Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 211 für „Headset“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kopfhörer

Juvo - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Das erste ist ja ein Headset... darum kommt das nicht in Frage. Will damit ja (zum Beispiel) auch im Zug mitm Handy Musik hören. Das 2. sieht nett aus, weisst du ob das wirklich so gut ist? (hat ja gute Bewertungen auf amazon^^)“ schau mal obs von Sennheiser noch welche gibt, ist mMn die Marke mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Ich hole mir aber nächsten Monat die iBeats

• Kopfhörer

PGerber0 - - Archiv - 2012

Beitrag

Das erste ist ja ein Headset... darum kommt das nicht in Frage. Will damit ja (zum Beispiel) auch im Zug mitm Handy Musik hören. Das 2. sieht nett aus, weisst du ob das wirklich so gut ist? (hat ja gute Bewertungen auf amazon^^)

• RE: Kopfhörer

Arilac - - Archiv - 2012

Beitrag

Bügelkopfhörer: amazon.de/Sennheiser-PC-151-He…TF8&qid=1313004450&sr=8-5 amazon.de/BEYERDYNAMIC-DT-770-…TF8&qid=1313004522&sr=8-1 Habe jetzt nicht geschaut wieviel deine da kosten sollten aber in dem Preisbereich sein nein? Sind ja solche die du willst oder normale nicht in Ear Hörer ?

• F1: 2011

Leon - - PC- & Videospiele

Beitrag

…ch, weil es kommt mir so vor als ob man das dann so ernst nimmt. Es kommt auch darauf an was man für ein Spielertyp is. Ich scheiß bei Wolfenstein eig. auf die Missionen, mir gehts eher ums fraggen. :P“ wenn du sagst, dass man nerdig ist, sobald man ein headset

Harry - - PC- & Videospiele

Beitrag

…ffline alleine zockt? Ich finds halt komsich, weil es kommt mir so vor als ob man das dann so ernst nimmt. Es kommt auch darauf an was man für ein Spielertyp is. Ich scheiß bei Wolfenstein eig. auf die Missionen, mir gehts eher ums fraggen. :P“ wenn du sagst, dass man nerdig ist, sobald man ein headset

Beitrag

Zitat: „Original von Harry mit headset zocken ist nerdig?^^ es ist eher "nerdig" wenn man die ganze zeit allein zockt, anstatt mit kollegen bzw. sich nebenbei mit denen unterhält“ Dann is man also immer nerdig wenn man irgendein Spiel offline alleine zockt? Ich finds halt komsich, weil es kommt mir so vor als ob man das dann so ernst nimmt. Es kommt auch darauf an was man für ein Spielertyp is. Ich scheiß bei Wolfenstein eig. auf die Missionen, mir gehts eher ums fraggen.

Harry - - PC- & Videospiele

Beitrag

mit headset zocken ist nerdig?^^ es ist eher "nerdig" wenn man die ganze zeit allein zockt, anstatt mit kollegen bzw. sich nebenbei mit denen unterhält

Rio91 - - PC- & Videospiele

Beitrag

…für so ein Teil..“ Achwas, Freak biste wennde dir sowas holst: amazon.de/gp/product/B003VWCTD…=463375173&pf_rd_i=301128 :D“ Ach du kacke xD Ich zocke auch nie mit Headset online, ist mir einfach zu nerdig. xD“ Also mit fremden zock aihc auhc net online mit Headset

Beitrag

…ab ich hier gar kein Platz für so ein Teil..“ Achwas, Freak biste wennde dir sowas holst: amazon.de/gp/product/B003VWCTD…=463375173&pf_rd_i=301128 :D“ Ach du kacke xD Ich zocke auch nie mit Headset online, ist mir einfach zu nerdig. xD“ Also mit fremden zock aihc auhc net online mit Headset

Rio91 - - PC- & Videospiele

Beitrag

…t. :watt:“ Ich würd mir aber wie n freak vorkommen, wenn ich mim Lenkrad spiel. xD Außerdem hab ich hier gar kein Platz für so ein Teil..“ Achwas, Freak biste wennde dir sowas holst: amazon.de/gp/product/B003VWCTD…=463375173&pf_rd_i=301128 :D“ Ach du kacke xD Ich zocke auch nie mit Headset online, ist mir einfach zu nerdig. xD“ Also mit fremden zock aihc auhc net online mit Headset

Beitrag

…tlich, dass man viel schnellere Zeiten fährt. Und Spaß machts auf jedenfall auch vorallem GT5 worauf das Lenkrad ja ausgelegt ist, übelst krank wie realistisch GT5 damit ist. :watt:“ Ich würd mir aber wie n freak vorkommen, wenn ich mim Lenkrad spiel. xD Außerdem hab ich hier gar kein Platz für so ein Teil..“ Achwas, Freak biste wennde dir sowas holst: amazon.de/gp/product/B003VWCTD…=463375173&pf_rd_i=301128 :D“ Ach du kacke xD Ich zocke auch nie mit Headset

• HaxBall JustForFun

Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

Beitrag

…nstrengen^^“ ich bin auf jeder position der beste wenn ich mich anstrenge!!!!! haxball.com/?roomid=96ae72b431…d07f41d3ca0473a6d1e2591de ^^“ ne du und bennet sind schon eher verteidiger^^ bennet kann auch ganz gut stürmen, am ende war er oft so ne art hängende spitze.. das war ne ganz coole position die er eingeführt hat^^ besser als die zweierkette die ihr mal ausprobiert habt das sah total wirr aus.. bei sowas muss die abstimmung echt total stimmen, denke das geht ohne headset

• Kaufberatung

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

…E-Handys sind mMn für MP3-Player-Ersatz nur dann zu gebrauchen, wenn sie nen Anschluss für normale Kopfhörer, also den Klinkenanschluss haben... hatte das w760i, da hats gefehlt, da ist man dann auf die extrem verkackten und total überteuerten SE-Headsets/Kopfhörer angewiesen... also auf sowas würd ich beim Kauf definitiv achten^^“ ok danke für die info, aber teilweise werden wohl auch recht gute in ear kopfhörer meist mitgeliefert.. beim nokia e52 soll das leider nich so sein, da is die soundqua…

• Kaufberatung

Crusher - - Archiv - 2012

Beitrag

…esordnung. wie es beim e52 ist weiss ich nicht, wird aber wohl ähnlich sein^^“ Das sollte man betonen, das ist schon ne ziemliche Verallgemeinerung, meins hats nicht. SE-Handys sind mMn für MP3-Player-Ersatz nur dann zu gebrauchen, wenn sie nen Anschluss für normale Kopfhörer, also den Klinkenanschluss haben... hatte das w760i, da hats gefehlt, da ist man dann auf die extrem verkackten und total überteuerten SE-Headset

• Sprüche für Kalender

Resi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von resi Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von DJ-AXX Zitat: „Original von Goaly Machst du für jeden Tag einen Spruch?“ für jeden Monat :D“ Die Idee ist ganz nett. Was denn für 'nen Kalender und was für Sprüche hattest du da so drin? Kannst auch die Links mir per PN schicken, wenn du magst.“ mir auch bitte :)“ alter, das war klar ohman...“ Ich hab ja auch schon ein Bluetooth ( oder wie man das schreibt xD) Headset für meine Freundin

• Football Manager 2010 (SEGA)

Fisch - - Archiv - 2010

Beitrag

…inal von Fisch Dann erklärt mal^^ Dann mach ich auch mit, auch wen ich noch nicht soviel Ahnung habe xD“ ich hab heut auch erst eine halbe stunde gespielt und nix hinbekommen^^ ts wäre geschickt.. naja oder icq massenchat wenigstens?“ Ich bekomm auch nicht viel hin^^ Besonders im taktischen Aspekt.. TS ist für mich schlecht, ich habs momentan nicht drauf und ein Headset

• was soll das?

Junkman - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Junkman triplem, komm ts, da könn wa des auch klären ^^“ hab weder ts noch en headset icq stattdessen?“ näää sind doch alle im ts die grad online sind musst du für die zukunft mal vorsorgen und dir headset + ts besorgen ;D

• was soll das?

triplem - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Junkman triplem, komm ts, da könn wa des auch klären ^^“ hab weder ts noch en headset icq stattdessen?

• FM10: CN-Spielrunde

Junkman - - Archiv - 2010

Beitrag

und komm ts, falls du ein headset hast.

• FM10: CN-Spielrunde

dakader - - Archiv - 2010

Beitrag

Hast du ein Headset? Wir sind alle im TS