Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 211 für „Headset“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Headset
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fifa 2009 PS3
Kroos - - Archiv - 2009
BeitragBayern gegen Leverkusen weiß ich noch:D...ach ja du redest ja immer mit headset beim spielen...ich hör das nicht:D...hab keins....also machs nicht^^....spielen wir jezz?^^
-
Headset gesucht
Junkman - - Archiv - 2009
Beitrag…ne ;D ). ~10 € Logitech Clear kurze info: allrounder, eignet sich gut zum telen und auch preismäßig gut zum musik hören. soll sehr leicht sein und keine druckstellen haben. ~15 € Typhoon MIC Acoustic Bass Vibration PC-Stereo-Headset kurze info: laut rezensionen das beste headset…
-
Fifa 2009 PS3
Rio91 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX hab jetz endlich nen headset ehm ja aber wie lang dauert das hochladen? ich mein wenn ich gegen einen online spiel ist es scheiße die hochzuladen kann man die net einfach schnell specihern?“ Ne is dumm bei FIFA, bei NHL kann man die speichern und später hochladen. Bei FIFA kann man Online-tore nicht hochladen Edit: Headset fürn PC oder für die Playsi?
-
Fifa 2009 PS3
DJ-AXX - - Archiv - 2009
Beitraghab jetz endlich nen headset ehm ja aber wie lang dauert das hochladen? ich mein wenn ich gegen einen online spiel ist es scheiße die hochzuladen kann man die net einfach schnell specihern?
-
RainbowSIX Vegas 2 (PS3)
Beitraghat jemand en ps3 headset das er nichtmehr braucht neu sind die so sau teuer
-
Headset gesucht
Junkman - - Archiv - 2009
BeitragCreative FATAL1TY (amazon link) preis leistung soll top sein, werde mir das vll demnächst auch besorgen. hab bis jetzt viel positives über des hs gehört.
-
Headset gesucht
Speede - - Archiv - 2009
BeitragHallo, mein headset ist down gegangen^^ suche jetzt nen neues, hauptsächlich zum spielen mikro solle abnehmbar sein hat wer ne idee Mfg Speede
-
PlayStation 3
Resi - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von iceman89 hol mir gleich Resident Evil 5 :freu:“ Ich hab mir heute Socom mit dem Headset gekauft, versuch grad Online zu zoggen
-
Kaufberatung: Tastatur + Maus
Zent - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Arilac Zitat: „Original von SWEETYkiller amazon.de/Cherry-M82-24800DE-T…de&qid=1234292516&sr=1-49 als tastatur ?! (ka warum die maus mit auf dem bild is^^) 22€ “ Weil eine Maus im Paket mit drin ist... amazon.de/Logitech-967689-0102…F8&qid=1234296159&sr=8-13 ?“ Gefällt mir eig gut, aber brauche diesen Schnick Schnack mit dem Headset nicht.
-
Dakader & Goaly feat. noch andere User - Alle meine Entchen - Live @ Teamspeak!
Johnny - - Archiv - 2009
Beitrag…n dafür harry soll uns auf teamspeak seine theme songs vorspielen, sonst glauben wir ihm nicht dass es schon so gut ist. edit: wobei ich finde dass beider stimmen nicht unbedingt die wolhklingensten sind...besonders wenn ES singt -.-“ Bin ich auch für @Harry: Wer wrn noch dabei?“ johnny, ich (aber wegen meinem kack headset…
-
Dakader & Goaly feat. noch andere User - Alle meine Entchen - Live @ Teamspeak!
Harry - - Archiv - 2009
Beitrag…speak seine theme songs vorspielen, sonst glauben wir ihm nicht dass es schon so gut ist. edit: wobei ich finde dass beider stimmen nicht unbedingt die wolhklingensten sind...besonders wenn ES singt -.-“ Bin ich auch für @Harry: Wer wrn noch dabei?“ johnny, ich (aber wegen meinem kack headset…
-
Tom Clancy's EndWar
Rio91 - - Archiv - 2009
Beitrag…tler91 Zitat: „Original von Resident Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Resident Habs mir für PS3 gekauft, für 30 Euro! Aber noch nicht probiert, werd ich dann mal machen :)“ Hey cool, hoffe aber für dich dasde nen Bluetooth Headset hast, ohne isses bestimmt nur halb so cool^^ :grins:“ Ich hab eins, aber halt eins das eigentlich fürs Handy ist xD müsste aber gehn oder? Ist von Samsung..“ Denke schon, musste unter Peripheriegeräte gucken unter einstellungen ;)“ Och gott, ob i…
-
Tom Clancy's EndWar
Resi - - Archiv - 2009
Beitrag…tler91 Zitat: „Original von Resident Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Resident Habs mir für PS3 gekauft, für 30 Euro! Aber noch nicht probiert, werd ich dann mal machen :)“ Hey cool, hoffe aber für dich dasde nen Bluetooth Headset hast, ohne isses bestimmt nur halb so cool^^ :grins:“ Ich hab eins, aber halt eins das eigentlich fürs Handy ist xD müsste aber gehn oder? Ist von Samsung..“ Denke schon, musste unter Peripheriegeräte gucken unter einstellungen ;)“ Och gott, ob i…
-
Tom Clancy's EndWar
Rio91 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Resident Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Resident Habs mir für PS3 gekauft, für 30 Euro! Aber noch nicht probiert, werd ich dann mal machen :)“ Hey cool, hoffe aber für dich dasde nen Bluetooth Headset hast, ohne isses bestimmt nur halb so cool^^ :grins:“ Ich hab eins, aber halt eins das eigentlich fürs Handy ist xD müsste aber gehn oder? Ist von Samsung..“ Denke schon, musste unter Peripheriegeräte gucken unter einstellungen
-
Tom Clancy's EndWar
Resi - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Resident Habs mir für PS3 gekauft, für 30 Euro! Aber noch nicht probiert, werd ich dann mal machen :)“ Hey cool, hoffe aber für dich dasde nen Bluetooth Headset hast, ohne isses bestimmt nur halb so cool^^ :grins:“ Ich hab eins, aber halt eins das eigentlich fürs Handy ist xD müsste aber gehn oder? Ist von Samsung..
-
Tom Clancy's EndWar
Rio91 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Resident Habs mir für PS3 gekauft, für 30 Euro! Aber noch nicht probiert, werd ich dann mal machen :)“ Hey cool, hoffe aber für dich dasde nen Bluetooth Headset hast, ohne isses bestimmt nur halb so cool^^
-
Was zockt ihr grade?
Rio91 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Resident Zitat: „Original von Eintrachtler91 PS3 - Tom Clancy's EndWar Demo Hamemrgeiles Spiel :freude:“ Wirklich? Ist es geil? Gibts für 30 Euro zu kaufen bei uns xD hmm“ Mit Bluetooth Headset wär aber besser^^
-
Tom Clancy's EndWar
Rio91 - - Archiv - 2009
BeitragHab die Demo bereits auf der PS3 mit Bluetooth HEadset gezockt, und ich muss sagen dass das echt gut funzt mit der Sprachsteuerung und riesig Fun macht