, Headset und Mikro - Teamgeist - solltest freundlich und diszipliniert sein. - Spaß am Spiel - und solltest schon Clanerfahrung haben Wenn du Interesse hast meld dich einfach ICQ #133517601 oder in unseren Forum... Wir warten auf dich!!! greetz [DT]Desert…

• …en, jedoch sollte er dazu schon ein wenig im Clan gewesen sein. Homepage findet ihr unter hase.de.vu.de.msn Anforderungen an unsere "Neuen" haben wir nicht viele: Ihr solltet zuverlässig und aktiv sein. Außerdem Teamspeak und ein funktionierendes Headset besitzen und um die 16 Jahre alt sein. 3. / Kontaktmöglichkeiten und Abschluss Zum Schluss wollen natürlich nun die Spieler wissen, wo sie sich bei Fragen melden können. Deshalb gebt ihr am besten alle Kontaktadressen von euch oder von eurem Lead…